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Normale Version: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
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Runde 30

Hari: Yoda explodiert diese Runde noch nicht. Aber er schwebt nicht, er fliegt. Er hat ein richtig schönes Paar dämonische Fledermausflügel.
OK, also, da er diese Runde noch nicht explodiert Shrug GuN - *schluck* funktioniert nicht! - und nochmal auf einen Gnoll - Ha, zwei Einsen! 57 Schaden. Der ist weg. Da würfel ich nichtmal Abwehr.

Rijje: Von hinten ist nicht, weil er dir eh zugewandt steht. Ouhh, zwei 18er. Na, die eine wehrt er aber kritisch ab. Die andere geht aber voll durch und ist ein sichtlich harter Treffer. Oh, und der hat ja auch schon von Wächter einen Feuerball abbekommen. Na, dann isser tot.

Dämonen: Greifen an. Bis auf Yoda. Der sitz nur rum. Toom trifft kritisch. Und tötet einen Gnoll. Oskar macht auch gut Schaden.

EfiXtra: OK. Du schießt einen weiteren ab. Übrigens: Wenn du dich da oben flach hinlegst, bist du nicht mehr zu treffen. Kannst aber selbst nicht schießen.

Thamus: Es sei denn jemand erweckt dich mit Allheilung wieder. Aber Hari und UnartiC sind die einzigen, die's könnten und haben gerade andere Probleme. Shrug

Whisky: Verfolgungswurf - 16... Lichtpfeil - nee, du nimmst nicht den Lichtpfeil, du wirfst deine Axt! Na ja gut, macht keinen Unterschied. Du machst zwei Schaden.

Woggner: Hexer hast du gesagt. Hm, da ist ja noch einer. Du triffst! Leider wehrt der ab Twilight: No, Really?

Solitude: Treffer mit 26 - das war's für diesen Gnoll. Dein Stärketrank läuft gerade ab, aber du hast noch einen.

UnartiC: Das Bild von Luna such ich in groß, als Vektor! FS grins
Bist wieder voll da!

Gnolle: Whiskys Verfolger - holen ihn beide ein. Ein Treffer! Die übrigen drei gehen auf Toom - und Toom ist platt!

Oger I: Schießen jetzt alle auf EfiXtra. Oh schei... Das sieht übel aus! Unsichtbarkeitstrank und Regenerationstrank wären jetzt meine Tipps an dich.

Oger II: Häuten auf Solitude kommt diesmal durch.

Oger III und IV: Ein Gnoll rückt nach, also noch immer zwei Gnolle im Nahkampf auf Hari. Dafür werden die Fernkämpfer weniger. Er wehrt einen kritischen, dafür wird er zweimal gehäutet.

Zyklop: Haut wieder auf UnartiC. Aber ohne kritische läuft da nicht viel, selbst wenn UnartiC so scheiBe würfelt wie eben. Die Gnolle greifen wieder UnartiC und Oskar an. 2 Pfeile auf Oskar, Häuten auf UnartiC. Oskar kriegt diesmal ein bisschen mehr ab.

Hari (M13): 17 von 33 LK
Rijje (E22): 15 von 20 LK
Wächter (F20): -11 von 19 LK
Tengelmann (G21): -5 von 20 LK
Yoda (N11): 20(20-1) von 20 LK
Toom (O17): -6 von 46 LK
Oskar (F22): 19 von 46 LK
EfiXtra (P21): 1 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (G15): 13 von 23 LK
Woggner (E21): 6 von 16 LK
Solitude (D22): 14 von 23 LK
UnartiC (F21): 17 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (G21): -9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Gnolle (JK15): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot/3 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (C22): Tot/1 Hexer
Oger III (N13): Tot/1 Gnoll, 1 Hexer
Oger IV (N14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (G20): Verletzt/3 Gnolle, 1 Hexer
Auf diesen Hexer
OK aber jetzt:

Ich nutzte so viele Hast und Bewegungs Aktionen wie nötig um vor Yoda sicher ab zu hauen. Also das ich nicht mal in den Explosionsradius komme. Am liebsten zu K8 in die Höhle.

Wenn ich ein Hast Aktion übrig habe weil die zusätzliche Bewegung eh unnötig ist (weil ich sowieso abhaue, oder weil ich eh nicht aus den Explosionsradius raus komme), dann wende ich auf mich Selbstheilung an.

Wie viel Gnollen habe ich schon getötet Private und wer liegt mir an dichtesten auf?
Hrm Yoda soll sich wenn möglich an Hari festhalten.

Wenn Hari in jedem Fall abhauen kann, soll er entweder zu den Gnollen fliegen und mit den Worten "Allahu Akbar" auf sein Ende warten ^^

Oskar soll sich mal mit ABs Tränken heilen. Die sind da ja noch so schön gestapelt.
Und dann soll er Toom auch ein oder zwei davon einflößen.
Dann auf den nächsten Gnoll hauen.Wenn keiner in Reichweite sein sollte,bewege ich mich halt hin.
Ich renne mal vor den ganzen NPCs weg und wirke Hast. Undecided
Wenn es klappt hau ich Obi mal nen ranged heal an den Kopf.
Wenn er zu wenig HP für eine normale Heilung hat, dann eben auf Tengelmann.

Kann keiner das Viehzeug weg machen was mich nervt? [Bild: cl-rar-specks.png]
Dann noch das ständige gehäute ... meine arme Haut! [Bild: cl-rar-why.png]
Und die Sonne blendet mich! [Bild: cl-rar-peril.png]
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!! [Bild: cl-rar-whine.png]
Calm down and working on Unartic RD deals with it
Ich würd sagen regenrations trank und ducken is angesagt und warten...still und leis...hab ich vl. Noch nen Tee m invi?
Unartic, ich bin immer noch ein wenig...tot.

Nur so am Rande ^^
Ich nehme wieder die Beine in die Hand und laufe weg. Danach wieder ein Lichtpfeil auf den Gnoll den ich vorhin schon getroffen habe. Sollte der nicht in Reichweite sein dann einen der es ist.
Ich weiß, aber solange mir da das Gesocks an den Kragen will kann ich dich schlecht wieder zurück holen.
Außerdem meinte Private doch, dass der Zyklop dann wieder auf dich los gehen wird, oder? AJ hmm
Der geht schon auf mich los will jetzt nen regenerationstrnak schlucken und dann hinlegen auf der hoffnung am leben zu bleiben
Naja, wenn mich irgendwer hinstellen würde, könnte ich direkt flüchten.

Ich bin ja deutlich schneller als der Zyklop.
Kann ich dich hinstellen und gleichzeitig Allheilung auf dich wirken? AJ hmm
Ich meine, wenn ich dich anfasse, fasse ich dich an und Allheilung das funktioniert doch so oder ... ? Derpy confused
Naya, wenn das geht mach ich das so, wenn nicht eben das andere. RD laugh
OK, hier sind jetzt so viele taktische Missverständnisse unterwegs, dass ich mal eingreifen muss.

Hari: Selbst mit Hast kannst du einem fliegenden Gegner, der dich in gerader Linie verfolgen kann, nicht entkommen. Aber ich frag mal: Warum überhaupt? Wegen gerade mal 20 Punkten abwehrbaren Schaden? Gegen deine Abwehr von 38? Du steckst die mit großer Sicherheit besser weg als die Gnolle RD laugh

EfiXtra: Der Zyklop wird dich nicht angreifen. Du bist viel zu weit von ihm weg. Aber die Gnolle werden sicher auf die Idee kommen, zu dir raufzuklettern. Sei darauf vorbereitet!

UnartiC: Das würde ich dir sogar zugestehen, einen Wiedererweckten auf die Beine zu stellen. Das Problem ist nur: Wächter benötigt eine kurze Orientierungsphase und ist erst wieder dran, wenn er dran ist. Da du langsamer bist als er, heißt das: Erst wieder in der nächsten Runde, und der Zyklop ist entsprechend vorher. Dazu kommt, dass Wächter tot ist und somit sämtliche Zauber auf ihn weg sind (inkl. Schutzschild).
Hast du vielleicht irgendwas, um den Zyklopen zeitweise kaltzustellen? Ich meine, er mag groß und kräftig sein, aber geistig macht er keinen sonderlich bemittelten Eindruck RD wink
Was zur Höhle wie schnelle ist der Arschdemon.
Dann werde ich Selbstheilung benutzten und die nächste Gnolle Schlagen.

Private, wenn ich Abwehr Patzte dann bist du schuld.
Hmpf ... nun gut!
Verwirren auf den ollen Zyklopen. [Bild: pc-tseriously.png]
Erneut Feuerstrahl auf den Hexer von letztem mal.
Darf ich eigentlich mal erfahren welcher das jetzt genau war? Der bei E14 war ja bereits tot als ich angegriffen hab.
Chill...step by step sollen ruhig kommen schubs ich die halt wieder runter
Gut, das reicht mir lol

Runde 31

Hari: Da bin ich doch sowieso dran schuld RD laugh Und selbst wenn - nach 'ner kritischen Selbstheilung für 31: Wen interessiert's? Dein Schlag auf den Gnoll fällt nicht besonders hart aus, aber der war schon von deinem Feueratem angekokelt, also reicht's für den. (Achievement!)
Und: Fliegen ist eh schon doppelt so schnell wie Laufen, und kommt beim "Rennen" dadurch auf vierfache Laufweite. Zu Fuß kommst du selbst mit Hast maximal auf dreifache. Und du kannst stellenweise dich nicht gradlinig bewegen. Was Bewegung angeht, ist Fliegen also Hast überlegen Shrug

Rijje: Tja, da der Hexer gegen Solitude der einzige ist, der noch bei euch rumsteht, ziehe ich dich auf F20 und lass dich den Gnoll angreifen, der UnartiC attackiert. Aber Achtung: Du stehst da genau negen dem Zyklopen! Der hat sich zwar grade auf UnartiC eingeschossen, aber du wärst sein nächstes Ziel! Allerdings stündest du ihm auch im Weg, wenn er Wächter angreifen wollte...
Übrigens, mit 'ner 16 und 'ner 17 zum Treffen tötest du den Gnoll.

Dämonen: Oskar greift an. Lascher Hieb. Yoda positioniert sich direkt über den Gnollen. Die sind alle drin, Hari natürlich auch und "Allahu Akbar" explodiert als lebende Bombe in einer nuklearen Wolke (ich grüße hiermit ganz herzlich unsere Freunde bei der NSA Pinkie happy ) Hari kriegt schon ein bisschen was ab, aber damit hab ich gerechnet RD wink Von den Gnollen zerreißt's nur einen Hexer, aber der Rest ist arg mitgenommen. Das sollte jetzt in der Regel auf "ein Schlag - ein Toter" hinauslaufen.

EfiXtra: Der Regenerationstrank hält bis Runde 45. Das ist nicht so viel für einen solchen. Undecided
...und wenn sie alle gleichzeitig kommen? Denk dran: Du hast noch einen Unsichtbarkeitstrank.

Whisky: Verfolgungswurf - 18. Lichtpfeil - 8. Wird abgewehrt.
Übrigens läufst du grad ziemlich genau auf Solitude zu.

Woggner: Ich lass dich einfach mal auf den Hexer bei dem Zyklopen schießen. Treffer, aber abgewehrt Twilight: No, Really? Ein guter Wert schützt nicht vor beschissenen Würfelwürfen.

Solitude: 8 bloß... Na, wenigstens kommen die voll durch. Und ich dachte, du haust den jetzt platt... Rolleyes
Oh, und sieh mal: Whisky bringt dir Nachschub!

UnartiC: Geniale Idee!!! RD wink Und sieh mal: Der Zyklop gibt nur einen Abzug von -1 auf den Zauber! Der ist jetzt für 16 Runden verwirrt...

Gnolle: (JK 15) Zwei sind noch immer hinter Whisky her. Holen ihn aber nicht ein. Drei von dieser Bande versuchen, zu EfiXtra raufzuklettern. Der Hexer und ein Krieger schaffens und sind jetzt bei dir oben.

Oger I: Versuchen ebenfalls, zu EfiXtra raufzusteigen. 3 schaffen's!

Oger II: Hexer flüchtet sich hinter die Gnolle, die hinter Whisky her sind. Und wirkt noch ein Häuten auf Solitude.

Oger IV: Zwei Nahkämpfer, zwei Fernkämpfer und ein Hexer auf Hari. Nix.

Zyklop: Der Zyklop ist verwirrt! Er haut trotzdem auf UnartiC. Aber du kannst es vertragen Big Grin An Gnollen sind nur noch Nahkämpfer und der Hexer da. Einer auf Rijje, einer auf Oskar, Häuten auf Rijje. Oskar fängt sich wieder ein Pfund. Und das Häuten auf Rijje ist kritisch. Sein Glück nur, dass das gegen Charisma geht.

Hari (M13): 28 von 33 LK
Rijje (E22): 8 von 20 LK
Wächter (F20): -11 von 19 LK
Tengelmann (G21): -5 von 20 LK
Toom (O17): -6 von 46 LK
Oskar (F22): 10 von 46 LK
EfiXtra (P21): 2 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (C20): 13 von 23 LK
Woggner (E21): 6 von 16 LK
Solitude (D22): 10 von 23 LK
UnartiC (F21): 17 von 19 LK
Waterloo (-): Verdampft
Obi (G21): -9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Gnolle (JK15): 3 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Oger I (L14): Tot/3 Gnolle, 1 Hexer
Oger II (C22): Tot/1 Hexer
Oger IV (N14): Tot/4 Gnolle, 1 Hexer
Zyklop (G20): Verletzt (Verwirrt bis Runde 47)/3 Gnolle, 1 Hexer
Rarity shockedAJ surprisedLyra astonished WUT...
Okay calm down and brain ON...unsichtbarkeits trank schlucken und O 19 schleichen vl. Bekämpfen sich die gnole und die oger sich ja Shrug
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