Bronies.de

Normale Version: Erwerb eines Dakimakura-Bezuges!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(14.05.2013)Line schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]So! Daki-Rainbow ist in der Mache! Hat soweit alles ganz gut geklappt. Hoffentlich ist sie knuffig und fluffig!

Ich bin nur noch am überlegen, wie ich das mit der Hochzeit am besten plane... AJ hmm

Uii! Ich möchte auch eine Daki-Rainbow haben.
Hast du das selbe Motiv wie im Startpost das Motiv oder eine andere?
AJ hmm wie Teuer war oder ist das denn? Und woher bekommst du den Bezug?

Tja, also ich habe noch ein bisschen im Netz herumgesucht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber ein paar Stunden mehr arbeite als mir die Finger beim Nähen zu zerstechen. Über diese Seite kann man Custom Dakimakuras erhalten, man schickt denen das Motiv halt hin. Kissen plus Bezug mit eigenem Motiv kostet insgesamt allerdings um die 70 Euro. Für so eine Anschaffung ist mir das aber wert. Echte Freundinnen kosten ein Vielfaches davon!
Für Motive könnt ihr einfach auf die Deviant-Art-Seite von The Paragon gehen. Dort hat er eine Menge Illustrationen für Bezüge. So etwa die Rainbow Dash im Startpost, aber auch Nebencharaktere wie Nurse Redheart oder Trixie sind dort in der Gallerie zu finden.

PS:
Er nimmt auch Commissions an. Sollte euer Lieblingspony also nicht in der Gallerie sein, schreibt ihn einfach an!
Zitat:Hoffentlich ist sie knuffig und fluffig!
Ich bin nur noch am überlegen, wie ich das mit der Hochzeit am besten plane...
OHH GOOOOOOOOOOOOOOOHHOOTTTTTTTTT!!! T____________________T
(14.05.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]
Zitat:Hoffentlich ist sie knuffig und fluffig!
Ich bin nur noch am überlegen, wie ich das mit der Hochzeit am besten plane...
OHH GOOOOOOOOOOOOOOOHHOOTTTTTTTTT!!! T____________________T

[Bild: 24254165.jpg]
Zu einer Kleinmädchenserie seine eigenen Körperflüssigkeiten zu konsummieren ist nichts, womit man sich brüsten sollte. Wirklich nicht.
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Line schrieb: [ -> ]
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]So! Daki-Rainbow ist in der Mache! Hat soweit alles ganz gut geklappt. Hoffentlich ist sie knuffig und fluffig!

Ich bin nur noch am überlegen, wie ich das mit der Hochzeit am besten plane... AJ hmm

Uii! Ich möchte auch eine Daki-Rainbow haben.
Hast du das selbe Motiv wie im Startpost das Motiv oder eine andere?
AJ hmm wie Teuer war oder ist das denn? Und woher bekommst du den Bezug?

Tja, also ich habe noch ein bisschen im Netz herumgesucht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber ein paar Stunden mehr arbeite als mir die Finger beim Nähen zu zerstechen. Über diese Seite kann man Custom Dakimakuras erhalten, man schickt denen das Motiv halt hin. Kissen plus Bezug mit eigenem Motiv kostet insgesamt allerdings um die 70 Euro. Für so eine Anschaffung ist mir das aber wert. Echte Freundinnen kosten ein Vielfaches davon!
Für Motive könnt ihr einfach auf die Deviant-Art-Seite von The Paragon gehen. Dort hat er eine Menge Illustrationen für Bezüge. So etwa die Rainbow Dash im Startpost, aber auch Nebencharaktere wie Nurse Redheart oder Trixie sind dort in der Gallerie zu finden.

PS:
Er nimmt auch Commissions an. Sollte euer Lieblingspony also nicht in der Gallerie sein, schreibt ihn einfach an!

Ahhh danke dir! Das ist es mir Wert, für so viel Geld eine Daki-Rainbow zu bekommen. Und wenn ich sie entlich hab wird gekuschelt Twilight happy
Ist kuscheln wirklich der Zweck dieser Kissen mit obszön posierten Figuren? AJ hmm
Ist ein Plüschtier da nicht besser geeignet?

Blehrg...

Spaß mit nem Kissenbezug.. ne.. das gehört mehr in den Saucy-Bereich als hierher..
Ich bin auch stark für nen Verschiebung des Threads in den Saucy- Bereich...

Da meine letzten Posts in diesem Thread gelöscht wurden (RD deals with it), führ ich das jetzt nicht unbedingt näher aus. Aber die Posen der Ponys auf dem Kissen und Zitate wie

Zitat:Saft oder so etwas drüber verschüttet...
Zitat:dass man auf seine Schwestern nicht absichtlich "Saft verschüttet"
und danach
Zitat:wie ich das mit der Hochzeit am besten plane...

lösen in mir eher Lyra eww aus.

Es mag ein unverfängliches Thema um Kissenbezüge sein, aber im Zusammenhang mit diversen Anspielungen und auch Produktfotos mag ich sowas nicht unbedingt im allgemein zugänglichen Thread sehen. Ganz ehrlich, als Neuuser hätte mich das ziemlich derbe abgeschreckt Facehoof

(Und nein, ich bin weder prüde noch spießig noch hab ich was gegen Leute, die sich von Ponyzeichnungen sexuell erregen lassen, aber ich finde nicht unbedingt, daß das in nen Bereich gehört, der von jedem User eingesehen werden kann.)
(14.05.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Zu einer Kleinmädchenserie seine eigenen Körperflüssigkeiten zu konsummieren ist nichts, womit man sich brüsten sollte. Wirklich nicht.

Wer hat etwas über den Konsum von Körperflüssigkeiten gesagt? Ich habe noch keine probiert.

(14.05.2013)Line schrieb: [ -> ]Ahhh danke dir! Das ist es mir Wert, für so viel Geld eine Daki-Rainbow zu bekommen. Und wenn ich sie entlich hab wird gekuschelt Twilight happy

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Pinkie happy

(14.05.2013)BlackCherry schrieb: [ -> ]Ist kuscheln wirklich der Zweck dieser Kissen mit obszön posierten Figuren? AJ hmm
Ist ein Plüschtier da nicht besser geeignet?

Blehrg...

Spaß mit nem Kissenbezug.. ne.. das gehört mehr in den Saucy-Bereich als hierher..

Ist das Melonpan? Er ist mein großes Idol. Und ja, kuscheln ist Zweck der Sache!

(14.05.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ](Und nein, ich bin weder prüde noch spießig noch hab ich was gegen Leute, die sich von Ponyzeichnungen sexuell erregen lassen, aber ich finde nicht unbedingt, daß das in nen Bereich gehört, der von jedem User eingesehen werden kann.)

Es geht doch überhaupt nicht um sexuelle Erregung. Ich verstehe nicht, was ihr hier alle rein interpretiert! Das ist ist weder saucy, noch auf irgend eine andere Weise anzüglich! Ich verstehe nicht, warum einige User sich bei diesem Thema so aufspielen. Dakimakuras sind fast schon ein Stückchen Kultur aus Japan und demnach höchst kultiviert. Wie man darin ein Sexobjekt sehen kann bleibt mir schleiereulenhaft!
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Tja, also ich habe noch ein bisschen im Netz herumgesucht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber ein paar Stunden mehr arbeite als mir die Finger beim Nähen zu zerstechen. Über diese Seite kann man Custom Dakimakuras erhalten, man schickt denen das Motiv halt hin. Kissen plus Bezug mit eigenem Motiv kostet insgesamt allerdings um die 70 Euro. Für so eine Anschaffung ist mir das aber wert. Echte Freundinnen kosten ein Vielfaches davon!

Echte Freundinnen machen aber auch Sachen mit mir die ein Kissen nicht können.
Und ich muss sie nachdem "Saft verschütten" nicht saubermachen. [Bild: sa-rimshot.gif]

Aber mal ehrlich...
Dakidingsdas können ganz cool sein,kommt halt auf das Motiv an.
Und zu sagen sie dienen nicht der Sexuellen Erregung ist bullshit,genau dafür wurden sie erfunden. Twilight: No, Really?
(14.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Es geht doch überhaupt nicht um sexuelle Erregung. Ich verstehe nicht, was ihr hier alle rein interpretiert! Das ist ist weder saucy, noch auf irgend eine andere Weise anzüglich! Ich verstehe nicht, warum einige User sich bei diesem Thema so aufspielen. Dakimakuras sind fast schon ein Stückchen Kultur aus Japan und demnach höchst kultiviert. Wie man darin ein Sexobjekt sehen kann bleibt mir schleiereulenhaft!

Ich muss dir vollkommen zustimmen, bevor ich die ersten sinnlosen Interpretationsbeiträge gelesen habe, hab ich in keinster Weise an so etwas gedacht... Sad Naja, ich bin kein clopper.
In diesem Thread geht es darum, wie Nijo einen Dakimakura-Bezug kriegt und nicht um eure Meinung zum cloppen, zu dem Thema gibts schließlich schon genug Threads.
@Nijo, vielleicht solltest du einfach die Trolls ignorieren die hier ihre eigenen sexuellen Fantasien als deine ausgeben. Schließlich soll das hier ein höchstkultiviertes Gespräch bleiben. [Bild: sticker,375x360.u1.png]
Zitat:Dakimakuras sind fast schon ein Stückchen Kultur aus Japan und demnach höchst kultiviert. Wie man darin ein Sexobjekt sehen kann bleibt mir schleiereulenhaft!



Wie kann man nur darin ein Sexobjekt sehen, du hast so recht:
(Nicht gerade für Minderjährige geeignet, wenn auch zensiert(!) bitte entfernen falls dies zu weit geht)

Indeed, das geht zu weit. ~Blue Sparkle

Es mag einige wenige geben die Character in halbwegs normalen Posen und angezogen zeigen, doch deine Beispiele sind doch sehr sexbezogen, Ponies mit lüsternem Blick und rausgestreckten Hintern gehören in den Saucybereich und nicht zum Standard-Merchandise.

Dein 'Idol' leckt sein Kissen da ja gerade wollüstig ab, mit kuscheln meinte ich aber wie mit einem Teddybär und kein Petting mit Bezügen..
Nur, weil es eben hauptsächlich solche Motive für diese Kissen gibt, heisst das gleich dass der TE notgeil ist? Was für ein Kindergarten... die, die das behaupten, sollten mal schnell ihre denkweise ändern - es gibt Personen, die ohne ein solches Kissen nich schlafen können. Nicht wegen der Körperflüssigkeiten, die der betreffende loswerden will - sondern weil's eine Schlafstörung ist.

Die, die diesen Thread als zu sexistisch ansehen wegen einem Kissenbezug (!) , sollten am besten diesen Thread meiden.

Ich hab zwar kein solches Kissen, aber früher klemmte man sich ein anders Kissen oder die Bettdecke zwischen die Beine. Ich hab einen unruhigen schlaf - und bin mir ebenfalls beim überlegen ein solches Kissen zuzulegen, egal was für ein Motiv der bezug hat...

Denkt mal drüber nach!
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich hab zwar kein solches Kissen, aber früher klemmte man sich ein anders Kissen oder die Bettdecke zwischen die Beine.

Jaja, ich wette, das Kissen hier wird auch gerne mal zwischen die Beine gedrückt....

Midnite Madness, ich kann dich verstehen... von daher hat Draven also das Bild ._.

Naja viel Spaß mit dienem Kissen, Nijo.
Ich z.B hätte gerne ein Kissen mit Rainbow drauf, da diese Kissen für mich eine Prima Deko abgeben. Ich find das schön, auch zum anlehnen an die Wand sicher bequem. Vorallem kann man sich nicht mehr mit dem Kopf an der Wand stoßen RD laugh
Daki-Kissen kann man so oder so sehen, benutzen wie auch immer. Die einen als Deko die anderen anders. Sogar Applewar Pictures verkauft solche Kissen bedruckt mit Bananasplitt und Co für 40€. Und ihr glaubt nicht, wie viele Mädchen von 14 Jahren nun so ein Kissen haben. Ich kenne genug davon RD laugh
Es können auch gerne Threads eröffnet werden, wie man sich aus nem Stück Treibholz einen Hengst mit Sonderausstattung schnitzt, das ist mir relativ wurscht. Aber es muß nicht für jedermann einsehbar sein.

Das ist ja wohl offensichtlich der Grund, warum es eine spezielle Saucy-Abteilung hier gibt und mir kann jetzt mal keiner erzählen, daß die Motive auf den Kissen nicht saucy sind (und es sei dahingestellt, ob das Kissen für Seitenschläfer in den Rücken gelegt wird oder nicht RD deals with it )

Es ist mir auch wurscht, ob der TE mit dem Kissen ne Teeparty (oder Saftparty) veranstaltet oder es auf dem Sofa als Nackenkissen nutzt oder andere Dinge damit macht. Aber dann sollte man es unterlassen, eindeutig zweideutige Anspielungen zu verwenden und vielleicht etwas weniger verfängliche Kissenmotive posten...

Es geht mir nicht darum, was der TE mit dem Kissen vorhat (das interessiert mich herzlich wenig), sondern darum, daß der Thread in dieser Form ins Saucy-Unterforum verschoben werden sollte.
Nun, die letzte äußerung zwecks "Hochzeit" mit dem Fiktiven Character wurde von euch provoziert, und selbst wenn das seiner Phantasie ensprungen ist - Na und?

Im Endeffekt ging's anfangs darum, dass er ein Bezug mit Mlp Motiv gesucht hat - daher war der Beitrag hier schon richtig. Nur wurde der von anderen Usern "verunglimpft", dass es eben in diese Richtung ging. D.h. andere sind ebenfalls daran Schuld dass der Beitrag eben "Saucy" wurde.

Würde man diesen Thread aufräumen sähe es wieder anders aus.

@ Crixalis - denkst auch wohl nur an das eine und lässt andere Möglichkeiten aussen vor...
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]@ Crixalis - denkst auch wohl nur an das eine und lässt andere Möglichkeiten aussen vor...

Nee, der war einfach nur aufgelegt.
Ich hab den kompletten Thread nochmals durchforstet - und komme zu folgendem Ergebnis:

Der TE hat nicht ein Bild gepostet, das im geringsten Saucy aussieht. Nur weil ein Pony auf dem Bezug mit ausgestreckten Hinterläufen ist, ist das gleich Saucy? An diesem Bild ist nichts Verwerfliches dran.

Nur ein User hat Bilder, die in diese Richtung zielen, gepostet - und was sich hinter einem Link verbirgt ist erstmal nebensache, da man da dann die site Verlässt.

Ergo: dieser Thread wurde von anderen "Saucy" gemacht, nicht vom TE. Und was er mit dem Kissen macht ist mir auch egal.
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Im Endeffekt ging's anfangs darum, dass er ein Bezug mit Mlp Motiv gesucht hat - daher war der Beitrag hier schon richtig. Nur wurde der von anderen Usern "verunglimpft", dass es eben in diese Richtung ging. D.h. andere sind ebenfalls daran Schuld dass der Beitrag eben "Saucy" wurde.

Würde man diesen Thread aufräumen sähe es wieder anders aus.

Das seh ich ja im Prinzip auch so und geb dir da völlig recht Pinkie approved

Trotz allem denke ich nicht wirklich, daß man den Thread hier noch auf die Normalebene retten kann, ohne jeden Post zu editieren Big Grin
Wie es schon einmal in diesem Thread stand, werden diese Kissen in Deutschland als Seitenschläferkissen bezeichnet.

Und nun googelt mal diesen Begriff.

Ui, böse, was da für Saucy Zeug raus kommt.

Achtung, Hardcore Saucy... (Öffnen)


Böse ist, wer böses denkt und wenn Ihr der Meinung seid irgendwelche sexuellen Aspekte hineininterpretieren zu müssen ist das eure Sache. Aber einen Thread für einen KISSENBEZUG dafür in den Saucy Bereich zu verschieben ist einfach nur schwachsinnig.

Und selbst wenn jemand sich so ein Kissen für seine sexuelle Befriedigung kaufen will, ist das noch immer Sache des einzelnen.

Schaltet doch mal eure krankhafte paranoia ab.

Und nur weil mal ein paar Witze gemacht werden nehmen das hier mal wieder einige ernst und geben einen "Fuck" darauf.

Schaut euch mal das Video hier an:

Spoiler (Öffnen)


Und als jemand der IMMER auf der Seite schläft hilft mir so ein Kissen auch und zwar um zu schlafen und nicht um zu cloppen!
Seiten: 1 2 3