Bronies.de

Normale Version: Show your real Postcount!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich wart nur noch drauf, wann der erste mit über 100.000 posts kommt...
Wird wohl Shining Flame sein.

Außer es gibt mittlerweile krassere RPG Spammer Big Grin


nicht böse verstehen, ja bitte danke. ._.
Rapti hat jetzt schon 100k+

Ist halt trotz RIPheit immer noch Spammerking.
Ohhh echt?
Als damals ja die Postcounter mal umgestellt worden war ja glaub ich Shining Flame weit vor Rapti xD
Ich meine Rapti wär damals (wie eh und je) Nr.1. AJ hmm
Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt noch 100k
Da schau ich heut abend mal rein und vergleiche. Allerdings finde ich knapp 100.000 schon heftig... ich spamme wohl zu wenig in Forenspielchen, div. Fragethreads (und RPGs, bei denen ich nicht mehr aktiv bin)... deswegen was zu ändern, darauf hab ich aber irgendwie keine Lust.
(21.07.2015)tofl schrieb: [ -> ]Heute mit diesem Beitrag:
33675

Mit diesem Beitrag: 39174

Habe dieses Jahr deutlich weniger in Forenspielchen und co. geschrieben. D:
Mit diesem Post: 5139

Ich hatt ganz ehrlich mehr erwartet. D:
22.016
(26.02.2013)Colora Paint schrieb: [ -> ]1891 Post D:

9666 inzwischen RD laugh


...Ne warte, mit dem hier sind's jetzt 9667. Ich hab die schöne Teufelzahl verstört, menno RD laugh
Bei 855 Seiten komm ich auf Stolze 17100 [Bild: 01-luna08emote.png]

Bei mir lief was falsch XD
35.593

Mit diesem Beitrag. :derp:
Ich habe 22639 Posts und damit mehr als Masc, der 17.097 gewerteten Posts hat und damit offiizleler Spitzenreiterm ist. Ich habe nur seine gewerteten Posts gezählz und nicht seine realen.
(17.09.2016)Root schrieb: [ -> ]Ich meine Rapti wär damals (wie eh und je) Nr.1. AJ hmm

Rapti hat: 5021 *20 +8 = 100.428 Posts... und "nur" 1566 davon, die gezählt wurden. Lyra astonished Respect...

Da kommt nichtmal Masc dagegen an, der "grade mal" 1036 * 20 +17 = 20.737 Posts hat, wovon aber 17.097 gezählt wurden (er muss dafür herhalten, weil er die meisten gezählten Posts hat)...

An ihn muss ich erst noch rankommen - ich hab' da grade mal 18.571 Posts (wovon nur 8.820 gezählt wurden)... also etwa 2.300 posts noch, dann könnte ich ihn grade noch eingeholt bekommen.

@ brony95: dennoch hast du Masc auch mit den gesamten posts eingeholt.
Der Postcount müsste eindeutig mal überarbeitet werden.[Bild: cl-rar-obviously.png]
#freePostcount
Ich habe mit diesem Beitrag 10769 Post.

Das ist weniger als Gedacht da muss ich mal nachlegen.
37189

Sollte wohl mal wieder mehr spammen...[Bild: pc-tponder.png]
Ca. 17.700.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11