Bronies.de

Normale Version: Bill Clinton Pony quiz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





Seltsam wie of er recht hat lol!
Haa ich hab gewonnen Smile
Aber die Fragen waren viel zu leicht
Jo die fragen sich wirklich recht leicht. Aber es ist trotzdem lustig, vor allem das Video mit den passenden Bildern dazu^^
Ist das so ein Radio wo alle ins Studio dürfen, und dort auch hören und sehen was der Moderator sagt? Und wieso haben die Bill Clinton ausgewählt? Lustig fand Ich es aber schon.
Wow, eindeutig lustig, nun ist Bill 20% cooler.
He's totally a Brony.
die zuschauer haben alles verdorben xD
bei den falschen antworten haben sie gelacht xD
Bill schien zu erst zu denken, dass man ihn wohl verarschen würde. XD
ja Bill dachte er wird erst veräppelt^^
dennoch die antwortmöglichkeiten sind echt zu komisch, man hab ich mich beeiert
und ja ich hätte alle fragen richtig beantwortet
Ohh mann ich hab selten so gelacht ^^

Schön dass der Bill jetzt 20% cooler ist ^^
(11.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]He's totally a Brony.

[Bild: tumblr_m2je4xwY4S1r3ylr6.gif]