Bronies.de

Normale Version: War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony und Sturmoviks, RD salute

Sicherlich kennen ( oder schon zocken ) einige von Euch das Spiel " War Thunder " ( kostenlos natürlich ) . Das MMO- Combat Spiel wurde von den russischen Spieleentwicklern " Gaijin Entertainment " gemacht, befindet sich zwar noch in der open Beta, aber bockt eigendlich schon richtig. Es ähnelt ziemlich an World of Tanks, was das Menü usw. angeht...
[Bild: war_thunder_screen21.jpg]
Hättet Ihr villeicht Lust zusammen in einer Staffel zu fliegen, und gegen andere Spieler zu kämpfen ? ( Bzw. ich suche Leute, die mich in eine Staffel aufnehmen würden. ) RD deals with it Paar nette Bilder hier für Euch noch dazu ↓ Tongue

[Bild: 250239__safe_rainbow-dash_airplane_plane...000148.png]
Würde mich freuen wenn ich Eure Interesse geweckt habe, und wir schon bald in einer Brony- Staffel zusammen kämpfen könnten.
Die Ganzen Besprächungen/ Planungen könnten wir dann im Teamspeak 3 oder Skype führen usw... Twilight: No, Really?
[Bild: twlight_flying_a_g_50_freccia_by_johnjoseco-d3eqk3v.jpg]
Mit freundlichen grüßen, Dennis ( PS: Für Besprächungen und Interesse hinterlasse ich hier für Euch meinen Skype Namen: sturmovik94 . Ansonnsten Kommentar und Nachricht .)
War Thunder Download Link : http://warthunder.com/
[Bild: 86696__safe_rainbow-dash_applejack_derpy...se-art.jpg]

[Bild: you_okay__rainbow_dash__by_lykas13-d5weyjn.png]

[Bild: 315788__safe_lyra_airplane_pilot_wwii_wo...001b6a.png]
Awww Yeah!!
Ja! Ich und ein paar Freunde haben bereits unser "Brony War Thunder Squad!" gebildet, aber wir freuen uns auf Kooperation und viele neue Mitspieler, wir haben eine SkypeKonfi etc, ich füg dich mal hinzu, Stalker, und willkommen an Bord[Bild: cl-sl-grin.png]!
Ich guck mir das Spiel vielleicht mal an, sieht ja ganz nett aus. Aber eine Frage: Was soll die Umfrage bezwecken?
(31.05.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Ich guck mir das Spiel vielleicht mal an, sieht ja ganz nett aus. Aber eine Frage: Was soll die Umfrage bezwecken?

Ja wie gesagt , mehr Piloten, mehr spaß! Suche Leute, die das auch Spielen wollen, um am ende ne Staffel zu Bilden.
Ui Ui Ui eine Mlp Flugstaffel ;3
Würde auch gerne mal mitfliegen <3
Heyho,
Nunja, ich würde auch mitfliegen, ich bin allerdings nicht wirklich sooo gut *hust*bin eine ziemliche Lusche*hust*, aber just for fun, klar ^^