Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:34



War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
#1
Thumbs Up  03.05.2013
S.T.A.L.K.E.R. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

Thumbs Up  War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
Hallo Everypony und Sturmoviks, RD salute

Sicherlich kennen ( oder schon zocken ) einige von Euch das Spiel " War Thunder " ( kostenlos natürlich ) . Das MMO- Combat Spiel wurde von den russischen Spieleentwicklern " Gaijin Entertainment " gemacht, befindet sich zwar noch in der open Beta, aber bockt eigendlich schon richtig. Es ähnelt ziemlich an World of Tanks, was das Menü usw. angeht...
[Bild: war_thunder_screen21.jpg]
Hättet Ihr villeicht Lust zusammen in einer Staffel zu fliegen, und gegen andere Spieler zu kämpfen ? ( Bzw. ich suche Leute, die mich in eine Staffel aufnehmen würden. ) RD deals with it Paar nette Bilder hier für Euch noch dazu ↓ Tongue

[Bild: 250239__safe_rainbow-dash_airplane_plane...000148.png]
Würde mich freuen wenn ich Eure Interesse geweckt habe, und wir schon bald in einer Brony- Staffel zusammen kämpfen könnten.
Die Ganzen Besprächungen/ Planungen könnten wir dann im Teamspeak 3 oder Skype führen usw... Twilight: No, Really?
[Bild: twlight_flying_a_g_50_freccia_by_johnjoseco-d3eqk3v.jpg]
Mit freundlichen grüßen, Dennis ( PS: Für Besprächungen und Interesse hinterlasse ich hier für Euch meinen Skype Namen: sturmovik94 . Ansonnsten Kommentar und Nachricht .)
War Thunder Download Link : http://warthunder.com/
[Bild: 86696__safe_rainbow-dash_applejack_derpy...se-art.jpg]

[Bild: you_okay__rainbow_dash__by_lykas13-d5weyjn.png]

[Bild: 315788__safe_lyra_airplane_pilot_wwii_wo...001b6a.png]

[Bild: 7ezqsn3o.jpg]

Stay Brony, Stay Metal, Stay True... \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von S.T.A.L.K.E.R..)
Zitieren
#2
11.05.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
Awww Yeah!!
Ja! Ich und ein paar Freunde haben bereits unser "Brony War Thunder Squad!" gebildet, aber wir freuen uns auf Kooperation und viele neue Mitspieler, wir haben eine SkypeKonfi etc, ich füg dich mal hinzu, Stalker, und willkommen an Bord[Bild: cl-sl-grin.png]!
Zitieren
#3
31.05.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
Ich guck mir das Spiel vielleicht mal an, sieht ja ganz nett aus. Aber eine Frage: Was soll die Umfrage bezwecken?
Zitieren
#4
01.06.2013
S.T.A.L.K.E.R. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
(31.05.2013)Pvt.Noob schrieb:  Ich guck mir das Spiel vielleicht mal an, sieht ja ganz nett aus. Aber eine Frage: Was soll die Umfrage bezwecken?

Ja wie gesagt , mehr Piloten, mehr spaß! Suche Leute, die das auch Spielen wollen, um am ende ne Staffel zu Bilden.

[Bild: 7ezqsn3o.jpg]

Stay Brony, Stay Metal, Stay True... \m/
Zitieren
#5
28.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
Ui Ui Ui eine Mlp Flugstaffel ;3
Würde auch gerne mal mitfliegen <3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#6
28.07.2013
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: War Thunder! Brony-Staffel bilden und losfliegen!
Heyho,
Nunja, ich würde auch mitfliegen, ich bin allerdings nicht wirklich sooo gut *hust*bin eine ziemliche Lusche*hust*, aber just for fun, klar ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste