Bronies.de

Normale Version: Zählen - auf Römisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ja Zählen und bis kein Pony kommt - auf Römisch. Aber noch keinen Römischen ZählThread. Das will ich jetzt ändern. da die Römer nicht weiter wie 3999 kamen (danke Rapti Twilight happy ) fängt's bei 4000 eben wieder bei 0 an.

I
II Sehr gut. Ich fand es sowieso komisch, dass der Thread als BKPK-Variante eröffnet wurde. [Bild: 01-lyraemote.png]
Allerdings kann man auf Römisch nur bis 3999 Zählen. Führe doch noch eine Regel ein, dass es dann wieder bei 0 losgeht oder so.



Counting Thread Crusader
Wäre ne Möglichkeit, an sowas dachte ich noch nicht. Dass es nur die BKPK Variante gab fand ich bisher auch schade - deswegen hab ich's jetzt geändert FS grins

II(I)
IV Du hast da aber glaube ich einen Strich vergessen. [Bild: pc-swcute.png]


Counting Thread Crusader
Oops - da hast du recht. Werd's gleich korrigieren... Und den Startpost editier ich heute Abend wenn ich Feierabend hab - mit'm Telefon ist das so ne Sache....

V
VI Klar, lass dir Zeit. Pinkie happy


Counting Thread Crusader
VII
VIII
IX
X.
XI
XII
XIII


Counting Thread Crusader
XIV
XV
XVI
XVII
XVIII
XIX


Counting Thread Crusader
XX