Bronies.de

Normale Version: Derpy Mail - Stille Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute hinter Tamira mit ihren Bananen werfen, lästern wir.
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute hinter Tamira mit ihren Schnitzeln werfen, lästern wir.
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute hinter Tamira mit ihren Schnitzeln werfen, weinen wir.

Meint ihr aus dem Satz ist noch was raus zu holen?
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute hinter Tamira mit ihrer Kralle werfen, weinen wir.

Inwiefern?
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute von Tamira mit ihrer Kralle werfen, weinen wir.

Ich fand nur das der Satz sich kaum noch richtig verändert, aber das erledigt sich glaub ich gerade wieder Twilight happy .
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute von hinten mit ihrer Kralle werfen, weinen wir.
Weil nicht alle Fleischliebhaber heftig auf die frommen Leute von hinten mit ihrer Kralle werfen, weinen Mods.
Weil nicht alle Katzen heftig auf die frommen Leute von hinten mit ihrer Kralle werfen, weinen Mods.
(27.03.2017)Captain Flutterhaft schrieb: [ -> ]Weil wir alle Katzen heftig auf die frommen Leute von hinten mit ihrer Kralle werfen, weinen Mods.
Weil wir alle Katzen heftig auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihrer Kralle werfen, weinen Mods.
Weil wir alle Tamiras heftig auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihrer Kralle werfen, weinen Mods.
Weil wir alle Tamiras heftig auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihren Außerirdischen werfen, weinen Mods.
Weil wir alle Tamiras heftig auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihren Außerirdischen werfen, applaudieren Mods.
Weil wir alle Tamiras heftig auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihren Außerirdischen spritzen, applaudieren Mods.
Weil wir alle Tamiras einfühlsam auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihren Außerirdischen spritzen, applaudieren Mods.
Als wir alle Tamiras einfühlsam auf die frommen Leute von Amsterdam mit ihren Außerirdischen spritzen, applaudieren Mods.
Als wir alle Tamiras einfühlsam auf die frommen Leute von Amsterdam mit unseren Außerirdischen spritzen, applaudieren Mods.
Als wir alle Tamiras einfühlsam auf die frommen Leute von Amsterdam mit unseren Außerirdischen spritzen, lachen Mods.
Als wir alle Tamiras einfühlsam auf die frommen Leute von Amsterdam mit unseren Außerirdischen spritzen, lachen Melonen.
Als wir alle Tamiras einfühlsam auf die frommen Pyramiden von Amsterdam mit unseren Außerirdischen spritzen, lachen Melonen.