Bronies.de

Normale Version: Trixie anstatt Twilight in der 4. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
alles nur nicht Trixi da finde ich Twilight bei weiten besser
Eine Folge wäre ja ok aber die ganze season 4 ?? Derpy confused
Wäre ich kein Fan von.
Nie im Leben.

Als ob alles, was sie angerichtet hat, bei ihren nächsten Besuch vergeben und vergessen wäre (fand's schon dämlich, dass Twilight ihr so einfach vergeben konnte Facehoof )

Aber eine Folge mit ihren jämmerlichen Entschuldigungsversuchen würd ich schon gern sehen. Und Lachen, wenn sie richtig failt RD laugh
Meiner Meinung nach fände ich das.. AJ hmm Ich weiß nicht, wie fände ich das ?

Es stimmt ja schon das Trixie noch eine Menge lernen kann über Freundschaft aber für die ganze Season 4 ? Das fände ich ein wenig übertrieben..

Obwohl ich es ja auch ein wenig ungerecht finde das Twilight eine Prinzessin geworden ist.. FS sad
Ist voelleicht auf Dauer etwas anstrengend,aber an sich eine nette Idee.Obwohl man da bei vielen Fans auf Enttäuschungt stoßen würde,wie Ich glaube.Twiligt Sparkle einfach so ersetzen?Mir persönlich egal,ich würde lieber Trixie im Maincast sehen und auch etwas über ihre Vergangenheit erfahren.Umsetzen würde Hasbro das eh nicht,vielleicht gibts ja eine Trixie Folge,dann wär Ich ja schon zufrieden. FS grins
Also ich finde das eher unwahrscheinlich, weil ja Alicorn Twilight das Hauptperson sein noch mals verstärkt ( gewaltig).
Sie wird kaum von einer in der Serie 2 mal auftauchenden Person ersetzt wenn sie jetzt mit ach und Krach im ganz großen Stiel Prinzessin geworden ist.

Aber wenn es so wäre würd ich es nicht gut heißen können.
Des würde gar keinen sinn machen weil sonst die "Elements of Harmony " Garnicht mehr Passen würden Pinkie approved
___
(29.05.2013)Starlight Silvermoon schrieb: [ -> ]Liebe Prinzessin Cel... Trollestia ärrrgghh...hey Bronies! RD wink

Es geht um folgendes:

Was würdet ihr davon halten, wenn in der 4. Staffel Twilight aus Mane 6 entfernt wird und nur selten vorkommen würde?
Ja, nicht gerade die beste Vorstellung, aber mir würde das Ganze als ein Twiley-Fan nichts ausmachen WENN: Trixie hinzugefügt wird! Great and Powerful
Dies würde doch perfekt passen, seht mal: Trixie ist doch genau so ein magisches Einhorn wie Twilight, wobei natürlich Twilight ihr überlegen ist, ABER (und jetzt kommt der entscheidende Punkt!): Während Twilight doch schon eigentlich alles über Freundschaft gelernt hast, ist Trixie doch diejenige, die noch vieles über Freundschaft lernen muss! Sie würde meiner Meinung nach Twilight perfekt ersetzen. Trixie kann vieles von Twilights Freundinnen lernen und schließlich ist Trixie die wichtigste (noch!-->)Nebendarstellerin, über deren Geschichte ich unheimlich mehr gerne wissen möchte!
Twilights Freundinnen hassen Trixie, deshalb würde die 4. Staffel mit Trixie anstatt Twilight in der Mane 6 lustig werden Big Grin
Schon die Tatsache, dass Trixies Benehmen das Anfreunden mit anderen Ponies nicht gerade leicht macht, würde das Ganze interresant machen, schließlich muss Trixie wie erwähnt noch seeehr viel über Freundschaft lernen!
Das Ganze würde meiner Meinung nach einen Sinn ergeben!!!
Ich wünschte natürlich, dass Twiley weiterhin bei Mane 6 bleiben würde, aber sie ist immerhin ein Alicorn und ein Alicorn hat leider in Ponyville nichts zu suchen, da sie erst ihre neue Fähigkeiten als Prinzessin trainieren muss usw...

Wie stellt ihr euch überhaupt die Sache vor und was meint ihr überhaupt zu dem Ganzen?

Die Idee ist genial.
Ich liebe es. Trixie wäre nämlich wieder gleichgestellt, anstatt wie Twilight, die nun über ihren Freunden steht.
Naja ich könnte mich durchaus damit anfreunden ^^

Trixie ist eh mein Lieblingspony und es wäre sicher eine lustige Sache, wenn die große Diva nun anstelle von der vernünftigen Twilight in der Mane 6 wäre.

Allerdings wär es auch irgendwie komisch, ich wünsche mir zwar, dass Trixie wieder in Staffel 4 auftaucht, aber gleich ein Hauptchara?
Nun ich würde es mir schon wünschen, ich geh aber nicht davon aus^^
Also da würde ich doch lieber eine ganze Staffel mich mit dem Alicorn Twilight anfreunden, als mit Trixie.
Sie ist wirklich cool aber sie ist in meinen Augen nicht für mehrere Episoden hintereinander gemacht.
Eine Folge auf jeden Fall wieder gerne, aber mehr auch nicht.
Wär doof, ich mag Trixie nicht.
Soll ruhig so bleiben wie es ist.
Ich würde es cool finden wenn Trixie öfters zu sehen ist.
Aber ihre Art würde nicht ganz in das Schema "friendship" passen und auf dauer würde ihr Charakter wirklich eintönig werden.

"Trixie hier,Trixie da,ich bin soooo toll",das geht geht echt nicht. Twilight: No, Really?
Auch wenn ich ein Trixie Fan bin,Trixie sollte echt keine Hauptrolle bekommen.
Ich will Trixie nicht nochmal in der Show.

Sie hatte eine eigene Folge, dann noch ein Comeback, und ihr Abgang war wirklich sehr schön. Für mich ist das Thema Trixie jetzt abgeschlossen.
Ich kanns mir irgendwie nicht so vorstellen.
Ich wär' ja für so eine Side-Story mit ihr. Also so ähnlich wie zB die CMC öfter mit ihren neusten Errungenschaften/Erlebnissen gezeigt werden, so könnte man nebenbei zeigen, wie Trixie immer kleine Fortschritte macht bei den Versuchen sich mit den Anderen anzufreunden - und ganz besonders mit Twilight..
Denn das Twilight verdammt mächtig ist, dürfte auch sie so langsam mitgekriegt haben.. RD laugh
Das sollte sie zumindest sehr neugierig machen Twilight: not bad

So würde ich es mir wünschen. Denn auch wenn ich Trixie auch nicht wirklich leiden kann, die Folgen mit ihr und Twily sind immer ein Highlight! (Oder ein "Twilight"! hahahahaha... ja, ich geh ja schon Twilight: No, Really? )
Nunja da Twilight nun eine Prinzessin ist und wohl die wenigsten 8 jährigen Mädchen sich damit identifizieren können, wäre Trixi sicherlich als mögliche Ergänzung zu ihr und den Mane6 nicht schlecht.
Würde voll Sinn ergeben Von einer Sekunde zur anderen Twilight Sparkle nicht mehr dazu gehören würde und Trixie einspringt [Bild: cl-cpp-what.png]

Aber was ist mit den Elementen der Harmonie [Bild: pc-pumm.png]
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passieren wird.
(27.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Aber was ist mit den Elementen der Harmonie [Bild: pc-pumm.png]

Die würden wohl heftig geschwächt werden, was kaum in Celestias Interesse sein dürfte.

Trixie würde ja das Element der Magie übernehmen, und bisher schien das immer eine Art "Master-Element" zu sein, das die anderen koordiniert und gesteuert hat. Trixie kommt mit magischen Fähigkeiten aber lange nicht an Twilight ran (schon in "Boast Busters" ist sie ihr rein "fachlich" deutlich überlegen) - würde sie jetzt Element der Magie werden, könnte sie in Kampfeinsätzen lange nicht so starke Magie wirken, folglich wären die EoH deutlich geschwächt. Und das wird Celestia kaum zulassen - ansonsten müßte man ihr grobe Fahrlässigkeit und Verantwortungslosigkeit ihrem Volk gegenüber vorwerfen, und so wurde sie bisher nie dargestellt.

Paßt also nicht, Twilight mit Trixie zu ersetzen.
Seiten: 1 2 3 4 5