Bronies.de

Normale Version: (Blitzauktion) Scootaloo to the rescue ! (für Siora)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
*platziert mal ein schild mit*
komme am donnerstag wieder
*mitten in den channel*

hehehe
140 €
ok, ab da bin ich raus
Keiner der mehr bietet? Octavia angry
(Ich hoffe ich werde noch überboten)
Wir werden sehen - du schaufelst dir dein Grab selber wenn du so weitermachst RD laugh
Klasse Aktion sag ich nur Smile

(wer allerdings nur um des Preishochtreiben mitbietet und sich dann beschwert, das er gewinnt, ist selbst schuld!)
Oh man Linky das war ein Eigentor , wobei das Plüschi , und vorallem die Aktion von Lan echt süß sind sind Big Grin
Keine Sorge, Linky steht zu seinem Wort und zu seinen Geboten. Das kann ich life bezeugen [Bild: raritywink.png] Lunafest, gelle? [Bild: ajsmug.png]
(28.05.2013)DropThatBass schrieb: [ -> ]Oh man Linky das war ein Eigentor , wobei das Plüschi , und vorallem die Aktion von Lan echt süß sind sind Big Grin

#YOLO! [Bild: ppartytime.png]

(28.05.2013)Custody schrieb: [ -> ]Keine Sorge, Linky steht zu seinem Wort und zu seinen Geboten. Das kann ich life bezeugen [Bild: raritywink.png] Lunafest, gelle? [Bild: ajsmug.png]

Ich würde auch nicht mitbieten wenn ich nicht das Geld dafür hätte. [Bild: mlp-psmile.png]
Ich hoffe Siora freut sich, dass so eine große Summe zusammengekommen ist bisher.
Danke an alle die ernsthaft mitbieten, ihr macht mir wirklich eine große Freue. Scootaloo freut sich auch schon ihren neuen Besitzer kennenzulernen
Ich steig dann mal mit 150€ ein ^^
(28.05.2013)Lan schrieb: [ -> ]Ich hoffe Siora freut sich, dass so eine große Summe zusammengekommen ist bisher.
Danke an alle die ernsthaft mitbieten, ihr macht mir wirklich eine große Freue. Scootaloo freut sich auch schon ihren neuen Besitzer kennenzulernen

Die freut sich nicht nur, sondern ist absolut platt und sprachlos und weiß gar nicht, was sie sagen soll AJ surprised

Ehrlich Leute, ihr seid so dermaßen großartig, ich bringt mich echt zum Heulen vor Freude, das ist so unglaublich und so WOW, was ihr hier macht. Heart
Vielen Dank an alle die mitgeboten haben um Siora ein wenig aus der Patsche zu helfen. Die Scootaloo geht nun an Grimmjow. Ich hoffe du wirst viel Freude an ihr haben.
Äh, Mist - hab das Ende verpasst... Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Twilight happy Das war echt eine liebe Aktion.


~ Closed.
Seiten: 1 2 3