Bronies.de

Normale Version: Der Kampf - Menschen gegen Tiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(03.05.2013)iron_pony schrieb: [ -> ]Vorausgesetzt man zählt auch alle Bakterien und Viren zu den Tieren und diese würden sich zwecks der Ausrottung des Menschen verbünden und zielgerichtet handeln.

Viren sind keine Tiere und Bakterien sind, meines Wissens nach, Mikroorganismen, also weder Tiere noch Pflanzen.

Zitat:Ganz klar die Tierwelt, warum? Die Menschheit ist zwar schlau und weit besser gerüstet, jedoch würden die Tiere die Menschen am End edurch ihre pure Überzahl ins Verderben stürzen.... Und ich würde wahrscheinlich sogar den Tieren helfen... Natürlich würde ich meine Freunde verschonen....

Dann würde man aber auch auf dich schießen! Du würdest gefangen werden und als Verräter exekutiert.
Pfah, das wärs mir wert...
Kriegsgefangene weden aber sschon lange nicht mehr einfachso getötet solange sie keine fahnenflucht begangen haben( wobei man verat an der menscheit als ziemlich großen verat ansehen kann

Ganz im ernst solche aussagen gehen.gar nicht... Du wurdest menschen toten um tiere die fasr komplett instinktgesteuert leben zu helfen? Ganz im ernst wie kann man die eigene rasse so hassen? Aber deine freunde rettest du? Ziemlich egoistisch oder? Aber anscheinend darfst.du ja bestimmen wer lebt und wer stirbt.

Es gibt menschen die ihr leben fur dich riskieren wurden ohne dich zu kennen... Und du willst den tieren helfen sie zu toten? Du scheinst ja ein ganz netter zu sein
Also ich glaub die Menschen würden gewinnen.
Weil wir haben ja Waffen und Panzer und so...

Aber es würden sich bestimmt 108 Helden zusammenschließen um die Tiere und die Menschen wieder zu vereinen! (Da gabs wirklich mal so eine Serie, wo das so war)
Du glaubst nicht was ich für einen Hass auf Menschen habe, mir wurde oft genug gezeigt dass niemand wirklich treu ist, ich vertraue eigentlich nur 2 Personen in meinem Leben... Ich wurde zu oft hintergangen und ausgenutzt als dass ich meine Meinung ändern würde...
Laut deinem Profil bist du erst 15 und hast schon alle Menschen? Schonmal daran gedacht das du die netten noch nicht getroffen hast? Natürlich gibt es schlechte menschen aber nicht alle sind so
Kann gut sein... Doch fürs erste bleibt mein Hass, egal was du oder jemand anders sagt...
(18.05.2013)Twilight_Funkel schrieb: [ -> ]Kann gut sein... Doch fürs erste bleibt mein Hass, egal was du oder jemand anders sagt...

Na dann wird dein Leben ja sicher noch ganz, ganz spaßig werden!
(18.05.2013)Twilight_Funkel schrieb: [ -> ]Kann gut sein... Doch fürs erste bleibt mein Hass, egal was du oder jemand anders sagt...

Hab mir mal sagen lassen Selbstmord ist 'ne gute Lösung. Könnte mich auch irren.

btt: Könnte bösartig werden...Naja, wir haben genug Waffen und das dürfte klappen. Haben ja auch früher nur mit Stöcken mehr oder minder überlebt
Haha, sooo lustig Facehoof
Dann hör auf dich bei mehr oder minder höchstens Bekannten über dein ach so verdammtes Leben auszuweinen, vorallem in einem Thread in den es nicht reingehört. Das gehört in den persönlichen Bereich in den Kummerkasten thread, bitte danke.
Zumal ich nichts darüber gesagt hatte, geschweige denn mich ausgeweint, ich habe dies nur zu bekräftigung meines Standpunktes geschrieben, aber da mich anscheinend hier keiner versteht....
Nein, das verstehe ich echt nicht.
Bakterien und Viren mögen keine Tiere sein, aber einige tierische Einzeller haben es auch in sich. Zählen wir die Protozoen dazu, können wir uns auf massenweise Infektionen gefasst machen.
Gifspinnenbisse, Heuschreckenschwärme, die zielgerichtet unsere Ernte vernichten oder Mücken die auf der ganzen Welt Krankheiten verbreiten könnten uns von den Insekten blühen und die höheren, größeren Tiere würden uns durch reine physische Kraft vernichten. Letzten Endes wäre die Menschehit wohl vernichtet, da wir zum Überleben von der Tierwelt stark abhängig sind.
Entweder würden die Tiere gewinnen - Menschen sind, genauso wie bestimmte Einzeller, aus biologischer Sicht auch Tiere - oder es würde unentschieden ausgehen, weil ein paar der Menschen in ihrem Wahn die komplette Erde zerstören würden.

(18.05.2013)Adama schrieb: [ -> ]Schonmal daran gedacht das du die netten noch nicht getroffen hast? Natürlich gibt es schlechte menschen aber nicht alle sind so
Nur leider schaffen es meistens nur die schlechten Menschen, sich durchzusetzen. Man schaue sich die Politiker an...
Menschen natürlich da Tiere sich nicht organisieren können und bewusst Krieg führen können Wink
Zitat:Ganz im ernst solche aussagen gehen.gar nicht... Du wurdest menschen toten um tiere die fasr komplett instinktgesteuert leben zu helfen? Ganz im ernst wie kann man die eigene rasse so hassen? Aber deine freunde rettest du? Ziemlich egoistisch oder? Aber anscheinend darfst.du ja bestimmen wer lebt und wer stirbt.

Trifft nur auf einige zu, ausser du bist der Meinung das auch wir Menschen Instinktgesteuert sind, dann würden alle Tierarten mit hineinzählen Twilight happy .

Instinkte, überlege einmal wieviele du hast (und ja du bist wie jeder andere Mensch auch zu guten Teilen Instinktgesteuert, nur Verklären und Romantisieren wir diese oder versuchen die "Grenzliene" die wir willkürlich zwischen Tier und Mensch gezogen haben Ideologisch aufrecht zu erhalten).

@Fipse

Tiere können sich Organisieren, sehr effektiv sogar.
Staatenbildung von Insekten (eine Organisationsform hinter der unsere Systeme nochimmer hinterherhinken), Rudellebend und -jagende Tierarten (wozu der Mensch übrigens gehört) gibt es ebenfalls zuhauf.
Revier- und Rangkämpfe finden ebenfalls im Tierreich statt, nur führt der Mensch diese Kämpfe inzwischen in Größeren Maßstäben als andere Spezies.
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Rasse, die einst genug Waffen hatte und die Welt gleich mehrfach komplett zu zerstören, einen leichten Vorteil gegenüber den Tieren hat.
(22.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Rasse, die einst genug Waffen hatte und die Welt gleich mehrfach komplett zu zerstören, einen leichten Vorteil gegenüber den Tieren hat.

Warum startet man so eine Diskussion überhaupt.
Niemand würde gewinnen. Der Planet kann ohne Tiere nicht überleben. Die Menschen würden wahrscheinlich den "Krieg" gewinnen, nach einiger Zeit würde aber der Planet anfangen zu sterben. Ich hab mal die Antwort "Der Mensch" genommen, da wir halt als "erstes" gewinnen würden.
Seiten: 1 2 3 4 5