Bronies.de

Normale Version: Request-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hey Twilight happy

Ich suche jemanden, der für mich das Maskottchen des Koblenzer Brony-Stammtischs zeichnet.

Es soll eine Art Überraschung für den Rest der Gruppe sein, anlässlich unseres einjährigen Bestehens RD salute

Das Maskottchen sieht so aus:
Spoiler (Öffnen)
(auch in meiner Signatur)

Eine bestimmte Wunschpose hab' ich nicht (auch wenn ich's toll fände, wenn er genüsslich mit einem Ciderglas anprosten würde^^)
Er darf ruhig insgesamt etwas heller sein als auf dem Bild oben und sollte auf jeden Fall lächeln.

Ansonsten überlasse ich die Details den Profis Pinkie happy
Ich suche Jemanden der mir für den soul warmings eve am 27.12. in Magdeburg meine OC mit ner blauen weihnachtsmannmütze zeichnet.
Das bildchen soll sowohl als dekoration und als marke für die freigetränke dienen.

Wer also lust dazu hat, schreibt mir fix ne PN dann gibts alle genauen Infos.
Hi,
ich suche jemanden, der mir folgende Bleistift-skizze als Bild malen kann.

Grobe Skizze (Öffnen)
Das Bild ist als Hintergrund für ein Musikvideo von mir gedacht.
Es soll Twilight Sparkle darstellen, die durch das Portal (im Hintergrund) in die Zukunft reist und sich in einer Wüste wiederfindet. So ungefähr sollte das Ganze aussehen, aber ich bin auch gerne offen für Änderungen, die Skizze dient lediglich als Vorlage. Ich lasse euch da freie Hand.

Hier habe ich nochmal eine detaillierte Zeichnung von Twilight gemacht.
Twilight Sparkle Wüsten-Kleidung (Öffnen)
Die Kleidung soll an einem "Wüsten Thema" orientiert sein, auch hier bin ich für Änderungen offen.


Bei Interesse schreibt mich bitte an. Natürlich werdet ihr auf dem fertigen Video verlinkt.
Huhu ^-^

Ich suche, jemanden, der für mich mein OC Zeichnen/Malen kann. :3

Mein OC:
Spoiler (Öffnen)

Dazu noch mein CM:
Spoiler (Öffnen)

Ich bedanke mich schonmal. Bei weiteren Fragen, wenden sie sich an den Arzt oder Apotheker an mich^^
Ähm.. im falle dass jemand Interesse daran hegt, meine Ponysona zu Vector...isieren (?) würde ich mich sehr freuen...^^"

Here you are:
Spoiler (Öffnen)
Ich brauche eine "Ponyfizierung" von Lyta Alexander aus der Serie Babylon 5. Ich brauche zwei Versionen, eine Komplettzeichnung (d.h. der komplette Körper, in neutraler Position) und einmal als Avatar (d.h. Portrait, Kopf/Gesicht + Hals). Es soll ein digital erstelltes Bild sein, entweder gezeichnet oder als Vector-Grafik.

Wer Interesse hat soll sich bei mir per PN, Email oder Skype melden.
Schade das niemand meinen Auftrag angenommen hat, hätte dafür sogar über 50 Euro springen lassen um meinem Freund ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Aber okay, jetzt hab ich mich ja selbst drangehockt Twilight happy Dankeschön für eure Mühen Heart
Hi,
Ich wollte fragen ob jemand lust für mich ein bild zu machen mit meinem oc und dem oc meiner freundin? Ich wollte ihr eine Überraschung zu weihnachten machen und da ich nicht gut malen kann habe ich mal hier gefragt. Wer Lust hat soll mich bitte per PN anschreiben^^ danke im Voraus
Lg Lightning und Ghosty :3
Hallo liebe liebe mit Ponys.
Ich suche jemanden der eine Cutiemark für mein Pony Anfertigen soll.

Ich Möchte gerne eine neue Cutiemark für Sue Chee da ihre jetzige Cutiemark aus dem Internet ist und ich nur ungerne in ein Copyright Konflikt laufen möchte da ich dieses bild benutze.
Es ist zwar frei zur Verfügung aber ich fühle mich trotzdem sehr unwohl damit.


Also ich möchte gerne eine Cutiemark die wie folgt aussieht:
Ein intuos Pen Malt eine Sushi Rolle.

Ist glaube eig. recht simpel erklärt :3

Was ist ein intuos pen? (Öffnen)

Wenn ihr wollt kann ich ein bild zusammen würfeln in PS wie ich es gerne haben möchte und ihr malt es mir einfach im MLP CM Look nach, ist das ein guter deal? :3

Ich würde euch auch ein Gemaltes bild von mir als Gegenleistung anbieten :3

Es währe auch cool wenn ich die Skizze vorher sehen könnte :3



Bitte Kontaktiert mich über Skype oder per PN
Skype: TheBlackDedraLP

Danke euch im vorraus :3

~Sue  Pinkie happy
Hey, mein OC hat fast den selben Stift als CM RD laugh
Würde mich megamäßig freuen, wenn jemand meiner Fanfic Chronik I - Rache ein Fanart spendieren mag...
Hallöchen ^^
Ich suche jemanden,der mir meinen OC Magic Spoon zeichnet  FS grins  Ob Avatar,Signatur oder normales Bild ist mir egal :3

LG
Trixie1999
Guten Abend werte Mitmenschen,

Ich suche einen Zeichner oder eine Zeichnerin welche mir zwei Sachen Zeichnen könnte. Das erste wäre mein Oc, den ich gerne Verwirklichen würde und ein anderes Bild für eine Fan Fiktion an der ich zur Zeit arbeite.

Wenn einer der werten Mitmenschen hier Interesse hat, so soll es sich bei mir Melden. Würde dann auch einmal Einsicht in die vorhandenen Werke gerne gewährt haben um zum einen erst mal wieder zu Staunen wegen der Kunst und zum anderen zu Sehen ob meine Ideen mit dem jeweiligen Zeichen still umsetzbar sind.

Da ich weiß was dies immer für ein Aufwand ist so was zu Zeichnen und da auch mal Stunden wenn nicht sogar Tage dafür Draufgehen, werde ich die Arbeiten selbstverständlich Honorieren. Ob es über das einfache Geld oder Zeichenmaterial welche ich dann für den jeweiligen Betrag kaufe, liegt bei dem jeweiligen Künstler oder Künstlerin.
Hast du vll. noch eine präzisere Beschreibung des OC, ein Pony - Creator Bild oder sonstwas? Sowas wäre evtl. für den Künstler hilfreich... (und, btw - ne Request ist gratis, aber ne Commission kostet für gewöhnlich bei nem Künstler) RD wink
(13.01.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Hast du vll. noch eine präzisere Beschreibung des OC, ein Pony - Creator Bild oder sonstwas? Sowas wäre evtl. für den Künstler hilfreich... (und, btw - ne Request ist gratis, aber ne Commission kostet für gewöhnlich bei nem Künstler) RD wink

Für mich ist es persönlich Dekadenz einen Künstler nicht für seine Arbeit zu Entlohnen. Dafür habe ich auch einen gewissen Maßstab. Die genaue Beschreibung habe ich in meinen Kopf, welche ich mit dem jeweiligen Künstler dann bespreche. Ich gebe gewöhnlich die Informationen und lasse dann dem Künstler freie Hand wie er dies Gestalten will.

Zuerst per Skizze um kleine Änderungen, wenn diese zu Beanstanden sind Ausführen zu Lassen. Je nach dem wie gut mir das Bild gefällt, gibt es auch einen gewissen Obolus als Bonus.
Da ich plane dieses Jahr auf die Galacon zu gehen, möchte ich gerne dafür eine Badge haben. Und zwar vollständig und Sendebereit.
Wer kann mir das machen und wie viel würde mich das Kosten? (inklusive Porto)
(22.01.2015)Bronze Aura schrieb: [ -> ]Da ich plane dieses Jahr auf die Galacon zu gehen, möchte ich gerne dafür eine Badge haben. Und zwar vollständig und Sendebereit.
Wer kann mir das machen und wie viel würde mich das Kosten? (inklusive Porto)

Ich kann dir da nur Zita empfehlen, ihre Badges sind wunderschön und ihre Preise vollkommen in Ordnung. Schreib sie einfach mal deswegen an, hier kannst du sehen, wie ihre fertigen Badges aussehen.
Wenn jemand Interesse hätte, könnte er meine OC Magix mit ihrem Ball zeichnen. Sie sieht einfach toll mit ihm aus und er passt auch gut zu ihr.

Referenzen sind hier Twilight happy

https://www.dropbox.com/sh/r26fi96hu4etov2/AAAUkMihhdtPMsmG9zCJKYa3a?dl=0
Ich suche jemand der mir nen cooles Youtube Banner Zaubern könnte. Wäre voll knorke wenn sich da jemand meldet. Kann mich sicher auch erkenntlich zeige. Big Grin

Schreibt am besten eine PN
Hallo Bronytum,
Wenn es einer für ihn machen könne, wäre jemand bereit (Bitte ;c ) für mich auch meinen OC zu machen? :3

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)

P.S: Mein CM kann auch ein Normaler Sternschnuppe sein. (Muss nicht direkt das sein, was ich gepostet habe)

Mit Freundlichen Grüßen
Laura die Sternschnuppe Happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43