Bronies.de

Normale Version: Wie schmecken die Ponies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nach Lasagne. Allesamt. :3
Rainbow Dash ----> Skittles
Twilight ---> blauberren, Lavendel mit einer würzigen note im abgang Trollestia
Applejack ---> Apfeltaschen
Pinkie Pie ----> Zuckerwatte mit Schokosoße
Fluttershy ---> Zitrone mit Erdbeere
Rarity ---> Vanille mit einem Schuss Blaubeere
(25.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(25.02.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Woher willst du wissen wie sie riechen?

Ich lebe auf dem Land, ich weiß wie Pferde riechen. Und das ist oft nicht Appetit anregend.

Da hab ich über die gute Landluft aber was anderes gehört. RD laugh


Ich hab mir auch mal vorgestellt wie die Ponys schmecken würden wenn es sie als Gummibärchen Gummiponys gäbe.
Applejack: Apfel-Orange
Pinkie Pie: Kirsche
Fluttershy: Banane
Rarity: Zitrone oder Ananas
Twilight: Blaubeere
Rainbow Dash: hmmm keine Ahnung.
Ich denke das die Ponys so schmecken wie Billig Lasagne aus dem Supermarkt AJ hmm
Was denken sich die Mane 6 wenn sie diesen Thread lesen würden....

mal ehrlich...
Als Brony find ich das solangsam echt widerlich...
(17.03.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Was denken sich die Mane 6 wenn sie diesen Thread lesen würden....

mal ehrlich...
Als Brony find ich das solangsam echt widerlich...

[Bild: Misunderstood-Mitch-Meme-Blank-Template.png]
Na, ich kann nix dafür das hier alle Lasange und Pferdefleisch schreiben.
Die meisten hier Verstehen wohl nicht wie ich das meinte.
Ich hätte wohl warten sollen bis diese deppaten Lasange witze in vergessenheit geraten.
RD laugh -> [Bild: 6CPo3et.jpg]


Rainbow Dash (Torte) war lecker, geschmacklich würde ich sagen schoki mit kokosnuss RD deals with it

[Bild: 1462890_614452145282491_346265913_n.jpg]

Finally 20% cooler
[Bild: LKqaAYA.jpg]

aber finde den Gedanken nicht schlecht wie Ponys schmecken würden, bei Kuchen macht man sich da auch Gedanken drüber welchen Geschmack man in die Buttercream rein gibt AJ hmm
Colgate nach Äpfeln und Orangen Trollestia
Wie eine gute alte lasagne, mjam mjam mjam.
(12.03.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Wie eine gute alte lasagne, mjam mjam mjam.
K.
Pinkie schmeckt nach Monster, Kokain und Schockolade. Ich glaub bei ihr ist die Annahme "Blutgruppe Nutela" berechtigt.
Nach nichts 2D Ponys kann man nicht verspeisen.
Wer es schaft soll mir bitte ein Video davon senden.
(18.03.2014)78987 schrieb: [ -> ]Sie schmecken Nach nichts denn 2D Ponys kann man nicht verspeisen.

Wenn du sie nie probiert hast, woher kannst du wissen dass sie nach nichts schmecken?Octavia angry
(26.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]alle Ponies haben Ponygeschmack bzw. Fleischgeschmack.

Sie sind köstlich.
(18.03.2014)Luzifer schrieb: [ -> ]
(18.03.2014)78987 schrieb: [ -> ]Sie schmecken Nach nichts denn 2D Ponys kann man nicht verspeisen.

Wenn du sie nie probiert hast, woher kannst du wissen dass sie nach nichts schmecken?Octavia angry

Ich vertrete die Theorie, das ein 2D Objekt im 3 dimensionalen Raum keine Ausdehnung hat und somit nicht aus Atomen/Molekülen bestehen kann.
Dadurch könnten die Geschmacksrezeptoren der Zunge ein 2 dimensionales Objekt nicht wahrnehmen.
Du hast bei deiner Korrektur übrigens ein Komma vor dem denn vergessen
Ich wollte tatsächlich Salami schreiben. ö.ö

Hmmm... wie wärs mit Marshmallows?^^
twilight - milka
pinkie pie - zuckerwatte
rarity - weisse edelschokolade
fluttershy - orangensaft
applejack - fritt apfelgeschmack
rainbow dash - skittles
luna - dunkle schokolade
celestia - capri sonne
discord - studentenfutter
braeburn - schokolade mit nuessen (hue hue)
Kann mir nicht helfen, aber ich nehme an, dass die Pegasus-Ponies nach Hähnchen schmecken! *sabber* Pinkie happy ist ja schließlich auch ne Art "Geflügel" ...
oder wieso nennt Applebloom, Scootaloo "Chicken" ?! Big Grin , klar, da sie nicht fliegen kann, da es Hühner durch ihren Körper nicht können... aber ist das wirklich der einzigste Grund? *gg* Cheerilee awesome *harharharhar* Luna TRCV
die Erd-Ponies werden dann wohl nach Pferd/Pony schmecken.
Habe schon Pferdefleisch gegessen, war recht gut, weiß aber nicht wie ich das beschreiben kann... schmeckt ein bisschen nach Schweinefleisch... Twilight happy
und die Einhorn-Ponies schmecken natürlich nach "Träumen" und "Regenbögen" *harhar* (kA wie das schmecken soll? Twilight: not bad ) ...und nicht zu vergessen, dass trinken ihres Blutes macht unsterblich FS grins *Harry Potter reference*
(16.07.2014)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]und die Einhorn-Ponies schmecken natürlich nach "Träumen" und "Regenbögen" *harhar* (kA wie das schmecken soll? Twilight: not bad ) ...und nicht zu vergessen, dass trinken ihres Blutes macht unsterblich FS grins *Harry Potter reference*

Gibt's eigentlich schon relatierte Fanfics dazu, wie Alicörner unsterblich werden? :nomlestia:
Seiten: 1 2 3 4 5