Bronies.de

Normale Version: Ist der Chat unsicher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Mein name ist Lightning Flicker

Und ich hab die frage ob der chat unsicher ist AJ hmm
weil ich letztens den chat genutzt habe ich nen virus meldung gehabt Twilight: No, Really?
aber jetzt bin ich unsicher und hab mal nen screen gemacht

Spoiler (Öffnen)
Der Chat ist ganz normales IRC was allerdings hier Forum durch ein JavaPlugin eingebunden ist.
Was Dir dein Browser da gesperrt hat war global das gesamte Java SE 7 Plugin, NICHT das Chatplugin, aktualisieren und gut ist Twilight happy

Über die Sicherheit eines nicht aktuellen PlugIns brauche ich wohl nicht erwähnen woher du dir da was gefangen hattest? Twilight: No, Really? Davon abgesehen das es bessere - und Augenschonendere Twilight smile - Alternativen gibt um in den Chat zu kommen Pinkie happy
den chat weiß ich nicht , aber der Scootaloo Fanclub ist mit Malware ( virus der dateien auf längere zeit löscht ) oder so was eingenommen worden.WhiningWhiningWhiningWhining
Zusatz: Da es im Chat FAQ ja immer noch nicht verlinkt ist: Wer keinen Client installieren will kann auch den Freenode Webchat benutzen, 100% ohne Java, Kaffe kann aber nicht schaden Twilight happy Channel #bronies.de
welche Alternativen?

ok
also ist hier zu und noch mal danke
(03.04.2013)IKorn schrieb: [ -> ]also ist hier zu und noch mal danke

-> closed

Gruß
~MaSc