Bronies.de

Normale Version: Die blauen Geschichten (deutsche MLP-Hörspielserie!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Und heute, viel später als sonst, kommt die neue Hörspielfolge.

Ein Sprecher hat mich bis heute im letzten Moment warten lassen und hat damit alles verzögert.
Mit Schneiden und hochladen hat das Ganze jetzt viel zu lange gedauert. Aber es ist noch Sonntag, noch zählt das!




Ich wünsche viel Spaß! Pinkie happy
Freut mich dass heute doch noch eine Folge gibt.
(27.07.2014)BlueTale schrieb: [ -> ]Ich finde, dass es eine interessante Idee und ganz coole Fanfiction Basis ist.
Ja hört sich eigentlich nach einer interessanten Idee an für eine Fanfic die ich aber trotzdem nicht lesen würde.
Sooo, und da ich heute mal wieder dasselbe Problem hatte, wie letzte Woche (aber hoffentlich das letzte Mal), kommt auch die heutige Folge einige Stunden später als geplant.

Dies ist der erste Teil einer Art Doppelfolge. Die nächste baut direkt hierauf auf, aber es gibt keinen fiesen Cliffhanger. Erinnert sich noch jemand an Fair Fraud aus der ersten Hörspielstaffel?
Die ist wieder da! Und da sie ein Changeling ist, ist das etwas recht besonderes...
Immerhin ist sie des Meisters Schülerin!




Ich wünsche viel Spaß! Pinkie happy
(10.08.2014)BlueTale schrieb: [ -> ]Ich wünsche viel Spaß! Pinkie happy

Danke, den hatte ich RD laugh Spitzen Folge, freue mich schon auf den nächsten Part RD wink
Und nachdem die letzte Folge recht unmittelbar geendet hat, bevor es spannend wurde, wird es eben diese Woche spannend. Fraud ist auf dem Weg in das Reich der Changelings. Um Chrysalis selbst aufzusuchen und ihr falsche Informationen zu übermitteln. Doch ein starker Verbündeter ist nicht so leicht zu täuschen...




Viel Spaß! Pinkie happy
Und nun beginnen die Ereignisse, sich zuzuspitzen.
Das Phantom ist auf der Flucht nach Ponyville und unsere Helden müssen es ergreifen.
Das ist die Gelegenheit auf die sie seit Wochen warten!




Ich wünsche viel Vergnügen! Pinkie happy

PS: In der Praxis ist dies schon der Beginn des Staffelfinales. Alle drei übrigen Folgen der zweiten Staffel bauen unmittelbar hierauf auf.
Und nun ist auch die neue Folge da. Das Phantom ist also enttarnt.
Doch welche düsteren Pläne hat er? Was wird sein beschworener Diener uns antun?
Und wie kann uns unser mächtiger Freund helfen? Fragen wie diese dominieren den nächsten Teil des großen Staffelfinales der blauen Geschichten!




Viel Spaß! Pinkie happy
Ein weiterer Sonntag. Damit ist es an der Zeit für den nächsten Teil des großen Staffelfinales!

Unsere Helden sind auf hoher See und fliehen vor dem Sensenhengst.
Doch was ist das für eine seltsame Kreatur im Wasser hinter ihnen?




Freut euch auf nächsten Sonntag, wenn die zweite Staffel mit einer epischen Finalfolge beendet wird!

Viel Spaß! Pinkie happy
Und nun, später als bei den normalen Folgen ist endlich das epische Staffelfinale da.
Eine sehr lange und aufwendige Folge, mit der die zweite Staffel der blauen Geschichten ihren epischen Abschluss findet.

Wird sich die verfahrene Situation klären lassen? Wer wird am Ende den Sieg davon tragen?
Und wie werden die verbliebenen Helden BlueTale aus seinem Gefängnis befreien?

Das und mehr hört ihr nun in Folge 26: Blaues Pony erzählt keine Geschichten.


Hey hey! 500 Abonnenten habe ich mittlerweile!

Dafür gibt es auch mal wieder ein Special. Dieses Mal sind die Outtakes von Staffel 2 da.




Viel Spaß! Pinkie happy
Aloha![Bild: 01-yay.png]
Spoiler (Öffnen)
Ah, du bist der Erste, der die Hater-Brony-Anspielung genannt hat. Bislang hat noch niemand etwas dazu gesagt. Und es freut mich, dass dir all das gefallen hat!

Wenn dir die Stimme von Fluttershy gefällt, dann wirst du sie in einigen anderen Videos hören können.
Und morgen kommt übrigens direkt ein Neues in der Richtung Pinkie happy
War die Anspielung "Sie wollen es nicht begreifen" für die hater wirklich gedacht von anfang an oder war das nur ein zufall ?
[Bild: AJ-hat.gif]

Ist ja ein Geniestreich
[Bild: cl-aj-clap.png]
Das ist von Anfang an so geplant. Die Greifen als Hater, aber auch Bronies sind nicht immer im Recht, wie angedeutet wird. Ursprünglich sollte da sogar ein Lied kommen, das genau das behandelt. Aber daraus wurde nichts.
Und nun endlich, mit einer Woche Verspätung beginnt der zweite Hörspielfilm.
Direkt auf die Ereignisse des Staffelfinales folgend begeben sich unsere Helden auf die epische Mission, all die ungeklärten Fragen zu beantworten.





Ich wünsche viel Spaß! Pinkie happy
Und nun ist auch der zweite Part des neuen Hörspielfilms verfügbar! Hurray!

Trick muss auf den neuesten Stand gebracht werden. Und wenn man schon dabei ist, könnt auch ihr einfach mithören!




Ich wünsche viel Spaß! Pinkie happy
Mit einigen Stunden Verspätung ist nun die neuste Folge des Hörspielfilms da.
Auf hoher See treiben sich finstere Gestalten rum, die unseren Helden als Leder wollen...




Viel Spaß! Pinkie happy
Auch Teil 4 des zweiten Hörspielfilms ist nun oben!
Es geht endlich wieder an Land, wo sich unsere Helden auf den neuesten Stand bringen lassen.




Viel Vergnügen! Pinkie happy
Und auch der fünfte Teil ist da. Zumindest etwa zwei Drittel davon.
Eine Sprecherin hat mir noch immer nicht ihre Parts geschickt, daher musste ich die Folge heute in letzter Sekunde kürzen. Der fehlende Teil kommt dann am Anfang der nächsten Folge.

Aber für Erste wünsche ich viel Spaß!


Oh Mann, hab es in letzter Zeit vergeigt, die aktuellen Folgen zu horchen. Facehoof
Werde es aber nachholen. Pinkie approved  Feedback von mir gibt es im Verlauf der Woche.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14