Bronies.de

Normale Version: MLP und das Heiraten der Ponies...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ok, ich habe heute von jemandem erfahren, dass hier im Forum ECHT JEMAND extra nach Japan fliegen will, um ein Pony zu heiraten?!

Naja, ich hab ja jetzt nichts dagegen, soll er/sie es ruhig machen, aber nach 2 mal überlegen dann... ehm... Denk ich mir schon meinen Teil .__." Sry, aber, ist doch so D:

Naja, was haltet ihr davon?

PS.: Nein, ich schreib hier keinem was vor, ich wollte einfach mal meinen geistigen Schiss hierlassen ^^"
Wie geht sowas überhaupt? Ö.ö
(03.01.2012)Cheeq19 schrieb: [ -> ]Wie geht sowas überhaupt? Ö.ö

Ich hab keine Ahnung... Aber angeblich kann man in Japan alles und jeden heiraten...
Soll er es doch machen lol
Wenn er denn will Wink
Ich fürchte hier sind diverse Infos aus einem anderen Thread durchgedrungen und kläre mal die Fragen. Also in Japan gehört es schon fast irgendwie dazu das mann Cartoonfiguren heiraten kann.
Reden wir hier von echten Ponys? Also echten realen Pferden?

Naja,dann wünsche ich der Person "viel glück" mit der Ehe.

Ich finde es schon ein wenig schräg.....^^
Möchte nicht wissen wie die Hochzeitsnacht aussieht...
(03.01.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Reden wir hier von echten Ponys? Also echten realen Pferden?

Nein die Cartoonfiguren
Ich raste aus...

Nein, ernsthaft. Ich raste aus Pinkie happy
(04.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ich fürchte hier sind diverse Infos aus einem anderen Thread durchgedrungen und kläre mal die Fragen. Also in Japan gehört es schon fast irgendwie dazu das mann Cartoonfiguren heiraten kann.

Und ich weiß vom welchen Thread.

@Topic: Manche finden es wohl witzig, aber sowas kann man doch nicht ernst meinen.
Ich meine, dass das in einem US-Bundesstaat auch möglich ist. (Und jetzt bitte keine verallgemeinernden Aussagen über die US-Gesetzgebung, ja?)

Meinte die Person das wirklich ernst? Im Internet ist grundsätzlich etwas Skepsis angebracht.

Ich persönlich bin nicht zoophil, unterstütze es auch nicht (bei Tieren ist es nun einmal vergleichsweise schwer, herauszufinden, ob sie die andere Person auch "lieben" oder mehr dazu gezwungen werden) und finde echte Pferde sowieso vergleichsweise langweilig.
Ergo halte ich davon recht wenig.

Und Zeichentrickfiguren zu heiraten ist...naja, in meinen Augen wenig effektiv, da man dadurch ebenfalls recht wenig Zuneigung erfährt. Außerdem hat man dabei einige Nebenbuhler...
Gehört in die Kategorie "Absurd, aber wem's Spaß macht..."
(04.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]
(03.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ich fürchte hier sind diverse Infos aus einem anderen Thread durchgedrungen und kläre mal die Fragen. Also in Japan gehört es schon fast irgendwie dazu das mann Cartoonfiguren heiraten kann.

Und ich weiß von welchen Thread

@Topic: Manche finden es wohl witzig, aber sowas kann man doch nicht ernst meinen.

Oh.....du warst ja auch dabei xD Die "Person" schien es aber doch recht ernst zu meinen
(04.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Oh.....du warst ja auch dabei xD Die "Person" schien es aber doch recht ernst zu meinen
Klärt mich einer auf?
(04.01.2012)Cheeq19 schrieb: [ -> ]
(04.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Oh.....du warst ja auch dabei xD Die "Person" schien es aber doch recht ernst zu meinen
Klärt mich einer auf?

Jemand meinte er wird eine Figur aus der Serie heiraten. Ob das jetzt ein Witz war oder nicht wissen wir nicht so genau
Ach Dovakiin trollt. Niemand heiratet hier irgendwen. Aber wenn dova könnte, würde er Luna heiraten klar^^
(04.01.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ach Dovakiin trollt. Niemand heiratet hier irgendwen. Aber wenn dova könnte, würde er Luna heiraten klar^^

Er kann ja, er muss nur nen Tag nach Japan, fertig. Nur was würde da Hasbro usw. sagen? Ich mein, ein Pony heiratet man nicht alle Tage...
(04.01.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ach Dovakiin trollt. Niemand heiratet hier irgendwen. Aber wenn dova könnte, würde er Luna heiraten klar^^

Jetzt wissen wir wenigstens alle um wen es hier geht xD
In Japan wird auch sowas ausgestrahlt:





Was ein Blödsinn...
Ich würde erstmal den Threadtitel ändern. Als ich das las, dachte ich, es wär ne Diskussion ob die Ponies in der Serie heiraten.

Ich finds lächerlich. Wieso sollte man ne Figur aus einem Cartoon heiraten...Es ist rein fiktiv.
Aber naja, mich interessiert das so viel wie der Chinese, der ein Schwert in einem F2P-Titel für 16.000 Dollar gekauft hat.
Es ist eigenartig, aber es ist jedem seine Sache, solange er damit niemanden belästigt.

Zitat:Aber wenn dova könnte, würde er Luna heiraten klar^^

Das wollte ich auch schreiben.
(04.01.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]In Japan wird auch sowas ausgestrahlt:





Was ein Blödsinn...
Ich würde erstmal den Threadtitel ändern. Als ich das las, dachte ich, es wär ne Diskussion ob die Ponies in der Serie heiraten.

Ich finds lächerlich. Wieso sollte man ne Figur aus einem Cartoon heiraten...Es ist rein fiktiv.
Aber naja, mich interessiert das so viel wie der Chinese, der ein Schwert in einem F2P-Titel für 16.000 Dollar gekauft hat.
Es ist eigenartig, aber es ist jedem seine Sache, solange er damit niemanden belästigt.

Zitat:Aber wenn dova könnte, würde er Luna heiraten klar^^

Das wollte ich auch schreiben.

Ich hab den Thread Titel deswegen so gewählt, weil ich ja will, dass einige sich hierher verirren 8D
Naja :X

Und das 16k Dollar Schwert... Riss in der Birne, mehr hat der nicht...
Ok...warum hat der japaner einen Bart aus Bananen und wieso kommt ein Haufen Bananen aus seiner Nase
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18