Bronies.de

Normale Version: Mir ist es auch zu blöd!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist egal ob dieser Thread gleich wieder geschlossen wird, aber ich finde es ist eine Frechheit dass ein nichtssagender, schwachsinniger und in schlechter Rechtschreibung verfasster Thread wegen einer Meinung, die ebenfalls völlig bedeutungslos ist, geschlossen wird!

Ich habe nichts gegen diese Seite allgemein, aber wenn Themen wegen solchen Kleinigkeiten geschlossen werden, dann frage ich mich ob man hier überhaupt noch Freiheiten hat.

Ich persönlich fühle mich daher in meinen Grundrechten angegriffen und frage mich ernsthaft, ob die Leitung des Forums weitere Übergriffe dieser Art tätigen wird! Und ja, ich spreche euch Autoren direkt an. Ich rege mich grundlos auf! Legt euch nicht mit mir an!
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Bist du für das Forum und pro-Adminstra- wie -Moderation und willst hiermit durch eine Anspielung mit Ironie/Sarkusmus auf black feather rd, der etwas an der Forenpolitik kritisiert, aber nicht zugibt bzw. versteckt, ihn bloßstellen? Derpy confused
GEGEN DIE VERGEWALTIGUNG DER DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG!!!!!!111111111111111
inbefore MaSc
(23.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Ich habe nichts gegen diese Seite allgemein, aber wenn Themen wegen solchen Kleinigkeiten geschlossen werden, dann frage ich mich ob man hier überhaupt noch Freiheiten hat.

Ich persönlich fühle mich daher in meinen Grundrechten angegriffen und frage mich ernsthaft, ob die Leitung des Forums weitere Übergriffe dieser Art tätigen wird! Und ja, ich spreche euch Autoren direkt an. Ich rege mich grundlos auf! Legt euch nicht mit mir an!
Richtig. Freiheit gehört zu den obersten Maximen. Es gibt aber noch weitere Prizipien, welche meiner Ansicht nach noch höher zu bewerten sind. Beispielsweise die Demokratie, aber lassen wir das mal.

Anways, jedoch darf dir diese Freiheit beschränkt werden, wenn du gegen Ethik oder Gesetz verstößt. Und das war zuletzt öfters der Fall.

Masc kann nun den Thread schließen. Cool
(23.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Ich persönlich fühle mich daher in meinen Grundrechten angegriffen und frage mich ernsthaft, ob die Leitung des Forums weitere Übergriffe dieser Art tätigen wird!

Die Leitung hat den Thread doch gar nicht geschlossen sondern nur ein kleiner Mod ':/


(23.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Und ja, ich spreche euch Autoren direkt an.

Aber Autor bin ich doch auch nicht. Autoren das seid doch ihr, liebe User Twilight happy

-> closed :3

Edit: Achja, eine Stellungnahme gibts im Teamfeedbackthread Wink