Bronies.de

Normale Version: Die Pinguine aus Madagaskar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich finde sie klasse, 4 Pinguine im New Yorker Centralpark Zoo auf geheimer Mission. Gerade die deutsche Syncro ist echt gelungen finde ich. Besonders die Hitparadenanspielungen zeigen, dass die Zielgruppe nicht unbedingt in den niederigen Altersstufen zu suchen ist.

Ach ja:

KABUMM


MEIN AUTO
Ach, die Pinguine kann ich auch ganz gut leiden. ^_^
Meine Lieblings Charakter sind ja die Lemuren, Mort, King Julien und Maurice.
Ich find ja die Anspielungen auf Morts Fuß-Fetischismus ziemlich cool. ^_^
Endlich ein Pinguinthread Wink

Ich mag sie auch total, vorallem da sie in den Filmen viel zu kurz gekommen sind und die Charaktere noch nicht so ausgebaut...

Mit der deutschen Übersetzung bin ich vollkommen zufrieden, obwohl ich mir bestimmt auch mal eine englische Folge ansehen werde.
Bisher hab ich alle gesehen ^^

Skipper, Rico, Privat, Kowalski ----> Genial !!
Der etwas homo wirkende König is wirklich die Krönung der ganzen Serie.
Obwohl ich imo selten dazu komme mir Folgen anzusehen muss ich schon sagen, das die Pinguine mir ne herrlich witzige Zeit verschafft haben. Big Grin

Der beste is eh Private Wink
Die Pinguine sind genial Big Grin
Find ich gut.
Im Film Madagascar fand ich sie super, die Serie aber nervt mich nur.
(20.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Im Film Madagascar fand ich sie super, die Serie aber nervt mich nur.

Besser und kürzer könnte ich es auch nicht ausdrücken o.o
Geht mir genauso weil mir die einfach zuviel in der Serie vorkommen, beim Film waren die ja nicht die ganze Zeit zu sehen, aber auf dauer nerven die dann nur .
Ich liebe die Pinguine. Allen voran Kowalski, der erinnert mich am meisten an mich selbst.

Die deutsche Fassung ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen...
also im film waren sie richtig klasse. in der serie sind sie auch ganz nett, aber ich mag die serie deshalb trotzdem nich. mein bruder ist da ein großer fan von (er ist übrigens 20 - und ja, zum brony hab ich ihn schon gemacht Twilight happy ), aber ich selbst schaus nich an
Was so besonders super an den Pinguinen find sind die vielen Anspielungen auf Filme oder Kultzitate:

beispiele für Filme:
- Der weiße Hai
- Alien
- James Bond
- Godzilla
- immer Ärger mit Bernie
...
(Wird bei Bedarf fortgesetzt)

Zitate:
Das Haupt liegt übel, das eine Krone trägt (aus Shakespeares Henry the VIII von Maurice)

Friedenschaffen ohne Waffen (Rico)

CHUCK NORRIS (Rico)
Die Pinguine sind Klasse vor allem King Julien ist mein persönlöicher Held Pinkie happy
allein seine Sprüche Cheerilee awesome
In irgendeiner Folge sagte er auch mal:
"Ich hatte mal eine Freundin aus Asien, Sie war von guter Qualität" was könnte damit bloss gemeint sein? Cheerilee awesome
und Mort Cheerilee awesome Mort ist cool
Am geilsten ist immernoch Skipper:

"Dänemark kann ich nicht betreten!" xDDDD

Schau mir die Serie sehr gerne an! ^^
PINGUINE!!!
Ich liebe sie. Von jeher. Als dann Madagaskar erschien, erhielt mein Fantum neues Futter. Ich find´ sie großartig, Private mag ich am liebsten. Ich schaffe es selten, die Serie zu sehen, aber wenn ich dann mal zuhause bin und reinschalte, yay, dann geht die Post ab. King Julien ist sehr lustig, und der arme Maurice kann einem nur leid tun. Aber die Pinguine erst *___* Wenn ich könnte und dürfte, würde ich mir einen als Haustier halten.
(20.01.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Der beste is eh Private Wink
FS grins

Muss ich ernsthaft betonen, dass ich die Serie großartig finde?RD wink
Süß und knuddelig wirken, hart und effektiv zuschlagen. Und immer für die gerechte Sache.
In Privates "Mondeinhörner-Fandom" sehe ich "Bronyism" in einer "anderen Welt" (Private, der Brony - daher mein Nick!)

Abgesehen von den Vieren ist Marlene einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie die Pinguine immer wieder auf den Boden zurückholt, wenn sie mal wieder abdrehen.

OMG! O_O
Es. Gibt. Dich. Wirklich.
Und du SPRICHST!

Magst du nicht mein Mitbewohner werden?Cheerilee awesome
Hier bist du auch sicher vor den Wissenschaftlern, die dich deiner überragenden Fähigkeit, menschliche Laute zu produzieren sicherlich gern aufschnibbeln würden.
jap. die serie hat das gewisse etwas. schaue ich mir gerne mal an, wenn ich zufälligerweise vorm fernseher sitze. aber nur wegen der serie renn ich nicht zum fernseher. x)
(20.04.2012)Private schrieb: [ -> ]
(20.01.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Der beste is eh Private Wink
FS grins

Muss ich ernsthaft betonen, dass ich die Serie großartig finde?RD wink
Süß und knuddelig wirken, hart und effektiv zuschlagen. Und immer für die gerechte Sache.
In Privates "Mondeinhörner-Fandom" sehe ich "Bronyism" in einer "anderen Welt" (Private, der Brony - daher mein Nick!)

Abgesehen von den Vieren ist Marlene einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie die Pinguine immer wieder auf den Boden zurückholt, wenn sie mal wieder abdrehen.
Das fand ich an der Serie im Nachhinein das beste. Private und seine Knuddleeinhörner, da hat einer weitblick bewiesen. Auch ansonsten eine wirklich witzige Serie. Gibts eigentlich schon ne 3te Staffel?
Edit: Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet. Gibt es seit dem 16.04
Im Film fand ich sie klasse, die Serie habe ich mir zeitweise auch angeschaut und fand sie mal ganz witzig, aber auf Dauer würde mich das dann irgendwann nerven. Am besten gefallen hat mir aber immernoch King Julien mit seinem merkwürdigen Gerede. ^^
In Antics on ice S3 e 8 gibts ja die große Mlp Referenz, hier das Video, genial.


Mein kleiner Bruder schaut das recht gerne. Drum hab ich ein paar Folgen gesehen. Ist zwar nichts, bei dem ich gleich "OMG, EPIC" schreien würde, aber ich find es hin und wieder recht unterhaltsam um ein bisschen Zeit tot zu schlagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7