Bronies.de

Normale Version: Twitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Übrigens lässt Musk gerade inaktive Konten löschen, also falls sich jemand noch nicht die Inhalte von verstorbenen Bekannten und Künstlern sichern will sollte das bald tun.
Die Accounts werden nicht gelöscht, sondern nur archiviert. Die Inhalte sind also nicht weg, sie werden aber nicht mehr als aktiver Account gezählt und ihr Accountname wird wieder frei.

Ich unterstütze den Vorschlag jedenfalls und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass jemand @conqi besitzt und seit 2015 nicht mehr aktiv war.Applelie
Nur zählt ein Konto schon bei 30 Tagen ohne Login als inaktiv...

Musk ist übrigens endlich zurück getretten, neuer CEO ist mit Linda Yaccarino eine Frau.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zitat:The glass cliff refers to the phenomenon by which women are more likely to be appointed to senior executive positions during times of organizational crisis, making them less likely to succeed. These newly appointed executives may confront internal board resistance, operate with less time flexibility, and ultimately receive shorter tenure than their male counterparts. And, when a woman CEO is terminated from her position, she is more likely than not to be replaced by a male (the “savior effect”).
tl;dr: Wenn Twitter weiterhin schlechter wird kann er einfach "Ich hörte auf euch und tratt zurück, seht was ihr davon habt" meinen, sie rauswerfen, und sich zum CEO auf Lebenszeit ernennen.
(11.05.2023)Ayu schrieb: [ -> ]Nur zählt ein Konto schon bei 30 Tagen ohne Login als inaktiv...
Das sind aber auch noch die alten Angaben, oder nicht? Das neue System wird nicht jeden archivieren, der einen Monat nicht online war.

Was den CEO-Wechsel angeht: am Ende wird Musk es sich nicht nehmen lassen, weiter die Richtung vorzugeben. Außer er sieht endlich ein, dass sein Kauf dumm war, und wendet sich wieder mehr seinen anderen Firmen zu.
(16.05.2023)Conqi schrieb: [ -> ]
(11.05.2023)Ayu schrieb: [ -> ]Nur zählt ein Konto schon bei 30 Tagen ohne Login als inaktiv...
Das sind aber auch noch die alten Angaben, oder nicht? Das neue System wird nicht jeden archivieren, der einen Monat nicht online war.
Nope, sind die neuen Angaben seit der Ankündigung. Hab sogar bei Archive.org nachgeschaut um sicher zu gehen, war bisher ein Login alle 6 Monate.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es bald kein Twitter mehr in der EU, Musk ist nämlich aus dem Anti-Misinformations Abkommen dieser ausgestiegen, und Seiten ohne diesem sind hierzulande ab August nicht mehr erreichbar.
(28.05.2023)Ayu schrieb: [ -> ]Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es bald kein Twitter mehr in der EU, Musk ist nämlich aus dem Anti-Misinformations Abkommen dieser ausgestiegen, und Seiten ohne diesem sind hierzulande ab August nicht mehr erreichbar.

auch nicht mit mehr mit VPN?
Ich würde ja sagen, dass es nicht sofort gesperrt werden würde. Erfahrungsgemäß würde erst eine Strafzahlung verordnet, dann wahrscheinlich ginge das vor Gericht und das kann dann etwas dauern und wenn alles scheitert würde dann die Sperrung kommen.
Ist ja nicht so als ob es as Abkommen erst seit gestern gäbe, für jeden Tag der nichteinhaltung gibt es eine häftige Strafe die Twitter schnell in den Ruin treiben würde.
Es gibt ja die Theorie, dass das alles eine Wirtschaftsstrategie von Musk ist. Alte Märke fallenlassen und nach far right ausrichten. Dafür würde sprechen, dass der DeSantis eine so große Bühne gibt.
Aber ob er sich das leisten kann, einen so großen Markt wie Europa einfach in den Wind zu schießen? Twitter in Europa gesperrt, könnte ich mir vorstellen, würde doch für die meisten Werbekunden bedeuten: auf einen Schlag komplett uninteressant.
Kann es sein, dass Twitter gerade random Accounts sperrt, weil ich gerade viele Meldungen dahingehend sehe und die Sperrungen bleiben unbegründet? Ist das ein neuer Bug oder steckt dahinter ein Muster, das ich nicht sehe?
Generell macht Twitter aktuell so einiges das keinen Sinn ergibt, also Logik erwarte ich mir bei der zusammen brechenden Seite generell garnicht mehr.
(30.05.2023)Firebird schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass Twitter gerade random Accounts sperrt, weil ich gerade viele Meldungen dahingehend sehe und die Sperrungen bleiben unbegründet? Ist das ein neuer Bug oder steckt dahinter ein Muster, das ich nicht sehe?

Elon Musk hat seinen rechtsrechten Fans gesagt sie sollen Accounts bei ihm persönlich melden, wenn sie eine Verletzung gegen Twitters Nutzungsbestimmungen vermuten. Seither werden (vor allem linke) Accounts eben ungeprüft einfach gesperrt, wenn sie gemeldet werden.

That's Mister Free Speech for you. Eeyup
Es ist erstaunlich. Da muss doch fast schon Absicht hinterstecken bei so vielen dummen Ideen. Wie kommt man darauf, dass das eine gute Idee wäre?
(09.06.2023)Conqi schrieb: [ -> ]Es ist erstaunlich. Da muss doch fast schon Absicht hinterstecken bei so vielen dummen Ideen. Wie kommt man darauf, dass das eine gute Idee wäre?

Gekränktes Ego vielleicht, viele haben Musk geblockt und das mag er gar nicht.
Vielleicht sollte ich Derivate kaufen und auf den Bankrott von Musks Unternehmen spekulieren. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles den Bach runtergeht. Eeyup
Mir persönlich zieht sich der Tod der Platform schon viel zu lange herraus, schon vor Musk war die Moderation fürn Po aber jetzt ist wirklich alles nurnoch Algorythmen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23