Bronies.de

Normale Version: Kann mal kurz jemand helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der thread kann später zu gemacht werden aber ich bin grade aufgewacht und habe höllische bauchschmerzen
Trink was! Wie schlimm sind sie denn?
ruf im krankenhaus an die notfall station hat immer offen
und die können dir weiterhelfen
könnte der blinddarm sein
sowas hatte ich auch mal
(08.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Der thread kann später zu gemacht werden aber ich bin grade aufgewacht und habe höllische bauchschmerzen

Und dir ist in der Zeit während du das hier geschrieben hast nicht in den Sinn gekommen deine Mutter zu wecken weil du Schmerzen hast, oder selber irgendwas dagegen zu nehmen?
Wieso machst einen Thread auf? Sag irgendjemandem bescheid! Wenn es der Blinddarm ist,kann es ernst werden!
Das ist mehr so der Druck aufn Bauch der aber net raus will
Dann sag trotzdem irgendwem bescheid,du wiorst wohl nicht alleine sein
Das is der Blinddarm! Ruf sofort einen Krankenwagen!!! Schnell!! Flutterrage
Moment wo ist der blind Darm nochmal, rechts oder lunks?
Egal! Krankewagen rufen! Da wird doch wohl noch jemand bei dir zuhause sein!
(08.05.2013)Skolko schrieb: [ -> ]Das is der Blinddarm! Ruf sofort einen Krankenwagen!!! Schnell!! Flutterrage

Er könnte auch schwanger sein.

Srsly, gib jemandem Bescheid, am besten deinen Eltern dass du starke Bauchschmerzen hast. Medikamente gegen Bauchschmerzen oder ähnliches hat jeder Zuhause und falls es wirklich schlimm ist, oder nicht nachlässt Notfallstation kontaktieren.

Wildfremde Leute im Internet zu fragen, welche dann auch noch Panik schieben war aber definitiv die falsche Idee.
Ok kann wirklich der blind darm sein das tut rechts höllisch weh
Weck doch endlich deine Eltern....

Wenn ich nachts mit starken Schmerzen aufwache,dann melde ich das doch irgendwem! Sorry,aber wie kommt man auf die Komplett bescheuerte Idee da noch einen Thread zu erstellen?!
Mir tut jedenfalls die Stirn weh, so heftig hab ich mir schon lange nicht mehr die Hand ins Gesicht schlagen müssen.
(08.05.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Mir tut jedenfalls die Stirn weh, so heftig hab ich mir schon lange nicht mehr die Hand ins Gesicht schlagen müssen.

Dann nimm besser was gegen Kopfschmerzen oder kontaktiere deinen Hausarzt, harte Schläge können ernsthafte Verletzungen hinterlassen.
@Streiben
Besser hätt ich es nicht sagen können.Ich hab ja schon so einiges erlebt,aber sowas...
Ihr kennt meine Eltern nicht dan werde ich 1. Angemault 2. Komm "geh wieder ins Bett" 3. Man du hypochonder
Was hast du bitte für Eltern?! Los jetzt wach machen und drauf beharren das du was hast!
Wärmflasche, etc. hilft nicht?

Ich würde nicht direkt an einen Blinddarm-Riss o.Ä. denken, das ist etwas übertrieben. Da ich die Lage allerdings schlecht einschätzen kann, kann ich dir nur raten, wenn es "höllisch weh tut", deine Eltern zu wecken.

Sollte es wirklich eine stärkere Verletzung sein, werden deine Eltern froh sein, dass du dich gemeldet hast. Wie jede Eltern, die ihr Kind (halbwegs) lieben.

Nachtrag: Ich weiß, das klingt ganz schön zynisch im Angesicht deiner Lage, aber das hier ist das falsche Unterforum. Gehört wohl eher in den Persönlich-Bereich.
Ferndiagnose per Thread, und das noch nicht mal in einem Medizinforum... nix für ungut, aber wird das nichts, zumal die Symptombeschreibung in Textform zu ungenau ist; da kommen mehrere Ursachen in Frage. Kann nämlich auch eine Fehlfunktion der Magenschleimhaut sein, wodurch die Magensäure gerade den Magen selber angreift, oder Säurendurchfluß in den Zwölffingerdarm... tut beides brutal weh, hatte selber schon das "Vergnügen", da helfen dann nur Protonenblocker und Medikamente mit Aluminiumhydroxid zum Neutralisieren.

Ob es jetzt das ist, kann hier aber keiner mit Sicherheit sagen... aber wenn ich schon am Computer sitzen würde, würd ich doch versuchen, sowas wie "Arzt online" oder so zu finden? Vielleicht geht das auch über Skype, ihr seid doch sonst so bewandert mit dem modernen Internet...? Jedenfalls sollte irgendwie ein Direktkontakt zu einem Arzt hergestellt werden (und wenns der Notarzt unter der 112 ist!) - nur der kann wirklich helfen.

Will ja keinem zu nahe treten, aber hier Laienvorschläge ausprobieren kann wesentlich mehr Schaden als Nutzen anrichten.
Seiten: 1 2