Bronies.de

Normale Version: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Okay, danke Twilight happy
Trixie als Ersatz für Twilight würde ich sofort zustimmen. Allerdings würde ich jedes Einhorn in der Gruppe akzeptieren, nur um Alicorn Twiliight los zu werden.
Man könnte trixie für die ersten zwei folgen mal einspannen, um gegen den nächsten bösewicht zu kämpfen.. Das fänd ich super Smile
Ansonsten würde ich aber twilight zu sehr vermissen.
Ich mag Trixie nicht. Und als Twilight-Ersatz kann ich sie mir erst recht nicht vorstellen. Aber ich hätte nix dagegen, wenn sie mal wieder auftaucht, jetzt wo sie scheinbar etwas netter geworden ist. Kann nur sein, dass sie in Ponyville nicht allzu willkommen ist. Twilight hat ihr zwar verziehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die anderen Ponys da etwas nachtragender sind.[Bild: cl-rd-angry.png]
Trixie ist ganz ok als Not-so-much Villain von nebenan aber als Ersatz für Twily oder als dauerhafte Rolle bei den Mane 6 eher weniger denkbar.

Wenn dann über die Länge eines Zweiteilers vielleicht, da sollte es aber auch bei bleiben.

Ich denke Twily wird sich auch als Alicorn erstmal in Ponyville beweisen und da 'Royale' Probleme mit den anderen angehen müssen. Vielleicht wird sie mal ein, zwei Episoden Ponyville verlassen. Aber Episoden ohne sie gabs ja auch schon in der Vergangenheit.
Also ich würde /obwohl Trixie einer meiner Lieblingsponys ist[Bild: 01-trixiehappy.png])des nicht so befürworten da Trixie nicht ganz so gut bei den anderen ankommen würde was das eigentlich Prinzip der Mane 6 doch etwas verändern würde.
Trixie soll Twilight ersetzen ? Niemals ! Flutterrage früher mochte ich Trixie nicht aber irgendwie
hab ich sie jetzt doch etwas gern und Leid tut sie mir auch ein bisschen. FS sad Ich weiß zwar nicht wie ihr anderen das seht aber ich denke das Trixie einfach nur nach bewunderung sucht und deshalb so angeberisch rüber kommt kann aber auch eine totale fehleinschätzung meinerseits sein. FS grins
Ich könnte mir vorstellen, dass Celestia, Twilight mitnimmt, um ihr was auch immer zu lehren. In der zwischenzeit könnte Trixie ja für 2-3 Folgen nach Ponyville reisen und die Mane5 um hilfe für was-auch-immer zu bitten. Oder sowas Big Grin
Aber als permanenten Ersatz würde mir das nicht so gefallen. Ich mag Twilight und wenn S4 doch die letzte Staffel sein sollte, würde ich noch ungerner auf sie verzichten, auch wenn sie als Alicorn nur nervige, royale Scheiße zu erledigen hat Wink
Spoiler (Öffnen)
So ein Unsympath?
Niemals, nicht in hundertmillionen Jahren.
Ich mag sie überhaupt nicht und wenn schon ein neuer Protagonist, dann auch jemand, dessen Charakter nicht schon so extrem festgelegt ist.
Das wär ja, als würde man Dean Winchester durch Adam ersetzen... sowas macht man einfach nicht, und es passt auch nicht. Ohne Twilight würde die Sendung ihren Sinn verlieren.
(05.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Das wär ja, als würde man Dean Winchester durch Adam ersetzen... sowas macht man einfach nicht, und es passt auch nicht. Ohne Twilight würde die Sendung ihren Sinn verlieren.


Da hast du sehr recht. Auf Dauer würde das sinnlos werden. Ich bin mal gespannt, ob Twi ihre Flügel verliert, was ich begrüßen würde Twilight happy
Mein erster Gedanke, als ich den Threadtitel gelesen habe, war: omigosh wie awesome wär das denn!
Aber dann... nein, ich glaube nicht, dass ich es allzu gut fände. Es wäre sicherlich interessant und würde Raum für viele tolle Episoden bieten, aber ohne Twily geht es für mich nichtniemalsnie... und ich finde auch nicht, dass ihr Potential schon so sehr ausgeschöpft ist.
Vielleicht Trixie als Twilights persönliche Schülerin? Oder ein eigener kleiner Nebenstorybogen wie die CMC?
Naja, ich glaube nicht, dass irgendetwas davon passieren wird, würde mehr Trixie aber prinzipiell begrüßen. Great and Powerful
What is this I don't even?

Schreibt Sethisto hier jetzt mit?
Ich mag Trixie nicht :/ Also wie schon gesagt wurde: Für eine Folge oder Doppelfolge echt cool und interessant mehr über sie zu erfahren aber eine ganze Staffel...nein D:
Um ein Twilight Ersatz kommen wir nicht herum Freunde. xD
Immerhin wäre eine Verschiebung nach Canterlot auch nich auf Dauer das Wahre. ^^
also ich würde dass auch nicht zustimmen.Trixie ist zwar Sympatischer geworden aber Twily ist dass Element der Magie und die sollte nicht bei ihren freundinnen fehlen.Deswegen soll sie lieber da bleiben
Hmm.. wenn Trixie dann noch Princess Luna anstatt Celestia Briefe schickt wäre für mich die vierte Staffel perfekt. FS grins
Könnte sein, vor allem weil sie die ganzen Prinzessinenpflichten erfüllen muss und vielleicht so viel Zeit hat AJ hmm
Glaub aber eher nicht....
Trixie anstatt Twilight in S4 hmmmmm

also wenn man sich so überlegt

Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe Trixie nie wieder sehen zu müssen. Beim ersten mal fand ich sie schon blöd und beim zweiten mal hätte man sie sich umso mehr sparen können (Discord übrigens auch). Ich bin stark für neue Nebencharaktere, aber Trixie möchte ich nie wieder sehen. Wenn Trixie zu den Mane 6 hinzugefügt werden würde, könnte man gar nicht so schnell schauen, wie sich die Serie für mich erledigt hätte. Ich hasse Trixie, die soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5