Bronies.de

Normale Version: My little Pony FIM bei Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho ihr Lieben,

da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, wollte ich euch einmal auf diesem Wege auf die Fan Club Seite auf Facebook aufmerksam machen. Bestimmt hat der ein oder andere schon eine FIM Seite geliked warum also nicht noch einmal ein Like geben und viele Bildchen und interessante Infos von anderen Bronies und Pegasis ernten?RD wink Ich hoffe auf viele Fans =3 damit mein Projekt nicht umsonst gestartet wurde. Heart
RD salute
[Ich hoffe dieser Thread ist okay, ansonsten entschuldige ich mich dafür.Whining]

Link: http://www.facebook.com/pages/My-little-Pony-Friendship-is-Magic-german-Fan-Group/237307433011017
Geht es hier um Facebook-Seiten über MLP allgemein oder um ein Projekt von dir? Wenn letzteres der Fall ist, wäre es vielleicht noch nützlich, wenn du einen Link zu deiner Pony-Facebook-Seite angeben würdest RD wink
xD stimmt total verschwitzt ich habe diese gruppe gegründet ja, da mir aufgefallen ist das es irgendwie keinen deutschen fanclub auf facebook gibt o.O
Jo die habe ich auch gesehen ^^ aber ich hab manchmal so das gefühl das sich über den begriff bronies zumeist eher die herren angesprochen fühlen. Ich wollte halt ne allgemeine gruppe erstellen für bronies, pegasis und alles dazwischen ^^