Bronies.de

Normale Version: Show your real Postcount!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(26.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(26.02.2013)Merrx schrieb: [ -> ]15354 Posts... Momentan Rekord hier, oder?

;_;
ca. 120 mehr als ich..

naja dann habe ich ein neues Ziel RD laugh
Das bedeutet Krieg!!

(26.02.2013)Twonky schrieb: [ -> ]
(26.02.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Edit: yay, mehr als Twonky!

Ich kenn aber noch 2 die haben mehr...
:K

Sabi hat mehr
und rapti auch
Rapti hat den Link schon. [Bild: 01-happybloom.png]

Außerdem habe ich jetzt 10001 Beiträge, yay Palindrom! [Bild: cl-pp-content.png]
Deadend
Dies ist mein 18725. Beitrag. Aber ich werde nicht so wie Masc gefeiert, obwohl ich fast doppelt so viele Beiträge habe. FS sad
6360 shiiiiiet Twilight: not bad
(26.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]~8900
Scheine wohl gut dabei zu sein.
Zeit für Beef:
Die Forenspieler sind doof, die Beiträge sind kürzerund gehaltsloser als die im S&S Bereich. Forenspieler machen mit den vielen Beiträgen den Datenbank Server langsam.
Now fight!
Nein wir testen nur das Limit des Servers. Applelie

Ich mach schon Posts wie ein Irrer... 15405
Grade mal 2.865.. 2.865-2.708=157 Offtopic Posts... Wird Zeit, im Offtopic aktiver zu werden RD laugh!
3060
No spam-shit, on-topic foa tha win!
844!
Ja, damit bin ich zufrieden.
1380 Beiträge auf 69 Seiten.

69 [Bild: dolansmiley.png]
1877 / 1518.
19% Spam-Quote, das ist akzeptabel.
6860 Posts.

Ich habe 343 Seiten.
Sage und schreibe: ganze 75 (abzüglich diesem) Wink
Sollte ich eigentlich stolz auf mich sein oder mir Gedanken machen?
(27.02.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Sollte ich eigentlich stolz auf mich sein oder mir Gedanken machen?

Gedanken machen das du knapp 2k mehr als ich hast mittlerweile!
Ich will wieder Spamking sein Whining
Egal werde dich bald vom Thron kicken!

btw hab 17.076 mit diesem hier

Aber zum Thema Masc und als erste 10k, Ich hatte als erster 10k ungezählte Beiträge das ist wichtiger [Bild: cl-trixie-snob.png]
(27.02.2013)Sabi schrieb: [ -> ]Aber zum Thema Masc und als erste 10k, Ich hatte als erster 10k ungezählte Beiträge das ist wichtiger [Bild: cl-trixie-snob.png]

passt^^

Me 10350 - kann mit Offtopic einfach nicht viel anfangen FS grins
660, mit diesem 661, aber sagt wohl viel darüber aus, wo ich so aktiv bin. Twilight happy
Mein richtiger postcount beträgt 1020 FS grins
6095

Naja das geht irgendwie besser -.-
5811

Ganz oko imo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11