Bronies.de

Normale Version: My Little Pony - Rap - Bronies.de Megamix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mae Govannen Big Grin

Ich hab grad mal ne geile Idee!
Wie der Titel vermuten lässt, geht es um einen "Rap"... wohl eher um einen Song mit..... DEM FORUM! Big Grin
Also wer Bock hat kann mitmachen.
Was bisher gebraucht wird:
1. Mitmacher... Singen, Rappen, Gröhlen... ganz egal.
2. ein Instrumental... Es gibt bestimmt irgendeinen, der sowas machen kann.. oder ein passendes im Hinterkopf hat.

Wenns was wird kommts wie immer auf YouTube. Um's Video kümmer ich mich.
Und weils ohne Deadline nicht läuft, veranschlage ich ~2 Monate (kann variieren, je nach dem wie schnell sich Member melden)


Bei Fragen => PN schreiben.
haha coole Idee, leider kann ich nicht singen Wink
>.< Kannst du denn irgendetwas zu dem Projekt beitragenoder wolltest du mir nur mitteilen, dass dein Post sinnfrei war?
das ist etwas hart ausgedrückt!
Ich wollte dich nur bei deinem Projekt mit meiner Aussage moralisch unterstützen
Mh ich kann mich für das brummen begeistern Big Grin

Also ja warum sollt ich nicht mitmachen Big Grin

Erstmal werd ich abwarten wie das ganze ablaufen soll
Wichtiger als (Sprech-)Gesang und Instrumentalbegleitung scheint mir bei sowas immer noch der Text.
Gibt es da schon einen? Oder gibt es einen fähigen Schreiber?
Meinst du etwas wie das hier ? Wer schon nice


Den Text kann jeder für sich schreiben, oder von mir schreiben lassen. Grobe Richtung: 'BRONY! FUCK YEAH!'
Ich würde gerne mitrappen mein Freund macht das also habe ich auch Studio Quali ausserdem setze ich mich mal an den Beat ran.
Was hast du dir für den Beat vorgestellt Dante?
Ich könnte versuchen, mit Fruity Loops Instrumental etwas hinzubekommen.
Erwartet in der Hinsicht aber bitte keine Meisterwerke von mir. Oder überhaupt etwas. Ich bin da noch in der Anfangsphase....aber ich ssage trotzdem schonmal, dass ich nützlich sein könnte.
Secret und Dashy: Macht beide einen Beat und darüber können wir abstimmen lassen. Irgendwas Pony haftiges mit nem Doubletime Part und auf Harmonie ausgelegt.... und Dashy. Sehr geil mit der Studioquali Smile
Ist das noch aktuell hier? Ich hab gerade zufällig nach nem deutschen Pony Hiphop/Rap-Song zum remixen gesucht, aber iwie gibts da garnikkes Smile
.. Bisher ist noch nichts zustande gekommen... was stellste dir denn so vor?!