Bronies.de

Normale Version: R63-Faneck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeder kennt sie die (un-)geschriebenen Regeln des Internets. Das meiste davon kann man eigentlich ignorieren, aber es gibt eine Regel um sie alle zu knechten:
R63 schrieb:63. For every male character there is a female version. No Exceptions.
63.2. For every female character there is a male version. No Exceptions.
Und es ist wahr. In so ziemlich jeder (Cartoon-)Serie wurde es bis jetzt umgestzt.
Dieser Fanclub ist dazu da dieser großartigen Erfindung des Internets zu huldigen!

Meine persönlichen Lieblings-R63-Bilder (ich bitte darum mehr zu posten Big Grin, große Bilder bitte in spoiler setzen):

Adventure Time (Öffnen)

Guyra (Öffnen)

Discordia (Öffnen)


Mitglieder (Öffnen)

Als kleinen Boss, kann man auch "Team R63" beitreten: Dazu muss man sich hier einen absolut fabulösen OC erstellen und in seine Signatur packen Twilight happy
Team R63 (Öffnen)
Joa, die meisten Team-R63 Sigs gehen auf mch zurück, also ... meldet ech bei mir, wenn ihr nicht selber hand anlegen wollt. Oder es einfach konform wünscht.

[Bild: cl-oct-normal.png]
ich grabe das mal wieder aus, r63 Ist bei richtigem Gebrauch nur ausdrücklich zu empfählen [Bild: cl-ts-blush.png]

zum einen habe ich ein Bild das mich zu diesem Fanclub gebracht hat. Es ist Eris(von euch hier Discordia genannt)
Ich habe es für den 30MinChalange tumblr gezeichnet.

Außerdem noch ziemlich gut ist die r63 Version von shining armor, gleaming shield.

gleaming shield (Öffnen)

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]
Ich mochte r63 eh schon immer, aber in letzter Zeit hat sich bei mir eine extreme Sympathie für Rainbow Blitz entwickelt o.o
Um Gottes Willen schau euch das an D: (Öffnen)

Bitte unbedingt als Mitglied eintragen!