Bronies.de

Normale Version: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration (22.06.2013)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Bronies e.V. lädt euch alle am Samstag, den 22. Juni, zu einem Bronytreffen nach Ludwigsburg ein. Nur noch wenige Wochen vor der GalaCon wird es Zeit, dass wir Bronies uns selbst und auch die Stadt so langsam einstimmen. Zu diesem Zweck haben wir für uns an diesem Samstag nicht nur ein nettes Programm in Ludwigsburg abgesteckt, sondern wir haben uns auch einen Teil der original GalaCon Location gemietet!

Folgendes ist geplant:

12:00 Uhr : Treffen am Ludwigsburger Bahnhof
13:00-15:00 Uhr : Erkunden in der City: Müller, Vedes und Co. müssen sich an uns gewöhnen!
15:00-16:30 Uhr : Gemütliches Essen im Kullman’s Diner: Leckere Burger, Pancakes, Steaks, was ihr wollt…
17:00-23:00 Uhr : Forum am Schlosspark

In der Zeit von 17-23 Uhr haben wir uns den wunderschönen Schubartsaal des Forums gemietet. Tische, Stühle, Notebooks, Beamer und Leinwand werden natürlich auch vorhanden sein, sodass uns garantiert nicht langweilig werden wird. Der Schubartsaal bietet eine Menge Platz und wir können uns natürlich auch schon mal ein bisschen die Con Location von innen anschaun! Der Saal ist direkt von Außen über die Terrasse des Restaurants zu erreichen, wie ihr im beigefügten Foto auch sehen könnt:

[Bild: schubart.jpg]

Das Treffen wird für alle Bronies offen sein, also ihr könnt gerne Freunde oder Bekannte mitbringen. Wer sich am Erkunden der Stadt oder am Essen nicht beteiligen möchte, kann jederzeit einfach so dazukommen, z.B. erst um 17 Uhr am Forum am Schlosspark.

Liebe Grüße,

DesertFOX
Mit übernachtund ? Weil 23 uhr is scho n bissel spät vorallem die bahn xd.
Meep noch ein Meetup wo ich hin könnte [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich glaub ich werde noch arm [Bild: cl-pp-whine.png]
das klingt ja mal sowas von awesome! treffen, raiden, essen, streunen und vorallem die location der größten super-mega-hyper-brony-wahnsinns-über-prefix-veranstaltung deutschlands besuchen? hammer! Pinkie happy
count me in!

nur zwei fragen:
1. was wirds denn kosten (vorallem für nicht-vereinsmitglieder)? oder darf ich den ausdruck "der verein lädt ein" wörtlich nehmen? Twilight happy
2. schafft es bis dahin jemand, eine HD-aufnahme von EqG in die finger zu bekommen, if you know what i mean? RD wink
Wie gesagt lust ja nur die zeit. Es fahren zwar nachtzüge aber 23 uhr und dan noch ne gute anbindung finden ist halt das problem.
(08.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wie gesagt lust ja nur die zeit. Es fahren zwar nachtzüge aber 23 uhr und dan noch ne gute anbindung finden ist halt das problem.

naja, du kannst aber bestimmt auch früher gehen. schließlich ist das keine pflichtveranstaltung. einige meetups dauern bei uns noch länger, aber da gehen auch schon leute gegen neun oder zehn, weil sie eben zB noch ne längere heimreise haben...
(08.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Meep noch ein Meetup wo ich hin könnte [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich glaub ich werde noch arm [Bild: cl-pp-whine.png]

xD

ich werd auch erscheinen wenns zeitlich passt Twilight happy


@ Fabian, ich könnte bei dir vorbeigurken udn dicheinsammeln wenns bei mir klappt
Heimfahrt is des problem hin komm ich bestimmt ohne probleme xd
(08.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Heimfahrt is des problem hin komm ich bestimmt ohne probleme xd

wie gesagt ich kann dich auch bei der rückfahrt mitnehmen udn dann bei dir rauswerfen Twilight happy
Jo muss ma sehn.
Noch mehr?!
Wie soll ich denn das bezahlen?
... aber... aber... ich will da hin! Flutterrage
mal schauen wie teuer der 15. wird... dann kann ich zu oder absagen Pinkie approved
Schon wieder ein Meetup? Wie soll ich das denn alles bezahlen?!
Naja, ich werd mal sehen, was sich auftut, und entschiede dann. Twilight happy
IN Ludwigsburg?! Ich bin so dabei ich werde fast 2-mal vorhanden sein Twilight smile
(08.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]
(08.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Heimfahrt is des problem hin komm ich bestimmt ohne probleme xd

wie gesagt ich kann dich auch bei der rückfahrt mitnehmen udn dann bei dir rauswerfen Twilight happy

Iiiiiice kannst du mich auch mitnehmen[Bild: cl-pp-grin.png]
(08.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]was wirds denn kosten (vorallem für nicht-vereinsmitglieder)? oder darf ich den ausdruck "der verein lädt ein" wörtlich nehmen? Twilight happy

Also die Kosten für die Anmietung des Schubartsaals im Forum übernimmt natürlich der Verein. Wir werden auch für Knabberkram und auch ein paar einfache Getränke sorgen. Allerdings seid ihr für euer Essen im Diner und eventuelle sonstige Ausgaben in der Stadt selbst verantwortlich.
Die Idee ist durchaus gut. Was wird denn im Forum dann so alles gemacht? Nur Pony-Folgen angucken und Brony-Musik lauschen? Sind immerhin 6 Stunden, die da verbracht werden wollen.

Abgesehen davon müsste ich erst mal klären, in welcher Form der 22. noch zur Verfügung steht, weil der eigentlich schon verplant ist. Aber irgend ne Lösung findet sich ja meist immer.
Also (falls nicht schon dafür gesorgt wurde) würde ich evtl etwas Musik mitnehmen [Bild: cl-pp-joy.png]

@ Meti
[Bild: 75651-my-little-pony-friendship-is-magic...otaloo.gif]
Oh yeah! Count me in! Die Mitgleidschaft im Verein muss sich ja mal lohnen. FS grins RD wink Außerdem wollt ich ja ohnehin mal wieder in die Ecke kommen. Brohoof AJ Prost
Zitat:Iiiiiice kannst du mich auch mitnehmen

woher kammst du nochmal genau PSP?
hmm - bei so vielen meetups muss ich mich dann doch entscheiden... Whining auch wenn ich in Ludwigsburg residiere hatte ich genauso vor mal das schöne Fleckchen für ein paar Tage zu verlassen Derpy confused, jetzt wo ich bald Urlaub hab RD deals with it

Werd's mir überlegen, wenn ich schon nur'n paar Minuten weg vom Forum hause und etwas Fachwissen über die hiesigen Essensangebote bereithalten könnt Twilight happy

=> Apropos...

@ DesertFOX - sorry FS sad wenn ich dir womöglich damit schon voll auf die Nerven gehe Pinkie happy, aber hattest du mal Zeit gehabt meine Nachrichten zu lesen ? FS grins
Seiten: 1 2 3 4