Bronies.de

Normale Version: Derpy Mail - Stille Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
my little plushie clopping is Krieg Pony evil Grammatik saucy Deutschland.
my little plushie clopping Celestia Krieg Pony evil Grammatik saucy Deutschland.
my little plushie clopping Celestia Krieg Pony evil Grammatik saucy Equestria.
my big plushie clopping Celestia Krieg Pony evil Grammatik saucy Equestria.
my big Lebowsky clopping Celestia Krieg Pony evil Grammatik saucy Equestria.
my big Lebowsky clopping Celestia Molestia Pony evil Grammatik saucy Equestria.
Habt ihr ganze Wortarten geändert oder ist das ein neuer Satz RD laugh Dass es so ausartet......

Wir fangen mal neu an, ich verwende aber Teile von dem Wort-Matsch da oben RD wink

Achtet bitte darauf die Wortarten nicht zu sehr zu ändern, da es ja auch noch halbwegs einen lesbaren Satz ergeben soll.

Mein großer Lebowsky cloppt Celestia und andere Ponys böse durch und die Grammatik in Equestria ist heute echt saucy.
Mein großer Glitter Snoot cloppt Celestia und andere Ponys böse durch und die Grammatik in Equestria ist heute echt saucy.


Bitte nicht hauen! [Bild: rd-pinkie6.png]

PS: Wir waren auch schon mal bei dem Satz hier, sofern man es einen Satz nennen kann. [Bild: rd-pinkie3.png]
(18.03.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]Pony Pony Pony Ponys Pony Pony Pony Pony Pony Pony Pony.
Mein großer Glitter Snoot cloppt Underdoc und andere Ponys böse durch und die Grammatik in Equestria ist heute echt saucy.

[Bild: rd-pinkie6.png]
Mein großer Glitter Snoot cloppt Underdoc und andere Ponys böse durch und die Sonne in Equestria ist heute echt saucy.

Der ist gut! [Bild: rd-pinkie3.png]
Meine kleine Glitter Snoot cloppt Underdoc und andere Ponys böse durch und die Sonne in Equestria ist heute echt saucy.

[Bild: rd-pinkie5.png]
Meine kleine Glitter Snoot cloppt Underdoc und andere Ponys kräftig durch und die Sonne in Equestria ist heute echt saucy.

Sehr Sweet. [Bild: cl-pp-content.png]
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Ponys kräftig durch und die Sonne in Equestria ist heute echt saucy.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Ponys kräftig von-hinten und die Sonne in Equestria ist heute echt saucy.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Ponys kräftig von-hinten und die Sonne in Equestria ist heute echt pink.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Pony kräftig von hinten und die Sonne in Equestria ist heute echt heiß.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Pony kräftig von hinten und die Bahn in Equestria ist heute echt heiß.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Ponys kräftig von hinten und die Clubs in Equestria ist heute echt heiß.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und andere Ponys kräftig von hinten und die Clubs in Equestria sind heute echt heiß.
Meine kleine Glitter Snoot knuddelt Underdoc und stößt Ponys kräftig von-hinten und die Clubs in Equestria sind heute echt heiß.