Bronies.de

Normale Version: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Runde 6

Hari: Du bist ja noch in der Lava und bekommst erstmal Schaden. 20. Gut, du überlebst das. Hast - hält bis Runde 12. Schutztrank - hält bis Runde 13.
Und Springen ist eine Bewegung. Das klappt nicht. Deswegen ziehst du dich nur auf der aneren Seite aus der Lava.

Rijje: Entdecken tust du nichts, Schleichen mit 12. Du stehst jetzt so, dass du über den Felsbrocken da rauf und an die Gnolle rankommen könntest. Aber es sind 6 Stück. Da könnte dich zumindest einer bemerken.
Nein. Der Hexer schaut zwar in deine Richtung, scheint dich aber nicht bemerkt zu haben.

Wächter: Einen höheren Dämon - kriegst du noch nicht

Dämonen: Edeka hält sich bereit, die Gnolle anzugreifen, Tengelmann hält bei Wächter Wache und Yoda versucht sich im Bergbau. Tja, er legt erstmal das Gestein frei und stellst sich ziemlich ungeschickt an. Aber da ist eindeutig eine Saphirader.

EfiXtra: Was tust du jetzt eigentlich? Welcher Sesam? Derpy confused
Hmm, du sprichst eine altbekannte Zauberformel. Das könnte heißen, du willst versuchen, den Bogen zu aktivieren.
Bekanntermaßen öffnet diese Zauberformel aber eine Schatzhöhle. Das könnte darauf hinweisen, dass du versuchen möchtest zu graben...
Ich nehm einfach den Bogen! Hm, du hast keinen Segen auf dir, oder? Nein, klappt nicht. FS sad

Thamus: Bewegt sich nicht von selbst da raus, kriegt also nochmal 20 Schaden.

T2-4B: Aah, diesmal hab ich dich beim Vorschau lesen noch mitgekriegt lol
OK, dein Verstecken-Wurf ist 19 Lyra astonished UnartiC bemerkt dich nicht. Aber... er tut etwas Merkwürdiges! Lies seine Aktion RD wink

Whisky: Dann ziehst du ihn mal aus der Lava raus. Hast ihm gerade zu 'nem Achievement verholfen Pinkie happy

Woggner: VH(2). Du weißt, dass du nach 10 Runden ohne Rückmeldung disqualifiziert wirst? FS sad

Solitude: Du leistest Wächter also moralische Unterstützung RD laugh

Kaki: Bewegt sich Richtung Hari. Aber nördlich um den Felsen rum, weil auf der anderen Seite zuviele Gegner im Weg stehen.

UnartiC: Ja, du schaffst es bis Waterloo. Also Konzentrationstrank (hält bis Runde 13), Verkleinerungstrank (bis Runde 14) und rein in Waterloo. Du blubberst jetzt in ihm rum! (Oder eben nicht, dank Atemfreitrank).
Schutzkuppel ist leider auf dich zentriert. Du kannst Hari zwar damit einschließen, aber du wärst mit ihm da drin. Und damit hätte er auch Felder, auf die er sich retten könnte.

Elementare: Hari ist jetzt auf der anderen Seite des Lavastroms. Da kommt Waterloo erstmal nicht mehr an ihn ran. Aber Obi. Er kann versuchen, ihn zurück zu schubsen.
Kampfmanöver - 20! Patzer Twilight: No, Really? Heut ist wohl Haris Glückstag.

Softkeks: Komm schon, deine Feuerkraft wird gleich gebraucht. VH(2)

Gnolle: Zwei von O11 (einer davon sieht nach Anführer aus) ziehen ihre Äxte und stürmen auf Hari zu. Der Rest schießt auf ihn, einschließlich der Hexer. (Die haben gesehen, Obi will Hari auch ans Reptilienleder - prima, lassen wir den solange in Ruhe.) Hari kann aber alles abwehren.
Die bei JK15 merken was appleblack vorhat und verteilen, so gut es geht (es geht nicht sonderlich gut), und schießen volles Rohr auf ihn. Zwei Abwehrpatzer bei ihm! 6 Schaden!
Und die bei E14 verteilen sich auf Woggner, Edeka und Wächter. 3 auf Edeka - kriegt ein bisschen was - , 2 auf Woggner - kriegt volle 7; du solltest abhauen und dich heilen lassen - und Wächter kriegt 'nen Blitz. Er wehrt ihn aber ab.

appleblack: Auf welche Aktion des Beil-Skeletts wartest du eigentlich? Es steht doch nur rum. So, fertig damit! Jetzt bist du dran
Na ja, es hält dir den Talenttrank hin, aber jemand anderes kann dir nur dann einen Trank zu trinken geben, wenn du in der Runde gar keine Aktion ausführst.
Also, Stärke erhöhen - hält bis Runde 22, Stein heben - ist eine Bewegung; gelingt mit einer 7 - und Hast-Aktion Werfen - trifft nicht Tongue Aber es sah beeindruckend aus. Also, er dotzt gegen den Turm. Aber die Flugeigenschaften eines Felsens sind halt nicht sonderlich ausgereift.

Skelette: Es sollte eigentlich klar sein, dass ein Skelett keinen Trank trinken kann. Der läuft doch bloß durch!

Hari (M13): 29 von 33 LK
Rijje (F14): 20 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Edeka (F16): 16 von 20 LK
Tengelmann (E24): 20 von 20 LK
Yoda (L22): 20 von 20 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 8 von 28 LK
T2-4B (O16): 17 von 17 LK
Whisky (N16): 23 von 23 LK
Woggner (D18): 5 von 16 LK
Solitude (J22): 23 von 23 LK
Kaki (H14): 33 von 33 LK
UnartiC (N15): 30 von 19 LK
Waterloo (N15): 24 von 24 LK
Obi (L14): 27 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (J19): 17 von 26 LK
Skelett Bogen (I18): 22 von 22 LK
Skelett Beil (I19): 22 von 22 LK
Wäre eigendlich egal weil ich eh beides machen wollte Twilight happy aber nun graben will das klitzerne habenPinkie approved
Dann fliehe ich halt mal. Wenn in meinem Team irgendwer die Fähigkeit hat mich zu heilen, dann zu demjenigen. Wenn nicht dann halt einfach weit genug weg von den Gnollen.
Ich renne zuerst zu P12 an den Felsen, ich weiß nicht ob mir gerade Gnollen in weg stehen?

Danach Heiltrank, wenn ich damit nicht über 20 LK komme, dann Selbstheilung hinterher.
Wenn ich durch Heiltrank über 20 LK dann greife Waterloo mit meinen Feuerblaster an.

(Welches Element hat Obi? Und Privat, Softkeks hat doch geschrieben, dass er eine Woche Computerverbot hat.)
Dann greifen die Skelette und ich Waterloo an.
Schutzschild auf Waterloo, wenn es klappt, Schutzschild stärken gleich hinterher!
Falls es noch geht schieße ich auch noch auf T2.
Wenn alles klappt (Schutzschild und Schutzschild stärken) soll Waterloo ihn angreifen.
Wenn nicht soll Waterloo wie eine Pussy weg rennen und T2 über Fernkampf angreifen. Obi darf in jedem Falle T2 eine rein drücken.

Wenn das mit T2 nicht geht dann eben appleblack. Shrug
Ich versuche den Hexer abzulenken,damit er nicht mehr in meine Richtung guckt.Ein Stein werfen oder so.Wenn das nicht klappen sollte,heisst es wohl Überraschungangriff,da er mich nicht gesehen hat der HExer.
Ich schicke Tengelmann zu UnartiC.

Und stelle ihn unter dessen Kontrolle.

Ich selbst errichte erstmal nen Barriere zwischen mir, Woggner, Soli und den Gnollen.
(Wenn das nichts bringen würde, überspringe ich die Aktion einfach)

Dann heile ich Woggner. (dem ich übrigens rate nicht unbedingt hier bei mir zu bleiben. Das ist nämlich direkt in der Gefahrenzone.)

Danach noch ein Versuch nen höheren Dämon zu beschwören und falls das nicht klappt schieße ich nen Feuerball auf die Knollen die mich angegriffen haben. Es sei denn sie tragen Rüstungen. Oder sind so nah an uns dran, dass die Explosion von dem Feuerball auch jemanden aus meinem Team oder so treffen würde. Dann nehme ich nen Kettenblitz.
Sofern Tengelmann es noch irgendwie kann ---> Angriff auf T2!
Ich greife Waterloo an (ist ja eh erst nach mir dran wenn ich das richtig sehe?) und gehe nach Süden hin auf Abstand, v.a. von Obi.
Ja, ja, so bin ich. Selbstlos wie sau...

Erneut heilung auf Thamus.
Du dämliche Höllengeburt!
Das spitze Ende benutzen!

Ich habe zuhause Kinder gesehen die haben bessere Arbeit geleistet. Octavia angry
Etwas mehr aus dem Ellbogen! Und pass auf das dir die Hacke nicht aus der Hand fliegt!
Ein Elf könnte Angrosch's Früchte besser ernten!
Okay, wenn Waterloo wegrennt oder Schutzschild hat, gehe ich eben auf Obi…
Genauso auch die Skelette. Und ich benutze die Schutzschild-Schriftrolle.
k, dann muss Waterloo ja gar nicht erst wegrennen. Pinkie happy
Kann ich eigentlich Glühender Glaube auf Waterloo wirken? AJ hmmTwilight: not bad
Wheee, Achievements Pinkie happy
Ich bin wieder da RD wink
Danke Whisky fürs Retten aus der Lava. Ein Zwerg kann zwar Hitze ausstehen, aber Lava scheint doch noch eine Nummer zu heiß zu sein.
Ich genehmige mir erst einmal einen Heiltrank.
Ich würde ganz gern an meinem Plan festhalten und mich in Richtung der Höhlen unten bewegen. Aber lieber langsam und aufmerksam, immer auf der Hut vor den Gnollen und den mysteriösen Creepern.
Runde 7

Hari: Ja, dir stehen zwei Gnolle im Weg. Daher cancele ich die Bewegung. Heiltrank gibt dir - 1 LK Twilight: No, Really? Dann jetzt Selbstheilung - 11. Na, immerhin.
(Obi ist ein Erdelementar und damit empfindlich gegen Luft und Blitz)

Rijje: Der guckt sowieso nicht mehr in deine Richtung, der Hexer, weil er auf Wächter gezaubert hat. Wolltest du jetzt angreifen? Sorry, deine Aktion ist mir grad nicht ganz klar.

Wächter: OK, große Combo. Fangen wir mal mit der Barriere an. Die ist eine gute Idee. (Nur Soli bringt sie nichts; er ist eh nicht in Reichweite Gnolle.). Oh, funktioniert kritisch! Bringt das irgendwas...? Nö, natürlich nicht Twilight: No, Really? OK, also bis Runde 11 ist da eine Barriere auf den Feldern E22/23.
Und ja, die Gnolle tragen Metallrüstungen.

Dämonen: Edeka wird sauer, macht sich selbständig und greift die Gnolle an! Zieht einem mal ordentlich seine Kralle über. Tengelmann eilt los, kommt aber noch nicht bei UnartiC an. Yoda zeigt Solitude den Stinkefinger (Dämonen müssen sich nicht benehmen Big Grin ) - und holt dann mit einem kritischen Erfolg eine riesige Saphirgeode aus dem Gestein! Das Ding ist 920 Gold wert!

EfiXtra: Na, dann hack mal los! Puuh, das ist härtere Arbeit als du dachtest... Was hat Solitude da letzte Runde gesagt? lol

Thamus: Ah, da bist du ja wieder. OK, Heiltrank - 2. Das war kein Heiltrank, das war Kamillentee.
Da stehen übrigens immer noch 'ne Menge Gnolle rum (und Hari im Weg). Solltest vielleicht dein Gewehr nachladen.

T2-4B: Dann - hinterhältiger Angriff! Hm, nur die erste Waffe trifft. Und das leider nicht sonderlich gut. Waterloo steckt deinen Angriff weg. Dann lieber nix wie weg hier, oder?
Nachtrag: Waterloo ist hinter dir her! Du könntest vor ihm weglaufen (Verfolgungswurf), dann kannst du allerdings noch von Fernkampfangriffen getroffen werden, weglaufen und dich verstecken, dann kannst du dich allerdings nicht mehr bewegen und eventuell entdeckt werden (wobei dein Heimlichkeits-Wert sehr gut ist), oder den Unsichtbarkeitsring benutzen. Dann wärst du sicher, aber die Chance, dass er nicht funktioniert, ist recht groß.

Whisky: Die Heilung ist schiefgegangen. Aber im Moment besteht ja auch keine akute Gefahr.

Woggner: Gute Sache Pinkie approved Wächter hat einen Heilgegenstand, und da ist auch eine Magische Barriere, hinter die du dich flüchten kannst und vor weiteren Angriffen sicher bist.

Solitude: Unorthodoxe Anfeuerungsmethode, aber offenbar wirksam.
Irgendwie krieg ich grad das Bild von einem Zwerg im Cheerleader-Kostüm nicht aus dem Kopf RD laugh

Kaki: Wird aus dem Schatten von noch so einem Creeper-Dings angefallen! Ka-Wumm! Au, das war ein gewaltiger Rumms! Aber jetzt attackiert sie Obi. Alles Treffer. Sogar ein kritischer für 26. Davon kommt sogar ein bisschen was durch.

UnartiC: Du kannst nicht zweimal pro Runde zaubern, auch unter Hast nicht. Also, Schutzschild auf Waterloo - +34 bis Runde 41.
R2-D2 hat vor dir jetzt Deckung, also Schuss auf -appleblack Shrug Der steckt das aber weg.
(Ja, du könntest Glühender Glaube auf Waterloo wirken)

Elementare: Obi ist verwirrt und überfordert. Jetzt sollte er die ganze Zeit Hari in die Lava schubsen, nun heißt es er solle einen Gegner angreifen, der zu weit von ihm weg ist (T2) oder einen, der außerhalb seiner Reichweite schwebt (appleblack). Und dann greift ihn auch noch diese Riesenkakerlake an...
Waterloo rennt einfach mal T2 hinterher, erreicht ihn auch, und verpasst ihm eine. Uh, aua, der war hart.

Softkeks: Computerverbot? Lyra astonished Das hab ich echt nicht mitgekriegt.
OK, Sonderregelung: Ich stelle ihn bis zum Wochenende ohne Rundenzählung in VH, aber wenn sein Team währenddessen drauf geht, fliegt er mit dem letzten mit raus.

Gnolle: Bei E14 ziehen 2 ihre Äxte und schlagen auf Edeka - au, die hauen ihn ganz schön zusammen. Die anderen 4 stellen grade fest, dass da eine Magische Barriere steht.
Bei JK15 feuern jetzt 4 (inkl. Hexer) auf appleblack, 2 feuern auf EfiXtra. Das ist aber alles ziemlich fruchtlos.
Die bei O11 wieder volle Kanüle auf Hari. Von einer Axt kriegt er ein bisschen Schaden.

appleblack: Auf Obi - OK, du kannst ja noch aus der Luft angreifen. Dein Angriff macht 30. Obi wehrt ab - aaaacht Whining
Joah, jetzt kannst du mit ihm 'ne Straße pflastern.

Skelette: Kommen erstmal zu dir, haben aber schon wieder nichts zu tun.

Hari (M13): 19 von 33 LK
Rijje (F14): 20 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Edeka (E13): 1 von 20 LK
Tengelmann (K20): 20 von 20 LK
Yoda (L22): 20 von 20 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 10 von 28 LK
T2-4B (Q22): 7 von 17 LK
Whisky (N16): 23 von 23 LK
Woggner (D23): 4 von 16 LK
Solitude (J22): 23 von 23 LK
Kaki (K13): 14 von 33 LK
UnartiC (Q21): 30 von 19 LK
Waterloo (Q21): 24 von 24 LK
Obi (L13): -1 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (E14): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (L13): 17 von 26 LK
Skelett Bogen (J12): 22 von 22 LK
Skelett Beil (J13): 22 von 22 LK
Edeka soll da sofort weg gehen. Und sich zu Soli gesellen. Oder Lebensmittel sortieren.

Ich für meinen Teil tue folgendes:

Wenn die Gnolle in dieser Runde an der Barrriere vorbei kommen könnten, jage ich einen Kettenblitz auf sie (Kettenblitz bitte mit Schadenszauberer) Ansonsten heile ich Woggner.
Und drücke ihm erstmal meinen Bogen in die Hand.

Er soll bitte versuchen die Gnolle ab zu schießen.
..........ja.........angreifen.
Ich wirke Geben und Nehmen und Schlag mit meine zweiten Aktion auf eine Axtträger Gnolle ein.
Kaki soll Obi in die Lava schieben und vor allen anderen gefahren sich in sicherheit begeben.
HEY Flutterrage einfach so auf jemanden zu schießen unerhört. dann wollen wir denen mal ne lektion erteilen...ne nochmal vipern effekt probieren...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36