Bronies.de

Normale Version: Derpy Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[attachment=4126]
Hey, eine Frage: Feiert ihr den Derpy Tag, oder ist er euch egal? Er ist am 1.3. also heute^^ Ich hab mich auf jeden Fall schon vorbereitet... RD wink

Wollte ihn eigentlich feiern, aber ich habe ihn komplett vergessen. FS sad

Ich werde trotzdem mal schauen, ob ich genügend Zutaten für Muffins übrig habe, dann werde ich noch welche machen. Twilight happy

Foto dürfte kein Problem sein, aber ich wüsste gerade nicht wem und was ich schreiben sollte. AJ hmm

Edit: Kein Backpulver da. Twilight: No, Really?
Hab ben davon erfahren aber ich schreibe keine Briefe,habe keine Muffins und kann nicht schielen ..
und wenn ichs könnte und würde und einen hätte würde ich ihn nicht feier weil ich keine Ahnung hab wozu das gut wär Smile
Ist das so ein Feiertag wie der "Schnitzel und BJ Tag" ?

Naja, ich habe heute davon erfahren und werde ihn jedenfalls nicht feiern.
Vor allem weil ich keine Muffins da habe.
(01.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ist das so ein Feiertag wie der "Schnitzel und BJ Tag" ?

Ja, im Grunde schon^^
(01.03.2013)MrLPedo schrieb: [ -> ]
(01.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ist das so ein Feiertag wie der "Schnitzel und BJ Tag" ?

Ja, im Grunde schon^^

Nur ohne Schnitzel und BJ's. Schade. FS sad

Naja, dafür gibts Briefe und Muffins. Twilight: No, Really?

RD laugh
Ich feiere den Derpy Day in vollen Zügen! Cheerilee awesome
Ich habe den ganzen Tag Grau getragen, einen Brief geschrieben, geschielt, und so viele Muffins an einem Tag gegessen wie sonst in einem Jahr! RD laugh

Nach Weihnachten der beste Feiertag des Jahres! Pinkie approved
Die Muffins habe ich gestern Abend gemacht und heute im Büro platziert [Bild: 01-derpy_squee.png]

Spoiler (Öffnen)

Den Brief habe ich an meine Mutter geschrieben Twilight happy
Heute ist Derpy Day und niemand sagt mir was? AJ surprised

Gut, dann weiß ich ja fürs nächste Jahr bescheid. Twilight happy

Back man da nur Muffins? Ziemlich sinnfrei, die kann man ja immer backen und somit ist ja eigentlich jeder Tag an dem man Muffins backt - Ein Derpy Day, oder? AJ hmm
Ach menno, ich wusste gar nicht, dass heute Derpy Tag ist und hab ihn verpasst.FS sad
Na egal, fröhlichen Derpy Tag euch allem!Pinkie happy
@Prime Color
Wenn man Lust hat, kann man zusätzlich noch kostenlos Muffins verteilen und einfach Freude verbreiten.
Siehe auch hier: http://www.equestriadaily.com/2013/02/derpy-day-2013-operation-indiscriminate.html#more
Hätte das mal jemand vorher gesagt, dabei backe und schreibe ich doch soooo gerne Twilight happy
Trotzdem allen einen schönen Derpy Day![Bild: rd-derpy2.png]
hört sich drollig an, hätte ich das eher gewusst. Derpy confused
Hab gar nicht bemerkt, dass es nen Derpy-Tag gibt oO
(01.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ist das so ein Feiertag wie der "Schnitzel und BJ Tag" ?

Naja, ich habe heute davon erfahren und werde ihn jedenfalls nicht feiern.
Vor allem weil ich keine Muffins da habe.


Woher weißt du, was der Schniblo Tag ist?
(01.03.2013)Red schrieb: [ -> ]Ist das so ein Feiertag wie der "Schnitzel und BJ Tag" ?

Naja, ich habe heute davon erfahren und werde ihn jedenfalls nicht feiern.
Vor allem weil ich keine Muffins da habe.
^this
Äußerst interessant. Noch ein weiterer "Feitertag", den ich in meinen Kalender eintragen muss...
Btw: Am gleichen Tag ist auch Pi-Day.

Zurück zum Derpy Day:
Leider war ich den ganzen Tag unterwegs und kam nicht dazu, Muffins zu backen Whining (und die fertigen sind ja langweilig)
Ich ess jetzt ne Packung Cookies als Ersatz...
Na super. Hätte ich das früher erfahren, hätte ich ihn auch gefeiert. D:
Aber jetzt ist es zu spät. Die Geschäfte haben zu und es gibt nichts für Muffins im Haus.
Zu faul zum aus dem Haus gehen, und Briefschreiben generell, kann nicht schielen.
Aber einen Muffin werde ich mir reinziehen, cheers Derpy! Twilight happy
Hab's nur durch Zufall mitbekommen - mittags. Morgends hatte ich allerdings "zufälliger weise" einen Muffin verspeist.

Schielen is nich, und nen Brief schreiben? Geht da auch ne E-mail oder ne Pn?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12