Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:12



Die Pinguine aus Madagaskar
#1
20.01.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

Die Pinguine aus Madagaskar
Ich finde sie klasse, 4 Pinguine im New Yorker Centralpark Zoo auf geheimer Mission. Gerade die deutsche Syncro ist echt gelungen finde ich. Besonders die Hitparadenanspielungen zeigen, dass die Zielgruppe nicht unbedingt in den niederigen Altersstufen zu suchen ist.

Ach ja:

KABUMM


MEIN AUTO
Zitieren
#2
20.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ach, die Pinguine kann ich auch ganz gut leiden. ^_^
Meine Lieblings Charakter sind ja die Lemuren, Mort, King Julien und Maurice.
Ich find ja die Anspielungen auf Morts Fuß-Fetischismus ziemlich cool. ^_^
Zitieren
#3
20.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Endlich ein Pinguinthread Wink

Ich mag sie auch total, vorallem da sie in den Filmen viel zu kurz gekommen sind und die Charaktere noch nicht so ausgebaut...

Mit der deutschen Übersetzung bin ich vollkommen zufrieden, obwohl ich mir bestimmt auch mal eine englische Folge ansehen werde.
Bisher hab ich alle gesehen ^^

Skipper, Rico, Privat, Kowalski ----> Genial !!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#4
20.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Der etwas homo wirkende König is wirklich die Krönung der ganzen Serie.
Obwohl ich imo selten dazu komme mir Folgen anzusehen muss ich schon sagen, das die Pinguine mir ne herrlich witzige Zeit verschafft haben. Big Grin

Der beste is eh Private Wink



Zitieren
#5
20.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Die Pinguine sind genial Big Grin
Find ich gut.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#6
20.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Im Film Madagascar fand ich sie super, die Serie aber nervt mich nur.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
20.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(20.01.2012)Buddy schrieb:  Im Film Madagascar fand ich sie super, die Serie aber nervt mich nur.

Besser und kürzer könnte ich es auch nicht ausdrücken o.o
Geht mir genauso weil mir die einfach zuviel in der Serie vorkommen, beim Film waren die ja nicht die ganze Zeit zu sehen, aber auf dauer nerven die dann nur .

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
#8
20.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich liebe die Pinguine. Allen voran Kowalski, der erinnert mich am meisten an mich selbst.

Die deutsche Fassung ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen...

Zitieren
#9
20.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
also im film waren sie richtig klasse. in der serie sind sie auch ganz nett, aber ich mag die serie deshalb trotzdem nich. mein bruder ist da ein großer fan von (er ist übrigens 20 - und ja, zum brony hab ich ihn schon gemacht Twilight happy ), aber ich selbst schaus nich an
Zitieren
#10
20.01.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Was so besonders super an den Pinguinen find sind die vielen Anspielungen auf Filme oder Kultzitate:

beispiele für Filme:
- Der weiße Hai
- Alien
- James Bond
- Godzilla
- immer Ärger mit Bernie
...
(Wird bei Bedarf fortgesetzt)

Zitate:
Das Haupt liegt übel, das eine Krone trägt (aus Shakespeares Henry the VIII von Maurice)

Friedenschaffen ohne Waffen (Rico)

CHUCK NORRIS (Rico)
Zitieren
#11
21.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Die Pinguine sind Klasse vor allem King Julien ist mein persönlöicher Held Pinkie happy
allein seine Sprüche Cheerilee awesome
In irgendeiner Folge sagte er auch mal:
"Ich hatte mal eine Freundin aus Asien, Sie war von guter Qualität" was könnte damit bloss gemeint sein? Cheerilee awesome
und Mort Cheerilee awesome Mort ist cool

Zitieren
#12
21.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Am geilsten ist immernoch Skipper:

"Dänemark kann ich nicht betreten!" xDDDD

Schau mir die Serie sehr gerne an! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#13
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
PINGUINE!!!
Ich liebe sie. Von jeher. Als dann Madagaskar erschien, erhielt mein Fantum neues Futter. Ich find´ sie großartig, Private mag ich am liebsten. Ich schaffe es selten, die Serie zu sehen, aber wenn ich dann mal zuhause bin und reinschalte, yay, dann geht die Post ab. King Julien ist sehr lustig, und der arme Maurice kann einem nur leid tun. Aber die Pinguine erst *___* Wenn ich könnte und dürfte, würde ich mir einen als Haustier halten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Sundance.)
Zitieren
#14
20.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(20.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Der beste is eh Private Wink
FS grins

Muss ich ernsthaft betonen, dass ich die Serie großartig finde?RD wink
Süß und knuddelig wirken, hart und effektiv zuschlagen. Und immer für die gerechte Sache.
In Privates "Mondeinhörner-Fandom" sehe ich "Bronyism" in einer "anderen Welt" (Private, der Brony - daher mein Nick!)

Abgesehen von den Vieren ist Marlene einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie die Pinguine immer wieder auf den Boden zurückholt, wenn sie mal wieder abdrehen.


NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#15
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
OMG! O_O
Es. Gibt. Dich. Wirklich.
Und du SPRICHST!

Magst du nicht mein Mitbewohner werden?Cheerilee awesome
Hier bist du auch sicher vor den Wissenschaftlern, die dich deiner überragenden Fähigkeit, menschliche Laute zu produzieren sicherlich gern aufschnibbeln würden.
Zitieren
#16
20.04.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
jap. die serie hat das gewisse etwas. schaue ich mir gerne mal an, wenn ich zufälligerweise vorm fernseher sitze. aber nur wegen der serie renn ich nicht zum fernseher. x)

Zitieren
#17
20.04.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(20.04.2012)Private schrieb:  
(20.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Der beste is eh Private Wink
FS grins

Muss ich ernsthaft betonen, dass ich die Serie großartig finde?RD wink
Süß und knuddelig wirken, hart und effektiv zuschlagen. Und immer für die gerechte Sache.
In Privates "Mondeinhörner-Fandom" sehe ich "Bronyism" in einer "anderen Welt" (Private, der Brony - daher mein Nick!)

Abgesehen von den Vieren ist Marlene einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie die Pinguine immer wieder auf den Boden zurückholt, wenn sie mal wieder abdrehen.
Das fand ich an der Serie im Nachhinein das beste. Private und seine Knuddleeinhörner, da hat einer weitblick bewiesen. Auch ansonsten eine wirklich witzige Serie. Gibts eigentlich schon ne 3te Staffel?
Edit: Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet. Gibt es seit dem 16.04
Zitieren
#18
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Im Film fand ich sie klasse, die Serie habe ich mir zeitweise auch angeschaut und fand sie mal ganz witzig, aber auf Dauer würde mich das dann irgendwann nerven. Am besten gefallen hat mir aber immernoch King Julien mit seinem merkwürdigen Gerede. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#19
27.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
In Antics on ice S3 e 8 gibts ja die große Mlp Referenz, hier das Video, genial.



left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#20
27.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Mein kleiner Bruder schaut das recht gerne. Drum hab ich ein paar Folgen gesehen. Ist zwar nichts, bei dem ich gleich "OMG, EPIC" schreien würde, aber ich find es hin und wieder recht unterhaltsam um ein bisschen Zeit tot zu schlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste