Bronies.de

Normale Version: Noten zu Winter wrap up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand wo es die Noten zu Winter Wrap up gibt?
Am besten aber keine einfachen Noten. Etwas für beide Hände wäre gut.
Ach ja und die Noten sollen für Klavier sein.
Such mal bei YouTube nach "Winter Wrap Up Synthesia" da sind meistens Midis und Notenblätter mit bei
Hier.
Sollte dieser Link auf unerklärlicher Art und Weise nicht funktionieren, könnte ich sie dir auch per Skype schicken.
Das Arrangement ist btw. von Nature.
(29.12.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Hier.
Sollte dieser Link auf unerklärlicher Art und Weise nicht funktionieren, könnte ich sie dir auch per Skype schicken.

Die Noten sind nicht schlecht. Ich nimm die mal als Vorlage und mache mir ne eigene Partitur. Weil so ist das nach meiner Ansicht nach zu trocken. Da muss mehr klang sein. Es muss 20% cooler sein RD wink.
Mal schauen was sich daraus machen lässt.

Wenn ich meine Version fertig hab, stell ich die hier rein.
Schau hier mal rein:
http://www.everyponysings.com/
(29.12.2011)Erocy schrieb: [ -> ]Die Noten sind nicht schlecht. Ich nimm die mal als Vorlage und mache mir ne eigene Partitur. Weil so ist das nach meiner Ansicht nach zu trocken. Da muss mehr klang sein. Es muss 20% cooler sein RD wink

Das kratzt jetzt ganz schön an meiner Ehre AJ surprised

Gib mir vierundzwanzig Stunden und den gewünschten Schwierigkeitsgrad, und ich schreibe dir die Noten nochmal um.

(Ja, die von Secret verlinkten Noten stammen von mir...)
(29.12.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]
(29.12.2011)Erocy schrieb: [ -> ]Die Noten sind nicht schlecht. Ich nimm die mal als Vorlage und mache mir ne eigene Partitur. Weil so ist das nach meiner Ansicht nach zu trocken. Da muss mehr klang sein. Es muss 20% cooler sein RD wink

Das kratzt jetzt ganz schön an meiner Ehre AJ surprised

Gib mir vierundzwanzig Stunden und den gewünschten Schwierigkeitsgrad, und ich schreibe dir die Noten nochmal um.

(Ja, die von Secret verlinkten Noten stammen von mir...)

Achso die Noten sind von dir. Dann tut mir meine Aussage leid FS sad.
Könntest du dann die melodie nicht einzeln im chor hinschreiben, sondern in den klavierpart hineinschreiben, damit es leichter zu lesen ist.
Und die Akkorde in der linken Hand etwas ausgefallener. Mehr als nur ein paar oktaven wäre besser.
Und sonst überrach mich. Kannst die noten ruig so schwer machen wie du willst.

Zeig mir was du kannst.RD wink
Keine Sorge, ich hab ein kleines bisschen übertrieben^^

Wie du wünschst. Morgen um 15:45 Uhr hast du Post.
(29.12.2011)Naturematthe schrieb: [ -> ]Keine Sorge, ich hab ein kleines bisschen übertrieben^^

Wie du wünschst. Morgen um 15:45 Uhr hast du Post.

Ok. ich freu mich schon drauf Pinkie happy.
Uuh, gibts sowas zufällig auch in Tab oder Akkord Form für Gitarre Big Grin
Würde ich mich auch sehr freuen und ich könnt die Bude mit Pony Musik rocken
(02.03.2012)Cattivo schrieb: [ -> ]Uuh, gibts sowas zufällig auch in Tab oder Akkord Form für Gitarre Big Grin
Würde ich mich auch sehr freuen und ich könnt die Bude mit Pony Musik rocken

Hast du Skype? Ich spiele selber nicht ernsthaft Gitarre, deshalb weiß ich nicht so genau, was machbar ist, aber mit ein bisschen Unterstützung deinerseits würde ich auch das schaffen^^

(Skype: naturematthe; ansonsten bin ich ab jetzt auch im TeamSpeak.)