Bronies.de

Normale Version: Brony auf dem Mars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Btw, ich weiß nicht ob das hierhin gehört, wenn nicht bitte verschieben.

Hallo liebe Bronys und Pegasister,

Ich hab heute etwas gesehen, wo ich mir dachte warum das ganze nicht hier Posten.

Es geht um einen Brony mit den Namen Scott Hill. Er kommt aus den USA und sein größter Traum ist es auf dem Mars zu sein. Da ja gerade die Votings sind, für das One Way Ticket, wäre es cool wenn ihr einen anderen Brony seinen Traum erfüllen könnt und es mit 5 Sternen (wäre Optimal) zu bewerten und es zu Liken/Sharen/Twittern. Dort gibt es auch ein kurzes Video, warum er dort hinfliegen möchte.

Hier ist ein Link zur Bewerbung von Scott Hill:Mars Bewerbung von Scott Hill

Ich habe selbstverständlich schon mit 5 Sternen bewertet. Ich hoffe das ihr auch dazu beiträgt den Traum von Ihn zu erfüllen.

Ich wünsche Scott jedenfalls viel Glück und ich hoffe sehr, das ihr für ihn Votet.

/)
TranceSwitch
Hey das klingt cool, ich wollte schon immer einem Brony ein One-Way Ticket zu einem anderen Planeten gönnen. Cheerilee awesome
Ich würde zwar sowas nicht machen aber wenn es ihn glücklich macht Cheerilee awesome
(13.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Hey das klingt cool, ich wollte schon immer einem Brony ein One-Way Ticket zu einem anderen Planeten gönnen. Cheerilee awesome

RD laugh

Bin ich auch voll dafür. Wie wäre es mit einer Bronykolonie am Mars?
Das Mars-One-Projekt kenne ich bereits, halte das für ausgemachte Spinnerei. Eine bemannte nicht-staatliche Mars-Mission inklusive dauerhafter Kolonie in nur 10 Jahren, um dort eine Reality-Show zu drehen? Schon klar.

(13.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Hey das klingt cool, ich wollte schon immer einem Brony ein One-Way Ticket zu einem anderen Planeten gönnen. Cheerilee awesome
^This. Brohoof Ich melde mich freiwillig, kostenlose Raumflugtickets kann ich immer gebrauchen. Aber nicht auf den Mars, dort gibt es zu wenig Sauerstoff.
Ob er auf den Mars sein Merch mitnehmen darf?
Da es ein Bronythema ist, verschiebe ich es mal nach Brony-talk RD wink

~Moved
One way ticket zum Mars. Und da meldet sich noch wer freiwillig. Da sieht man mal wieder das die menschen teilweise ihren Verstand in den Mülleimer befördert haben. Was sich die wohl einbilden wie lange die es dort aushalten? Facehoof

Naja. Wer dort rauf fliegt ist selbst schuld. Wird sicher eine super Reality Show wenn die Leute dort oben anfangen durchzudrehen. Shrug
(13.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Da sieht man mal wieder das die menschen teilweise ihren Verstand in den Mülleimer befördert haben.

Sieht man auch hier im Forum Cheerilee awesome

Ich bezweifel Mal, dass das ganze überhaupt zustande kommt. Aber wenn man sich zum Gespött der Leute machen will, dann soll man das ruhig machen.
(13.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]One way ticket zum Mars. Und da meldet sich noch wer freiwillig. Da sieht man mal wieder das die menschen teilweise ihren Verstand in den Mülleimer befördert haben. Was sich die wohl einbilden wie lange die es dort aushalten? Facehoof

Dauert der Flug nicht alleine 3 Jahre dorthin ?
Der wahre Grund:

Sollte er mal auf dem Mars gefunden werden in 50 Jahren, ist ja schließlich ein One-Way-Ticket, so fallen erstmal seine hundert Merchandise-Artikel von MLP auf.
Bis dahin ist ja bereits jede Derpy-Brushable verschmort, recyclet oder sonst irgendwas. Dadurch kann dieser Brony ein Stück Fandom-Geschichte bewahren. Und wer weiß: Vielleicht werden seine Sachen in einem Mars-Museum ausgestellt?
Hoffentlich führt das zu keinem interplanetaren Krieg wenn der Brony dann versucht, Aliens zu Bronys zu machen.

Oder er belästigt sie mit Saucy-Bildern und sie sind aufgrund dessen dann der Meinung, dass die Menschheit ausgerottet werden sollte. Und man muss auch an den Brony denken, er könnte in dieser eiskalten sauerstofflosen Einöde durchaus seine Pinkie- figur verlieren.
(13.05.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Und man muss auch an den Brony denken, er könnte in dieser eiskalten sauerstofflosen Einöde durchaus seine Pinkie- figur verlieren.
Immer braucht seine Pinkie ja Sauerstoff zum Überleben. Und wenn sie/sein Tulpa stirbt, sieht er keinen Sinn mehr, weiterzuleben. RD wink
Der arme...
Irgendwie versteh ich das nicht.
Aber vielleicht vote ich trotzdem für ihn. :3
die die dafür bezahlen sind idioten. als ob die tatsächlich zum Mars fliegen. das ist doch alles nur abzocke
(13.05.2013)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Und man muss auch an den Brony denken, er könnte in dieser eiskalten sauerstofflosen Einöde durchaus seine Pinkie- figur verlieren.

Das war jetzt schon fast irgendwie fies. Glücklicherweise verstehen die meisten das eh nicht.

An sich müsste sich diese Sache doch super an Hater verbreiten lassen, immerhin sind sie dann einen von uns losRD laugh.
Das Ganze ist absoluter Schwachsinn Facehoof
Eigentlich ist mir egal, ob der Typ jetzt Brony ist oder nicht. Für so einen Krampf stimme ich jedenfalls nicht ab...
Wer geht bitte freiwillig für den Rest seines Lebens auf einen unbewohnten, unfruchtbaren, lebensfeindlichen Planeten? Warum schicken die nicht einfach Straftäter dahin? Wie damals von Großbritannien nach Australien.
Ist der Mars nicht viel zu weit weg als das ein Mensch ihn mit jetziger Technologie erreichen könnte? Derpy confused
One Way?!
Das bedeutet er kann nie wieder zurück?
Wie will er dort bitte überleben?
Seiten: 1 2 3