Bronies.de

Normale Version: Dinky is a lie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es wurde immer gesagt, dinky sei derpys tochter ... LÜGE!
es wurde immer gesagt, dinky wäre fanmade, und kommt nicht in der serie vor ... LÜGE

siehe Folge S2 E26 Canterlot Weddiing Part 2
16:30 - 16:31
screenshot:
[Bild: x8q9hei.jpg]

Da ist Dinky (ist im video besser zu sehen, als im screenshot. aber nur gaaaaanz kurz).
das beweißt: Dinky ist ein Canterlot fohlen! auch wenn sie rein optisch mehr ähnlichkeit mit derpy als mit den beiden hat. sieht zu 90% so aus als wären es ihre eltern.

und wie gesagt: es wurde immer gesagt, dinky wäre fanmade. aber dort ist sie in der Serie zu sehen
Ich kenne keinen der behauptet hätte Dinky wäre Fanmade.

Und selbst wenn doch vergisst du etwas ganz wichtiges.

Dinky gab es schon in Staffel 1.
Also laaange vor dieser Folge
Wie willst du das dann erklären?
wuzz?
is mir neu ...
jedenfalls wurde mir immer gesagt, dass dinky fanmade wäre.
wo kam die denn in staffel 1 vor?
und was willst du jetzt mit diesen thread? Fanon zerstören? das kannst du vergessen. Dinky wird für alle immer Derpys tochte rbleiben. Wie oft laufen Klone von figuren im hintergrund herum? Trixie gab es mal in eine rmassenszene 3 mal und was ist mit den ganzen Ponyville Ponys die plötzlich in Appleloosa leben (Berrypunch ua.)? vergiss es! Diesen Fanon wirst eben so wenig zerstören können wie den das Rainbow lesbisch ist^^
Dinky kam in keiner Folge der ersten Staffel vor soweit ich weis.

Und das ist nicht das einzige Auftauchen von ihr.
Beim Sisterhoves Social ist sie auch dabei.
(26.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]und was willst du jetzt mit diesen thread? Fanon zerstören? das kannst du vergessen. Dinky wird für alle immer Derpys tochte rbleiben. Wie oft laufen Klone von figuren im hintergrund herum? Trixie gab es mal in eine rmassenszene 3 mal und was ist mit den ganzen Ponyville Ponys die plötzlich in Appleloosa leben (Berrypunch ua.)? vergiss es! Diesen Fanon wirst eben so wenig zerstören können wie den das Rainbow lesbisch ist^^

Schön das jemand so einen Einsatz für das fanon zeigt RD laugh
(26.06.2013)LittleDog schrieb: [ -> ]Dinky kam in keiner Folge der ersten Staffel vor soweit ich weis.

Und das ist nicht das einzige Auftauchen von ihr.
Beim Sisterhoves Social ist sie auch dabei.

Aber hast du nicht vorhin geschrieben, dass es sie auch schon in Staffel 1 gab ? Derpy confused
(26.06.2013)MiKE schrieb: [ -> ]es wurde immer gesagt, dinky sei derpys tochter ... LÜGE!
es wurde immer gesagt, dinky wäre fanmade, und kommt nicht in der serie vor ... LÜGE

1. Das ist Fanon, und ist keine offizielle Aussage
2. Wer hat das gesagt? Natürlich kommt sie in der Serie vor, nur, dass die Fans ihr den Namen "Dinky" gegeben haben und die Theorie aufgestellt, dass sie wegen ihrer Fellfarbe Derpys Tochter sei

Der Thread basiert nur auf einem Screenshot und hat so keine wirkliche Diskussionsgrundlage (im übrigen wäre der Bereich ohnehin falsch). Ansonsten kannst du gern hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5796
weiterdiskutieren

/closed