Bronies.de

Normale Version: Petition für Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28.05.2013)StarlightSparkle schrieb: [ -> ]Ich finde als Brony sollte man unterschreiben, ich meine jeder weiß, wie schwer es ist, nur ein kleines Stückchen Land zu bekommen, ist klar, aber wenn eine Petition für den Nachbau des Todessterns in Deutschland vorhanden ist...warum soll das hier schlecht sein?!?

Nein. Kein Land der Welt wird für diesen Käse jemals auch nur einen Quadratzentimeter seines Hohzeitsgebietes abtreten. Das mit der Petition für den Todesstern kann ja wohl kein Argument sein - weil das ist genau so ein Käse.
Was soll das eigentlich alles bringen außer die Zeit von Regierungen verschwenden, die sich bei Erreichen einer bestimmten Unterschriftenzahl evtl. damit auseinandersetzen müssen?

Du siehst ja, wie das hier ankommt, und würde einen close vorschlagen.
In Ordnung.
gut, danke.

/closed.
Seiten: 1 2