Bronies.de

Normale Version: die brony wandlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
einfach nur herlich das vidé von jemand der zum brony durch ein kumpel wurde



Hehehe. Das spricht für jeden der Brony ist oder wurde.
vieleicht nicht jeden ^^ mir wurde es namlich nicht von ein freund erzalt habe mir es selbst angesehen

zugegeben zwar hatte ich selber von mir selbst gelacht aber egal XD
Ach du auch Flutterguy^^? Habe die ertsen 10 min auf youtube gesehen und über mich gelacht, aber sofort alle 26 gedownloaded.
Ich meinte auch eher die Überlegung. Erst so: "Naja, ok so schlecht ist es nun nicht" und nach den ersten 5 Episoden "Hmm ich kann nicht aufhören hin zu schauen" und am Schluss "Ich kann nicht mehr ohne leben"
bei mir war das etwas anders Tongue
eine freundin von mir (auf youtube) war, wie sie es nennt, auf einem "niedlichkeitstripp" und irgendwann (ich glaube nach einer woche) hab ich mir die erste folge von mlp:fim angesehen und...jetzt bin ich brony ^^
ich versuche gerade, jemanden zum brony zu machen.
wünscht mir glück!
*die Hufe drücken*
The plot...meint er das jetzte rnst oder ist das wieder i watch it becuase the plot joke?
Er meint damit die Geschichte, aber die meisten Bronies werden da bestimmt schmunzeln. XD
Das Video beschreibt es sehr gut. Also mir gings genau so
(10.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]*die Hufe drücken*

jaaa....er hat siech die erste folge angesehen und gesagt, es wäre nicht sein ding.

naja, momentan gehen luderu und ich alle meine skype bekanntschaften durch und versuchen, jeden zu überzeugen Wink
Ich bin über Bilder gestoßen und habe mir dann ein paar Vid's auf negimaP's YT channel angesehen.


Heute ist aber das lustigste in meinen ganzen leben passiert.

Heute hat mich ein Mädchen auf meinen Zeichenblock angeredet weil sie das letzte Blatt mit Apple Bloom gesehen hat.
Der ganze Bus hat am Anfang gelacht aber dann haben sie gesagt das es garnicht so schlecht ist.
hehe die serie hat was,auch wenn die zielgruppe kleine kinder sind..^^
(17.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Der ganze Bus hat am Anfang gelacht aber dann haben sie gesagt das es garnicht so schlecht ist.

Deine Apple-Bloom-Zeichnung oder die Tatsache, dass du als männlicher Jugendlicher My Little Ponies zeichnest? Wink
(17.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(17.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Der ganze Bus hat am Anfang gelacht aber dann haben sie gesagt das es garnicht so schlecht ist.

Deine Apple-Bloom-Zeichnung oder die Tatsache, dass du als männlicher Jugendlicher My Little Ponies zeichnest? Wink

und wie laut muss das mädchen geschrien haben, wenn es der ganze bus erfahren hat? xD

(17.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(17.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Der ganze Bus hat am Anfang gelacht aber dann haben sie gesagt das es garnicht so schlecht ist.

Deine Apple-Bloom-Zeichnung oder die Tatsache, dass du als männlicher Jugendlicher My Little Ponies zeichnest? Wink

(17.08.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]
(17.08.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(17.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Der ganze Bus hat am Anfang gelacht aber dann haben sie gesagt das es garnicht so schlecht ist.

Deine Apple-Bloom-Zeichnung oder die Tatsache, dass du als männlicher Jugendlicher My Little Ponies zeichnest? Wink

und wie laut muss das mädchen geschrien haben, wenn es der ganze bus erfahren hat? xD

berechtigte Fragen ^^
So eine Aktion hat aber vielleicht den Effekt, dass manche wissen wollen, worüber sie sich lustig gemacht haben
--> Folge: Der Sog von MLP wird sie alle verschlingen Big Grin
Klar, Neugier bringt viele dazu MLP an zu schauen und werden dadurch dann Bronies.
Sie haben gelacht weil ich als Männlicher Jugendlicher MLP zeichne.
Und ich hoffe sie meinten die Apple Bloom zeichnung.

Das Mädchen hat (leider) sehr laut geschrien.
Best.Video.Ever.

Ganz ehrlich Leute das Video hat mich grade echt gerührt genau so fühle ich auch....fuck
Friendship is Magic.

*heul*
Ich Lieb euch alle Leute Brony 4 ever
mein bruder hat mich dazu gebracht ich war einkaufen mit meinen vater und als ich wieder kam hatte mein bruder mlp fim aufm bild ich wurde neugierig und schaute es an eine ganze nacht durch und hier bin ich nun
Seiten: 1 2