Bronies.de

Normale Version: Erwerb eines Dakimakura-Bezuges!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(15.05.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Im Endeffekt ging's anfangs darum, dass er ein Bezug mit Mlp Motiv gesucht hat - daher war der Beitrag hier schon richtig. Nur wurde der von anderen Usern "verunglimpft", dass es eben in diese Richtung ging. D.h. andere sind ebenfalls daran Schuld dass der Beitrag eben "Saucy" wurde.

Würde man diesen Thread aufräumen sähe es wieder anders aus.

Das seh ich ja im Prinzip auch so und geb dir da völlig recht Pinkie approved

Trotz allem denke ich nicht wirklich, daß man den Thread hier noch auf die Normalebene retten kann, ohne jeden Post zu editieren Big Grin
Nein, retten kann man an diesem Thread nichts mehr - der "imaginäre" Stempel ist bereits aufgedrückt.
Ich hab mein Kissen, interessierte User haben die nötigen Infos zum Erwerb und ihr hattet euren Spaß!

Mein Dank geht noch mal an die unvoreingenommenen User, die mich hier unterstützt haben, statt zwanghaft ein Sexobjekt in dem Kissen zu sehen. Für alle anderen: Nein, ich habe nicht vor, mein Kissen zu schwängern oder zu heiraten.

~closed
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.
Seiten: 1 2 3