Bronies.de

Normale Version: Tim Burton
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(01.11.2015)Strawberry schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Der Film hat mich im Allgemeinen nicht soooo vom Hocker gehauen. Da mag ich Nightmare und Corpse Bride irgendwie lieber.  Shrug Ich kann nicht mal genau sagen, voran es lag, mich hat der Film einfach nicht berührt/angesprochen. Naja, whatever.

Spoiler (Öffnen)
(01.11.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(01.11.2015)Strawberry schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Der Film hat mich im Allgemeinen nicht soooo vom Hocker gehauen. Da mag ich Nightmare und Corpse Bride irgendwie lieber.  Shrug Ich kann nicht mal genau sagen, voran es lag, mich hat der Film einfach nicht berührt/angesprochen. Naja, whatever.

Spoiler (Öffnen)


Ich habe ihn mir aus nostalgischen Gründen angeschaut (wie gesagt kannte ich ja schon die alter Version).
Andere gefallen mir auch besser Wink
Ich finde es auch toll das Tim Burton "ein Junge und sein verlorener Hund" in anderen Filmen im Hintergrund aufgegriffen hat. (Corpses Bride)
Auch die brennende Mühle hat er ja in Sleepy Hollow eingebaut.
Man merkt einfach das Frankenweenie eines seiner Erstlingswerke war.

die Schurken (Öffnen)
Alice im Wunderland Fortsetzung



(06.11.2015)Shadow Pony schrieb: [ -> ]Alice im Wunderland Fortsetzung
Spoiler (Öffnen)

Hmm, schaut doch wirklich ganz interessant aus, ich werd´s wohl gucken. Ich muss auch gestehen, das mir der erste Alice Film von Mr.Burton wirklich gut gefallen hat. Klar hatte der Film bestimmt Millionen und Einen Fehler, aber es hat Spaß gemacht. Die Schauspielerin von Alice war mir allerdings immer viel, viel zu monoton. Mir den gleichen Gesichtsausdruck, Kristen Stewart wäre stolz. RD laugh Und ja, die Filme haben fast nichts mit den Büchern gemein, aber das juckt mich nicht wirklich.

Der Trailer sieht, wie gesagt, doch ganz nett aus, die Farben sind endlich etwas bunter, das passt doch mehr zu Wunderland (die düsteren Farben im ersten Film fand ich nicht störend, nur....unpassend für Wunderland). Ich werd´s gucken gehen. Twilight happy
Ich freue mich schon total auf den neuen Alice Film. Der erste war schon super daher kann ich es kaum erwarten. Ich bin generell ein riesen Alice in Wonderland Fan. Der Klassiker von Disney habe ich schon keine Ahnung wie oft geschaut.
Von Tim Burton selbst liebe ich am meisten The Nightmare before Christmas. Aber auch Frankenweenie war toll Big Grin
Falls jemand in der Nähe wohnt:

Bis 3.1.2016 findet in Brühl (NRW) eine Tim Burton-Ausstellung statt.  Cheerilee awesome
Hey Leute Smile
Ich wlte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wo man eine tauschborse zu den alice mystery minies findet. Hab nämlich bandersnatch und teedle dum zum tuasch während ich dringend die seisse konigin und den hatter Suche ;w;
Danke im vorraus!
Lg Asche
Seiten: 1 2 3 4