Bronies.de

Normale Version: Umfrage zu gore und r34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mal eure Meinung zu dem was ihr mögt und nicht mögt ich finde sowas interessant wenn 2 "kritische" Themen aufeinander Treffen. das soll kein 2ter r34 Thread werden also keine ewigen Disskussionen, Disskussionen sind schon ok aber in Maßen (nicht in Massen)

ich stehe zu beidem einigermaßen Neutral ich kann beides ertragen solange es nicht zu extrem wird, saucy und creepy art sind für mich ok, gore und r34 sind nix für mich RD wink jetzt seit ihr dran.
Dazu haben wir doch schon 2 Threads:
r34
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=946
Gore
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2557

-> also mach ich hier mal zu

Gruß
~MaSc