Bronies.de

Normale Version: OC sucht Namen(Kreativität sucht Freien Lauf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Könnt aufhören der perfekter Name ist Raindrop
Warum ?
Regen verbunden mit wasser und der Farbe Blau auch regen weil sie eine Trauermine zieht. drop das selbe prinzip ein fallender trauriger Regentropfen.
Aber ein Regentropfen der viel bewirken kann.

How many points do I recive ?
Crystal Diamant -> wär da mein vorschlag.
Ich finde deinen OC wirklich wahnsinnig niedlich Twilight happy
Raindrop gibts bereits. Google danach, wenn du mir nicht glaubst...

Ich bin auch normal nicht so einfallsreich - wie wär's mit Azure Dash (is ein Umbau aus den vorhanden Namen) als Alternative? Ich weiss, strotzt auch nicht von Einfallsreichtum... sonst hätte ich da nicht mehr viel im Angebot -
Kiara Evenstar
wäre eine komplette Eigenüberlegung. Aber nu hab ich wirklich keinen Einfall mehr.
Clouddancer

Rainy Day

Weatherlight

North Light

Breeze Flash
Flutterblue
Blue Fluttershy
Waterflyer
-Lightspear Thrillobyte! (Überdrüber)
-Daylight Shine (Langweilig ich weiß)
-Skylight Flashman (You Get: Time Stopper)
hatte ne zeitlang den namen ...Lightning storm für eine alicorn oc geplant
Am besten sollte dein Oc Name dich als Person irgendwie wieder spiegeln beispielsweise bei mein OC. Der Original Name meines OC ist Rainbow Flash. Rainbow weil mich die Geschichte von My Littel Dashi zum Bronie gemacht hat und Flash weil ich Mjölnir die Waffe des Donner Gottes Thor allzeit um mein Hals trage.
Wie wärs denn mit Dyna Doo?
Oder auch Icy Blue?
___________________________
Blu Butterfly oder withe Angel
Shutterfly
Sky cloud
Wispy Cloud. Von den bereits genannten gefällt mir auch Azure Sky und Skydance.
Cutieshy

Cutieshy weil das "Cutie" einfach nicht mit der Persönlichkeit von Rainbow Dash übereinstimmt und sie sich so mehr beweisen muss. RD deals with it

Hat dein OC irgendwie eine Aufgabe?
Wie soll ihr Cutie Mark aussehen?

Hast du selber irgendwelche Interesse die du mit deinem OC teilst?

Mein OC heißt Nebula Night weil ich die Nacht und die Andromedagalaxie/
Andromedanebel LIEBE! Astronomie ist mein Ding. (Sry für den Off-Topic Sh*t gradePinkie happy)

Wenn du schon ein Cutiemark designt hast könntest du den ja in den Namen einbringen. Bspw.: "Night" = Mond RD wink

Viel Spaß noch beim denkenTwilight happy
Wie ist sie vom Carakter so?
Wenn aufgeweckt: Snow Storm
Wenn nachdenklich: Waterfall
Wenn traurig: Teardrop

Such dir den aus, der am besten passt! Big Grin
Das "Problem" ist schon länger gelöst. Künftig werden zudem auch keine eigenen Threads für die Namenssuche nach OCs mehr eröffnet, dazu gibt es die OC-Sammelthreads.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.
Seiten: 1 2