Bronies.de

Normale Version: Wie schmecken die Ponies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich würd ja eher anders Formulieren RD laugh

''Wenn es möglich wäre, dass Ponies als Essensskulpturen auf dem Markt kommen, wie würde die dann wohl schmecken AJ hmm?''

Derpy -> Mango
(25.02.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich würd ja eher anders Formulieren RD laugh

''Wenn es möglich wäre, dass Ponies als Essensskulpturen auf dem Markt kommen, wie würde die dann wohl schmecken AJ hmm?''

Dann wäre der Lyra eww Faktor zu niedrig
(25.02.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich würd ja eher anders Formulieren RD laugh

''Wenn es möglich wäre, dass Ponies als Essensskulpturen auf dem Markt kommen, wie würde die dann wohl schmecken AJ hmm?''

Dann wäre der Lyra eww Faktor zu niedrig

Ja, genau deswegen bevorzuge ich auch Äpfel, als Tomaten.
Ich schätze mal, Lyra schmeckt nach Minze, Bon Bon nach... gute Frage (*ironie*), Derpy nach Bubblegum, Berry Punch nach Weintrauben, Dr. Whooves nach Milka, Colgate nach Zahncreme, und Celestia nach Schlagsahne Derpy confused.
[Bild: rd-aj-6.png]
das ist irgendiwe völlig lächerlich.
wieso sollten Ponys nach irgendetwas schmecken? Fleisch?
(25.02.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Dr. Whooves nach Milka

was?! nein, der Doctor schmeckt nach Fischstäbchen mit Custard [Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png]
Pinkie Pie = Klostein
Applejack = Whisky
Fluttershy = Dieser Klebstoff der so gut riecht.
Rainbow Dash = Autoreifen
Rarity = Lipgloss
Twilight = Lametta
Weiß doch jeder, Zuckerwatte, Skittles, Marschmallows, etc.
Fluttershy= Schmetterlinge
Rainbow dash= GewitterWolke
Rarity= Diamanten
Pinkypie= Gummi
Twilight= Sterne
Applejack= Äpfel
Pinkie Pie = Zuckerwette
Applejack = Äpfel
Fluttershy = Erdbeeren
Rainbow Dash = Skittles *-*
Rarity = Marschmallows
Twilight = Trauben
AJ hmm



Finde die Frage etwas... komisch. Wie schmecken ponys... hmm..

Aber.. um eine einfache antwort zu geben:

Spoiler (Öffnen)
Jetzt ganz im Ernst?
Nach Hühnchen, wie so ziemlich alles was niemand isst.
(25.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Fluttershy= Schmetterlinge

Ich will gar nicht wissen wonach die Dinger schmecken sollen.

(25.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Rainbow dash= GewitterWolke

Rainbow Dash schmeckt also nach Wasserdampf. Klingt ja nach geradezu ekstatischen Geschmackserlebnissen.

(25.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Rarity= Diamanten

Und Rarity schmeckt jetzt auch noch nach geschmacklosen, für keinen Menschen zerkaubaren Kohlenstoffklumpen. Das wird ja immer leckerer.

(25.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Pinkypie= Gummi

Nicht gerade lecker, aber es verfügt immerhin über einen gewissen Geschmack. Nur Pinkie Pie schreiben üben wir noch mal.

(25.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Twilight= Sterne

Twilight schmeckt also nach glühend heißen, riesigen Gasbällen aus Wasserstoff und Helium (beides übrigens vollkommen geschmacklose Gase)?

(25.02.2013)coon schrieb: [ -> ]Applejack= Äpfel

Das macht erstmals sogar Sinn.



(26.02.2013)Minolta schrieb: [ -> ]ich denkemal rainbow dash schmeckt scharf

Da bin ich ganz sicher[Bild: 01-rainbow_smirks.png]
ich denkemal rainbow dash schmeckt scharf da ja regenbögen bekanntlich scharf schmecken sollen
Spoiler (Öffnen)


Nuff said
Sie schmecken wie Lasagne.
Ich tippe mal auf normales Pferde/Ponyfleisch, Flügel schmecken vermutlich wie Hühnchen- oder andere Flügel und das Horn ähnelt einem Nashorn und ist nicht ohne weiteres essbar (lässt sich aber verarbeiten).

Wenns aber nach Geschmack auf Basis des Aussehens und Charakters geht, schmeckt Twist nach Zuckerstangen, die Apfelfamilie nach ihrem Namen entsprechenden Äpfeln/Apfelprodukten, Scootaloo nach Hühnchen, der Doctor nach Nougat (oder Schwarzem Tee), Caramel nach Karamell etc.

Edit: Der Lasagne-Witz ist bereits tot und wird auch nicht witziger, wenn er noch weitere 20 Mal in diesem Thread erwähnt wird. Twilight: No, Really?
...
(26.02.2013)tofl schrieb: [ -> ]Ich tippe mal auf normales Pferde/Ponyfleisch, Flügel schmecken vermutlich wie Hühnchen- oder andere Flügel und das Horn ähnelt einem Nashorn und ist nicht ohne weiteres essbar (lässt sich aber verarbeiten).


Wieso sollten die Flügel anders schmecken?
Immerhin gehören die Flügel zum Pony. Demnach ist es immernoch Ponyfleisch und wird nicht plötzlich zu geflügel. Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5