Bronies.de

Normale Version: (Blitzauktion) Scootaloo to the rescue ! (für Siora)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
o.O das wird ein kopf an kopf rennen Cheerilee awesome
(28.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Schätze mal, es bringt nix, wenn ich weiter erhöhen würde, oder?

Das ist falsch! soll er wenigstens gescheit blechen wenn er schon so gierig ist. Pinkie happy Ich komm bei sowas leider erst gar nicht zum bieten da ist der Preis schon zehn Blu-ray-Filme oder zwölf Musik-CDs hoch. Derpy confused
(28.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Schätze mal, es bringt nix, wenn ich weiter erhöhen würde, oder?

Das ist falsch! soll er wenigstens gescheit blechen wenn er schon so gierig ist. Pinkie happy Ich komm bei sowas leider erst gar nicht zum bieten da ist der Preis schon zehn Blu-ray-Filme oder zwölf Musik-CDs hoch. Derpy confused

Ach was dafür kriegste bei Siora ein neues plüschi Big Grin muahaha ^^
würde mich hinten an die Warteschlange anstellen FS grins
Lohnt sich Big Grin lasst ihm doch das plüschi
du bist aber Gemein... wenn, dann fair. 5 Sek vor Schluss [Bild: rd-pinkie3.png]

Edith:
@hummingbird: Wenn's da nicht ein Problem mit dem CM gäbe, wär das bereits Bestellt. Das Aussehen gibt's bereits - nur die Farben sind etwas anders... und eben das (Problematische) Cm.
(28.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]du bist aber Gemein... wenn, dann fair. 5 Sek vor Schluss [Bild: rd-pinkie3.png]

Edith:
@hummingbird: Wenn's da nicht ein Problem mit dem CM gäbe, wär das bereits Bestellt. Das Aussehen gibt's bereits - nur die Farben sind etwas anders... und eben das (Problematische) Cm.

Warum problematisch :p?
Sie hat ja noch keins^^ und wie meine filly fluttershy finde ich auch diese echt gelungen Big Grin mjom mjomFS grins
(28.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]du bist aber Gemein... wenn, dann fair. 5 Sek vor Schluss

Ich bitte drum
Wenn meine Umts-Verbindung mitmacht, kein Problem.
ohaaaa erst die ganze Zeit stille und dann… explodiert hier alles.



wow… that escalated quickly
(28.05.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]ohaaaa erst die ganze Zeit stille und dann… explodiert hier alles.



wow… that escalated quickly

Ich mach linky dafür verantwortlich XD
(28.05.2013)DizzyDiscord schrieb: [ -> ]Ich mach linky dafür verantwortlich XD

Ich kann doch nichts dafür das du das Plüschtier unbedingt haben willst! [Bild: mlp-diunno.png]
(28.05.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)DizzyDiscord schrieb: [ -> ]Ich mach linky dafür verantwortlich XD

Ich kann doch nichts dafür das du das Plüschtier unbedingt haben willst! [Bild: mlp-diunno.png]

Nein aber dafür den preis so hoch zu treiben XD
Hier wird nicht über Preise oder sonstiges diskutiert, das hier ist eine Auktion. Also konzentriert euch bitte!
Bevor auch ich zum Ontopic zurückkehre, möchte ich mal die Leistung von Lan klar herausstellen und loben. Die Qualität sollte jeder mittlerweile kennen, bleibt mir also nur zu sagen, dass es mehr als lobenswert ist, dass du Zeit und Material investierst, um Siora zu helfen. Ganz großen Respekt von meiner Seite, Lan!

Damit möge die Auktion fortfahren.
Ich sitze Nur hier und warte ab :3
Werde jedenfalls mit bieten
(28.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich sitze Nur hier und warte ab :3
Werde jedenfalls mit bieten


Wenn Jessy mitbietet bin ich raus. So viel Geld hab ich nischt
Dann hab ich glück gehabt - wieder einer Weniger RD laugh
Big Mac so war es doch nicht gemeint aber dieses firefly plüschie wollte ich unbedingt haben ^^

wer sagt das ich es hier genauso mache

Einer weniger dafür is eine neu dazu gekommen Big Grin

Aber damit es nicht ganz OT:

131€ o.o
132,- Tongue
133€
Dacht ich's mir doch FS grins "Big Brother is watching you"
Ich glaube das wird noch echt spannend hier. Mal sehen wie es ausgeht allen Teilnehmern viel Glück

Kleiner Tipp: Nutzt die Lücke Wink
Seiten: 1 2 3