Bronies.de

Normale Version: Grafikkarten Temperatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(21.06.2013)NitroX schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)didi3293 schrieb: [ -> ]Eine neue grafikkarte macht bis zu über 100° mit...
meine gtx580 dc2 ist immer etwa bei 60 - 70 grad...
Die meisten grakas machen sowieso eine notauschaltung wenns ihnen zu heiss wird...
sollte das der fall sein soltest du die grafikkarte mal abstaubsaugen und wenn das nicht hilft wird wohl ne neue graka oder ne neue kühlung gebraucht

also es gibt leichtere methoden die graka kaputt zu machen wenn das ist was du damit bewirken willst
Wie meinen? Ich sauge meine Grafikarte auch immer ab, wenn ich meinen PC saubermache. Oder was meinst du?

Er meint wohl die Lüfter. AJ hmm
Die müssen ja mit der Hand oder Q-Tip, Zahnstocher etc. "festgesetzt" werden damit die sich nicht im Luftstrom drehen, und dadurch überdreht werden.
Schon klar, anders gehts ja fast gar nicht.
Ich wusste nur nicht, wie man so seine Grafikkarte so schrotten soll.

Ich hab meine Lüfter immer festgehalten, keine Ahnung wieso, dass aber ein Risiko besteht, wenn man das nicht tut, wusste ich nicht. Danke dir für den Tipp.
Seiten: 1 2 3