Bronies.de

Normale Version: Welches pony würdet ihr am liebsten sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute
ich wolllte mal wissen welches pony ihr den gerne sein wollt von my little pony friendship is magic!
wäre echt nett wenn ihr es rein schreibt und eventuell auch warum ausgerechnet dieses pony!
liebe grüße eure
Michelle Sparkle[/size][/font]
Ist das nicht vllt bissl der Falsche Bereich das müsste ehr in Brony-Talk rein und nicht in unser Kritzel Fanart Bereich und gibs dazu nicht schon nen Thread ? ^^

Naja wenn ich ein Pony sein wollen würde auch wenn ich mit meiner momentanen Körperform recht zufrieden bin würde ich aufjedenfall Soarin Cheerilee awesome sein warum... weil Apfelkuchen ! ich mein der muss nix sagen und man weiß genau was er denkt er hat einfach ne richtig coole und gechillte Ausstrahlung und ...er mag KUCHEN ! xD
ah okee
ja sry naja istja egal!
Ne, egal ist es ganz gewiss nicht. Denn zum einen gibt es einen solchen Thread schon. Daher benutze bevor du einen neuen aufmachst bitte die Themensuche. Und zum anderen ist das eindeutig der falsche Bereich. Hier im Forum herrscht eine gewisse Ordnung und die hält man sich bitte auch.
Daher:

~closed und moved