Bronies.de

Normale Version: Request-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(21.02.2018)victorymon schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Zeichner,
ich suche (oh Wunder!) einen Zeichner/eine Zeichnerin für ein OC Projekt.
Stickworte: Filly + Batpony

Details gerne per PM. Und JA, ich zahle auch was, keine Sorge.

Das ist der Request Thread. Reuest beschreibt normalerweise gratis arbeiten Wink

Es gibt aber noch ein Comission Thread Wink
(21.02.2018)Hovel schrieb: [ -> ]
(21.02.2018)victorymon schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Zeichner,
ich suche (oh Wunder!) einen Zeichner/eine Zeichnerin für ein OC Projekt.
Stickworte: Filly + Batpony

Details gerne per PM. Und JA, ich zahle auch was, keine Sorge.

Das ist der Request Thread. Reuest beschreibt normalerweise gratis arbeiten Wink

Es gibt aber noch ein Comission Thread Wink
ohh, mein Fehler. Bin einem Link gefolgt...
dann such ich mal den anderen auf.
Danke.
Es wird wieder ein Vektoriersierer gesucht; auch diesmal ist es nur etwas, was als CM dienen soll. Weitere info's per PN.

edith: hat sich erledigt.
Suche jemanden der mein OC zeichnen könnte
Infos per PN Twilight happy
(03.04.2018)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Suche jemanden der mein OC zeichnen könnte
Infos per PN Twilight happy

Da ich mich diesem Request angenommen hatte - hier das Ergebnis :3


[Bild: 1a8ea1-1522787833.png]
(29.03.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Es wird wieder ein Vektoriersierer gesucht; auch diesmal ist es nur etwas, was als CM dienen soll. Weitere info's per PN.

Ich hätt am Wochenende Zeit dafür Twilight happy Kann dich allerdings net anschreiben, da keine PN-Funktion bei dir im Profil sichtbar ist.
Sollte wieder freigegeben sein.
Ich hätte ein requests, ich bräuchte jemanden der einen Hintergrund zeichnen kann (so Strandmäßig) ne Skizze wie es aussehen soll hab ich auch schon, ich kann es nur nicht zeichnen ^^'
(07.04.2018)Mimic schrieb: [ -> ]Ich hätte ein requests, ich bräuchte jemanden der einen Hintergrund zeichnen kann (so Strandmäßig) ne Skizze wie es aussehen soll hab ich auch schon, ich kann es nur nicht zeichnen ^^'

Kommt drauf an wie du den haben müsstest ^^
Wie meinst du das?
Naja. Vom Zeichenstil her. Kann von ölgemälde mäßig bis zu scharfkantig gehen
Normal, so Comic mäßig oder halt so wie er sie es es am besten kann ^^
Ich will auf den Hintergrund Ponys Draufzeichen aber meinen Stil kann ich anpassen, da ist nicht das Problem
Ich glaube, am einfachsten isses, wenn du die Skizze postest, Mimic, damit man was vor Augen hat, sonst reden wir uns alle dumm und fusselig RD laugh
http://shr.zecora.de/m/760-2018-02-16_23-50-05-cd40c51d-fdb4-4e38-9954-eae325bc6ec4.png

Das Bild würde ich gerne zeichnen, aber ich bräuchte den Hintergrund
Erkenne den hintergrund leider echt schwer D:
@Tamaki und Herr Malzahn. Das Bild und der OC ist echt hübsch, musste irgendwie an Zelda denken [Bild: cl-aj-clap.png]

Jedenfalls suche ich jemanden der mir einen Vector meines OC zeichnet.
Bitte dann PN [Bild: pc-awink.png]
Ich suche einen Künstler, der mir für das unten im spoiler verlinkte Bild einen background malen kann. Der background soll ein Sonnenuntergang sein, in den typischen Farben rot bis gelb und orange. Ich hab 3 Beispiele von Sonnenuntergängen als Veranschaulichung dabei, auch wenn der reallive-Anblick eines Sonnenuntergangs natürlich immer noch der Beste ist Pinkie happy


Der background (Öffnen)

Falls sich jemand dieser kleinen Bitte vom Adventszeitpony annehmen würde, bitte entweder per PN Bescheid melden oder hier im Thread schreiben Twilight smile
So, ich suche wieder eine Künstlerin/einen Künstler für:

Earthpony-Chan!

Einfach mal per PN melden. Danke.
Ich glaube der Thread hier ist aktiver als sein Bruder.

Ich lass drum das nochmal hier

Ich nehm auch gern jemanden von DeviantArt, kenn mich aber auf  der Seite nicht wirklich aus. Vielleicht kennen sich ein paar Künstler dort, die zu so etwas Lust hätten.


LG
(08.05.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich glaube der Thread hier ist aktiver als sein Bruder.

Ich lass drum das nochmal hier

Ich nehm auch gern jemanden von DeviantArt, kenn mich aber auf  der Seite nicht wirklich aus. Vielleicht kennen sich ein paar Künstler dort, die zu so etwas Lust hätten.


LG

ich warte jedenfalls auch noch Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43