Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:52



R63-Faneck
#1
12.03.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

R63-Faneck
Jeder kennt sie die (un-)geschriebenen Regeln des Internets. Das meiste davon kann man eigentlich ignorieren, aber es gibt eine Regel um sie alle zu knechten:
R63 schrieb:63. For every male character there is a female version. No Exceptions.
63.2. For every female character there is a male version. No Exceptions.
Und es ist wahr. In so ziemlich jeder (Cartoon-)Serie wurde es bis jetzt umgestzt.
Dieser Fanclub ist dazu da dieser großartigen Erfindung des Internets zu huldigen!

Meine persönlichen Lieblings-R63-Bilder (ich bitte darum mehr zu posten Big Grin, große Bilder bitte in spoiler setzen):

Adventure Time (Öffnen)

Guyra (Öffnen)

Discordia (Öffnen)


Mitglieder (Öffnen)

Als kleinen Boss, kann man auch "Team R63" beitreten: Dazu muss man sich hier einen absolut fabulösen OC erstellen und in seine Signatur packen Twilight happy
Team R63 (Öffnen)

Zitieren
#2
12.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: R63-Faneck
Joa, die meisten Team-R63 Sigs gehen auf mch zurück, also ... meldet ech bei mir, wenn ihr nicht selber hand anlegen wollt. Oder es einfach konform wünscht.

[Bild: cl-oct-normal.png]
Zitieren
#3
09.06.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: R63-Faneck
ich grabe das mal wieder aus, r63 Ist bei richtigem Gebrauch nur ausdrücklich zu empfählen [Bild: cl-ts-blush.png]

zum einen habe ich ein Bild das mich zu diesem Fanclub gebracht hat. Es ist Eris(von euch hier Discordia genannt)
Ich habe es für den 30MinChalange tumblr gezeichnet.

Außerdem noch ziemlich gut ist die r63 Version von shining armor, gleaming shield.

gleaming shield (Öffnen)

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#4
14.06.2014
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: R63-Faneck
Ich mochte r63 eh schon immer, aber in letzter Zeit hat sich bei mir eine extreme Sympathie für Rainbow Blitz entwickelt o.o
Um Gottes Willen schau euch das an D: (Öffnen)

Bitte unbedingt als Mitglied eintragen!

[Bild: brae.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste