Bronies.de

Normale Version: Brony Meetup Gallery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi,

damit man nicht immer alle Bilder und Videos von unseren Meetups zusammen suchen muss, habe ich mit Hilfe von DesertFOX heute eine kleine Gallerie eingerichtet.

Finden könnt ihr die Gallerie unter http://meetup.bronies.de oder http://meetup.ponysnet.org

Falls ihr eigene Bilder von Meetups hochladen möchtet, meldet euch einfach per PN bei mir - ihr bekommt dann einen Zugang.

Gruß
Saij
je mehr ich mir die bilder angucke desto schader finde ich es daß es schon vorbei ist >.<
Wieder was tolles gemacht Saij ^^
Naja hochladen und fix einrichten war nicht schwer Twilight happy
Nur nen gescheites Design fehlt noch Twilight happy

/edit:

Dank DesertFOX sind nun auch die Bilder von München in der Galerie Twilight happy

Danke für die Arbeit
Sehr schön, auf dem Weg kommt man gemütlich und schnell an die neusten Fotos und das ganze Zeug.
Die Ideee find ich wunderbar und freue mich schon auf viele weitere Updates :3
Sehr schöne Bilder btw. ^^
Kann es sein das die Galerie off ist ?
Ok hat sich erledigt !
Geht wieder
http://meetup.bronies.de/awstats/awstats.pl

Hier haben wir auch ein paar Statistiken falls es wen interessiert Twilight happy
Bronies.de Seitenstatistik fänd ich spannender Flutterrage

Aber trotzdem cool zu sehen. Ich mag statistiken^^
Verbesserungsvorschlag für die Meetup-Galerie: Neue Galerien sollten immer auf der ersten Seite ganz vorne/oben stehen.
Wunsch erfüllt RD wink
(19.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Wunsch erfüllt RD wink
Du bist so auf Zack, Saij, awesome! Cheerilee awesome
xD Echt n paar knaller Bilder dabei.
Das ist das coolste was ich je gesehen habe!

So viele Bronies! <3 HeartHeartHeart

Irgendwann bin ich auch mal dabei.
Das Bild mit der Deutschland bronie Flagge macht ja schon fast Gänsehaut!
Bald gibt es auf der ganzen Welt bronies und ponies! :3

Make Love, watch MLP, not war or jersey shore! ^^ Luna Cutie Mark
danke für die gallery da kommen immer erinnerungen hoch
Da fällt mir ein, Xriss hat auf der Fahrt zur Hütte in Phex Auto (feat. Mc.Hoof!, Hoof! Hoof!, Flutterguy + /me) das ein oder andere epische Video gedreht. xD
Yey,
danke Saij und DesertFOX,
für diese wirklich schöne und übersichtliche Galerie, sogar mit Statistiken.
So viele Bronys FS grins
Na hoffentlich gibt's das bei der GalaCon in Stuttgart dann auch,
wo ich zweifelsfrei dabei sein werd RD salute
(07.04.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein, Xriss hat auf der Fahrt zur Hütte in Phex Auto (feat. Mc.Hoof!, Hoof! Hoof!, Flutterguy + /me) das ein oder andere epische Video gedreht. xD

Jo, dieses hier:




Hab's mal in die Gallery vollständigkeitshalber hinzugefügt. RD wink
Imba Lautstärkeproblem. Trollestia
(15.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(15.04.2012)Saij schrieb: [ -> ]Das nächste mal in den richtigen Thread posten RD wink
Kann passieren. Saij, die Galerie mag in Chrome und Opera nicht richtig funktionieren, hier werden immer mal Bilder übersprungen und nicht hochgeladen. In Firefox sieht alles gut aus. IE hab ich noch nicht getestet.

Ich schreib die Antwort dazu mal hier hinein, da der Thread besser dazu passt: Ich weiß nicht, ob es sich dabei um den selben Fehler gehandelt hat, aber ich bekam schon seit immer ständig eine Fehlermeldung beim Hochladen der Fotos, die mich dazu zwang, nie mehr als drei Fotos auf einmal hochzuladen. Manchmal tauchte sie auch bei nur drei Fotos auf, und ich musste ein Foto erneut hochladen, weil es nicht akzeptiert wurde. Es handelte sich um folgende Meldung:

Meetup-Gallery schrieb:[Dateiname des Fotos in roter Farbe] Server Fehler: Error #2038 (IO)

Erst heute Abend bin ich dem auf den Grund gegangen und habe endlich diesen verdammt nervigen und zeitintensiven Fehler behoben, indem ich eine Einstellung modifiziert habe. Nun klappt das endlich und ich kann auch mehrere Bilder auf einmal uploaden. Du kannst ja mal schauen, ob dein Problem damit ebenfalls bewältigt wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9