Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:24



Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration (22.06.2013)
#1
08.06.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration (22.06.2013)
Der Bronies e.V. lädt euch alle am Samstag, den 22. Juni, zu einem Bronytreffen nach Ludwigsburg ein. Nur noch wenige Wochen vor der GalaCon wird es Zeit, dass wir Bronies uns selbst und auch die Stadt so langsam einstimmen. Zu diesem Zweck haben wir für uns an diesem Samstag nicht nur ein nettes Programm in Ludwigsburg abgesteckt, sondern wir haben uns auch einen Teil der original GalaCon Location gemietet!

Folgendes ist geplant:

12:00 Uhr : Treffen am Ludwigsburger Bahnhof
13:00-15:00 Uhr : Erkunden in der City: Müller, Vedes und Co. müssen sich an uns gewöhnen!
15:00-16:30 Uhr : Gemütliches Essen im Kullman’s Diner: Leckere Burger, Pancakes, Steaks, was ihr wollt…
17:00-23:00 Uhr : Forum am Schlosspark

In der Zeit von 17-23 Uhr haben wir uns den wunderschönen Schubartsaal des Forums gemietet. Tische, Stühle, Notebooks, Beamer und Leinwand werden natürlich auch vorhanden sein, sodass uns garantiert nicht langweilig werden wird. Der Schubartsaal bietet eine Menge Platz und wir können uns natürlich auch schon mal ein bisschen die Con Location von innen anschaun! Der Saal ist direkt von Außen über die Terrasse des Restaurants zu erreichen, wie ihr im beigefügten Foto auch sehen könnt:

[Bild: schubart.jpg]

Das Treffen wird für alle Bronies offen sein, also ihr könnt gerne Freunde oder Bekannte mitbringen. Wer sich am Erkunden der Stadt oder am Essen nicht beteiligen möchte, kann jederzeit einfach so dazukommen, z.B. erst um 17 Uhr am Forum am Schlosspark.

Liebe Grüße,

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von DesertFOX.)
Zitieren
#2
08.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Mit übernachtund ? Weil 23 uhr is scho n bissel spät vorallem die bahn xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#3
08.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Meep noch ein Meetup wo ich hin könnte [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich glaub ich werde noch arm [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#4
08.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
das klingt ja mal sowas von awesome! treffen, raiden, essen, streunen und vorallem die location der größten super-mega-hyper-brony-wahnsinns-über-prefix-veranstaltung deutschlands besuchen? hammer! Pinkie happy
count me in!

nur zwei fragen:
1. was wirds denn kosten (vorallem für nicht-vereinsmitglieder)? oder darf ich den ausdruck "der verein lädt ein" wörtlich nehmen? Twilight happy
2. schafft es bis dahin jemand, eine HD-aufnahme von EqG in die finger zu bekommen, if you know what i mean? RD wink
Zitieren
#5
08.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Wie gesagt lust ja nur die zeit. Es fahren zwar nachtzüge aber 23 uhr und dan noch ne gute anbindung finden ist halt das problem.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#6
08.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
(08.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Wie gesagt lust ja nur die zeit. Es fahren zwar nachtzüge aber 23 uhr und dan noch ne gute anbindung finden ist halt das problem.

naja, du kannst aber bestimmt auch früher gehen. schließlich ist das keine pflichtveranstaltung. einige meetups dauern bei uns noch länger, aber da gehen auch schon leute gegen neun oder zehn, weil sie eben zB noch ne längere heimreise haben...
Zitieren
#7
08.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
(08.06.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Meep noch ein Meetup wo ich hin könnte [Bild: cl-pp-grin.png]
Ich glaub ich werde noch arm [Bild: cl-pp-whine.png]

xD

ich werd auch erscheinen wenns zeitlich passt Twilight happy


@ Fabian, ich könnte bei dir vorbeigurken udn dicheinsammeln wenns bei mir klappt

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#8
08.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Heimfahrt is des problem hin komm ich bestimmt ohne probleme xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#9
08.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
(08.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Heimfahrt is des problem hin komm ich bestimmt ohne probleme xd

wie gesagt ich kann dich auch bei der rückfahrt mitnehmen udn dann bei dir rauswerfen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#10
08.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Jo muss ma sehn.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#11
08.06.2013
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Noch mehr?!
Wie soll ich denn das bezahlen?
... aber... aber... ich will da hin! Flutterrage
mal schauen wie teuer der 15. wird... dann kann ich zu oder absagen Pinkie approved

Zitieren
#12
08.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Schon wieder ein Meetup? Wie soll ich das denn alles bezahlen?!
Naja, ich werd mal sehen, was sich auftut, und entschiede dann. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#13
08.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
IN Ludwigsburg?! Ich bin so dabei ich werde fast 2-mal vorhanden sein Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Schwermetall.)
Zitieren
#14
08.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
(08.06.2013)Ice schrieb:  
(08.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Heimfahrt is des problem hin komm ich bestimmt ohne probleme xd

wie gesagt ich kann dich auch bei der rückfahrt mitnehmen udn dann bei dir rauswerfen Twilight happy

Iiiiiice kannst du mich auch mitnehmen[Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#15
09.06.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
(08.06.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  was wirds denn kosten (vorallem für nicht-vereinsmitglieder)? oder darf ich den ausdruck "der verein lädt ein" wörtlich nehmen? Twilight happy

Also die Kosten für die Anmietung des Schubartsaals im Forum übernimmt natürlich der Verein. Wir werden auch für Knabberkram und auch ein paar einfache Getränke sorgen. Allerdings seid ihr für euer Essen im Diner und eventuelle sonstige Ausgaben in der Stadt selbst verantwortlich.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#16
09.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Die Idee ist durchaus gut. Was wird denn im Forum dann so alles gemacht? Nur Pony-Folgen angucken und Brony-Musik lauschen? Sind immerhin 6 Stunden, die da verbracht werden wollen.

Abgesehen davon müsste ich erst mal klären, in welcher Form der 22. noch zur Verfügung steht, weil der eigentlich schon verplant ist. Aber irgend ne Lösung findet sich ja meist immer.
Zitieren
#17
09.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Also (falls nicht schon dafür gesorgt wurde) würde ich evtl etwas Musik mitnehmen [Bild: cl-pp-joy.png]

@ Meti
[Bild: 75651-my-little-pony-friendship-is-magic...otaloo.gif]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#18
09.06.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Oh yeah! Count me in! Die Mitgleidschaft im Verein muss sich ja mal lohnen. FS grins RD wink Außerdem wollt ich ja ohnehin mal wieder in die Ecke kommen. Brohoof AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#19
09.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
Zitat:Iiiiiice kannst du mich auch mitnehmen

woher kammst du nochmal genau PSP?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#20
09.06.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration
hmm - bei so vielen meetups muss ich mich dann doch entscheiden... Whining auch wenn ich in Ludwigsburg residiere hatte ich genauso vor mal das schöne Fleckchen für ein paar Tage zu verlassen Derpy confused, jetzt wo ich bald Urlaub hab RD deals with it

Werd's mir überlegen, wenn ich schon nur'n paar Minuten weg vom Forum hause und etwas Fachwissen über die hiesigen Essensangebote bereithalten könnt Twilight happy

=> Apropos...

@ DesertFOX - sorry FS sad wenn ich dir womöglich damit schon voll auf die Nerven gehe Pinkie happy, aber hattest du mal Zeit gehabt meine Nachrichten zu lesen ? FS grins

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste