Bronies.de

Normale Version: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Anmeldungen zum Nachfolger von Licht und Schatten sind hiermit eröffnet.

Fast ein Jahr nach den Ereignissen in Riverdale ist vergangen und das ganze Land ist in einem unruhigen Zustand. In den Städten munkelt man bereits von Krieg. Einige Gebiete werden von Hungersnot heimgesucht andere angeblich von Seuchen. Die Informationen sind spärlich.
Doch nicht nur den Ponys erging es so. Auch die anderen Rassen erlitten in ihren Gebieten ähnliches. Alles deutete immer auf die jeweiligen Nachbarn. Man traute Fremden kaum noch, geschweige denn den anderen Rassen.

Die Finsternis nähert sich mit Riesenschritten
[Bild: 9f5hdbdll5ho.png]


Hier noch ein paar Einschränkungen zu euren Charakteren.

Rassen:
Keine Alicorns, sonstige Ponys gehen natürlich alle. Diamant Dogs, Greifen und sonstige Rassen sind begrenzt erlaubt.

Keine übermächtigen Charaktere:
Euer Charakter ist vielleicht ein starker Krieger er wird aber dennoch keine massive Stahltür mit bloßen Hufen/Krallen zerstören können.
Wer meint sich dennoch eine OP Kraft zu wünschen, der soll wissen das alles seinen Preis hat. Ich mach euren Chars dann das Leben schwer, versprochen. Lasst es besser weg wenn ihr nicht als mein Spielball enden wollt. Octavia angry

Besondere Gaben nur nach Absprache:
Z.B. Dunkelsicht. Orientierungssinn ergo innerer Kompass und Co. eben nichts zu extremes.


Charakterbogen:

Öffentlicher Teil

Name:
Spezies:
Geschlecht:
Alter: Junges Fohlen (etwa wie Applebloom), jugendliches Pony (wie Twilight Sparkle) oder erwachsenes Pony (etwa wie Big Macintosh)
Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Für Bilder könnt ihr den Pony Creator verwenden oder ein eigenes malen.
Cutie Mark: Eine Beschreibung des Cutie Marks oder setzt fügt Bild ein. Erübrigt sich natürlich wenn man es auf euren Ponys schon erkennt oder ihr keins haben könnt auf Grund eurer Rasse.
Offensichtlicher Charakter: Ein paar Stichpunkte zu den sofort erkennbaren Charaktereigenschaften.
Besonderer Besitz: Hat eure Charakter etwas das ihm wichtig ist immer am Mann? Z.B. Werkzeug, einen Glücksbringer oder ein Notizbuch.

Privater Teil (Das geht als PM an mich.)

Geschichte: Muss nicht allzu lang sein, aber auch nicht zu allgemein. Ein erwachsenes Pony hat natürlich mehr zu erzählen als ein Fohlen.
Genaue Charakterbeschreibung: Welche Charaktereigenschaften kommen zum Tragen, wenn man den Charakter länger kennt?
Besondere Fähigkeit(en): Wofür ist dieses Pony bekannt? Was drückt sein Cutie Mark aus? Oder was kann es, was keiner weiß?

Diejenigen die ihre alten Charaktere aus Licht und Schatten behalten wollen müssen mir selbstverständlich nicht erneut einen Bogen ausfüllen.
Wenn sich etwas an ihrem Verhalten plötzlich verändert hat innerhalb der vergangen Zeit müsst ihr mir nur das zusenden.
Die alten Chars kann man hier einsehen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=304
Da ich den Bogen ja nicht nochmal schicken muss melde ich mich einfach mal Smile
Die Dinge, die sich bei "Pony" geändert haben wird man im RPG sehen, da ist nichts supergravierendes dabei, das in den Bogen müsste.
Name: Star Torch / Lux Aeterna
Spezies: Einhorn / ???
Geschlecht: weiblich
Alter: erwachsenes Pony (~ 22 Jahre)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Aussehen von Lux Aeterna:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: freundlich, hilfsbereit, wissen begierig
Stärken: kann etwas mit Feuermagie umgehen, um kleine Feuer zu entfachen, sehr gut in Telekinese und Sternkunde, Alchemistin, aufgrund der vielen explodierten Experimente äußerlich recht robust und etwas Schmerz unempfindlich (Hinfallen oder gegen etwas stoßen)
Schwächen: häufig etwas zerstreut, beim Einsatz des Lichtzuabers kommt es zu einer magischen Rückkopplung, welche Ihre Mähne und ihren Schweif zum Leuchten bringt (kommt gelegentlich auch bei anderen Arten von Magie vor). Wenn Sie es nicht kennt, muss Sie es immer erforschen, Ihre alchemistischen Experimente gehen zu 50% immer schief, körperlich sehr schwach (Muskeln), sieht ohne ihre Brille nur noch verschwommen
Utensilien: In Satteltaschen, welche Sie immer mit nimmt, einige Notizbücher, mehrere Schreibfedern, einige Tintenfläschchen, sowie keines Teleskop, sehr stabile Brille
Sonstiges: Hat auf Grund der häufigen Explosionen mehrere Narben und einige verbrannte Stellen, wo das Fell nicht mehr nach wächst. Trägt aus ihrer Schulzeit den Spiztnamen "Professorin BUM".
-----------------------------------------------------------------------
Name: Night Star / Caligo Aeterna
Spezies: Einhorn / ???
Geschlecht: Hengst
Alter: jung erwachsenens Pony (~ 18 Jahre)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Aussehen von Caligo Aeterna:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: freundlich, schüchtern, Nachtschwärmer / bösartig, aufdringlich, Machtgierig
Stärken: begabt auf dem Gebiet der Telekinese und der Feuermagie, kann gut im dunkel sehen, kann dunkle Magie einsetzen, ist im dunklen doppelt so stark
Schwächen: kann den Lichtzauber nicht, bekommt ebenfalls magische Rückkopplungen bei welchen seine Mähne und sein Schweif noch dunkler werden und Ihn eine kalte Aura umgibt, kann bei Sonnenlicht nur mit zugekniffenen Augen was sehen / wird im Sonnenlicht schwächer (betrifft Körper als auch Magie, je länger im Sonnenlicht desto schwächer)
Utensilien: Ein altes Buch mit verbotenen Zaubern , 12 blutrote Beinringe welche Er nicht abnehmen kann
Sonstiges: Vom Neid auf das Talent seiner Schwester zerfressen, kennt das Geheimnis sein Familie
Mal kurz eingeworfen:
Gibt es für komplette neueinsteiger irgendwo eine Story Zusammenfassung, bzw. eine Erklärung des Status Quo?
Öffentlicher Teil

Name: Tara
Spezies: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Alter: erwachsenes Pony (etwa wie Big Macintosh)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: steinernes Pony
Offensichtlicher Charakter: lässt sich nicht einschüchtern, kennt ihre Aufgabe
Besonderer Besitz: schwarzer metallischer Schmuckarmreif; Schutzanzug gegen aüserliche körperliche Verletzung, gibt bei einen Schwerthieb auch auf
Name: Asura
Spezies: Drachling (Feuer)
Geschlecht: Männlich
Alter: Jugendlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: freundlich, hilfsbereit, pflegeleicht, einfältig
Stärken: merkt sich fast alles, ausgezeichnet im Umgang mit Feuer. Sehr guter Flieger.
Schwächen: nicht so feste Schuppenhaut wie normale Drachen, schmerzempfindlicher. Braucht eine gewisse Mindesttemperatur für sein Feuer. Immer auf der Suche nach Abenteuern, auch auf Gefahr anderer.
Besonderer Besitz: Goldenes Medallion um den Hals, goldener Reifen am Schwanz
Sonstiges: "Haustier" von Star Torch, kann reden (what else^^)
Es ist soweit... F*** YEAH!

Ich bin auf alle Fälle mit Chaser wieder dabei!
Der hat ja noch etwas zu erledigen....
Den Privaten Teil hast du hoffentlich noch, denn der würde ja so bleiben, bis auf die Erwähnung der Ereignisse aus Licht und Schatten versteht sich...

Name: Rain Chaser
Spezies: Pegasus
Geschlecht:colt
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen: siehe Attachment
Cutie-Mark: Sichelmond
Charakter: mutig, pessimistisch, redet zu viel
Untensilien: Brosche der Hassbringer, Amulett (Glücksbringer), Goldmünze.

Jetzt fehlt nur noch Hunoldo...
Name: Sandly
Spezies: Pony o3o [erstes Pony yay^^']
Geschlecht: weiblich
Alter: jugendliches Pony
Aussehen:: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ca7fc2-1327218786.jpg&size=original
Cutie Mark: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=826aa1-1327218789.png&size=original
Besonderer Besitz: Besitzt nicht wirklich viel bei sich und hat weder Begleiter noch Freund noch Freunde.

Genaue Charakterbeschreibung: ein wenig Stur, zurückhaltend, reizbar,still, seltsam

[könnte mir vllt jemand sagen, wie man hier bilder hochläd D:?]
Name: O.C

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Colt(?)

Alter: Jugendliches Pony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter:
- Liebt es Sarkastisch zu sein, hat aber ein sehr schlechten Humor
- Ist immer für Freunde da
- Nimmt alles zu sehr Persönlich
- Ist sehr schnell gereizt, lässt die Anspannung dann auf sich los.
- Gehört meistens überall ein bisschen dazu, aber auch wieder nicht.
- Sehr geschickt
Besonderer Besitz: Die Brille seines Vaters, Tagebuch und eine Karte von seiner Heimat.
ENDLICH IST ES SOWEIT und ich behalte weiterhin mein chara aus licht und schatten^^ ich schique dir nur ein paar kleine Veränderungen

Name : darklight
Spezies: einhorn
Geschlecht: Männlich
Alter: Teenager

normales aussehen :
Spoiler (Öffnen)

aussehen mit flugeln und ohne horn :
Spoiler (Öffnen)

und jetzt auch noch die neu form! weiblich, mit horn aber ohne Magie :
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark :
Spoiler (Öffnen)


Persönlichkeit : trotz des finsteren aussehen ist er recht freundlich und hilfbereid. Leider hat er ab und zu phasen wo er genau das gegenteil ist (sind selten und recht kurz)

Stärken : Chaosmagier, besitzt haubtsätlich auch dunkle Magie
hat 2 besondere gaben :
-er hat eine astral tasche wo er vieles aufbewahren kann
-flügel beschwören, dabei bekommt er Drachenflügel für kürze zeit beschwören dabei verliert er aber sein horn für längere zeit und all seine kräfte für diese zeit
schwächen : Chaosmagier (hat Elternhaus mehrmals in die Luft gesprengt, 1mal in ein riesen schloss verwandelt und danach in ein wizigen schrank)

zusätzliche Infos :
-er kann sich zwar flügel beschwören ist aber kein alikorn da er sein horn verliert (für längere zeit als die flügel)
-er hat zwar "übermächtige macht" aber davon kann er nur ein winzigen teil nutzen ausserdem hat diese macht mehr Nebenwirkungen als Nützlichkeit
Ich bin auch wieder mit von der Partie Big Grin

NAME: Thunder Tumbler
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Alter: etwa Anfang 30 (und keine Falten^^)
Cutie Mark: Triforce des Mutes (Keine Overpowerung er ist einfach nur Mutig und bringt sich deshalb schnell in schwierigkeiten.)

Spoiler (Öffnen)

Positive Eigenschaften: lächelt immer, großzügig, Stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, schnell
Negative Eigenschaften: schmächtig, besserwisser, vorlaut, mit Situationen schnell überfordert





Ihr kennt den Typen ja noch Big Grin
Charakterbogen:

Name:
Cask Strenght
Spezies:
Pegasus
Geschlecht:
Colt
Alter:
Erwachsener (etwa 36)
Aussehen:
http://s14.directupload.net/file/d/2777/hkxepywl_png.htm
Cutie Mark:
Ein Schutzschild
Offensichtlicher Charakter:
Trinker, Zyniker, Obdachloser Vagabund.
Stärken:
Er ist hart im nehmen. Egal wie sehr man ihm Physisch und Psychisch auch zusetzt, bisher vermochte Er sich immer wieder aufzurappeln.
Darüber hinaus hatte Er aufgrund diverser "Kneipendifferenzen" genügend möglichkeiten den einen oder anderen Trick im unbewaffneten Hufkampf zu erlenen und hat aufgrund seiner teils langen Wanderschaften durch die Wildnis einen siebten Sinn für Gefahren entwickelt.
Schwächen:
Er ist Trinker und die meiste Zeit, nunja, nicht Nüchtern. Dies führt, neben leicht eingeschränkten Sprachlichen fähigkeiten, dazu das er tätigkeiten welche ruhige und geschickte Hufe benötigen nicht erledigen kann.
Darüber hinaus hat aufgrund der Trinkerei seine Gesundheit stark gelitten.
Außerdem kann er, obwohl ein Pegasus, nicht Fliegen. Den Grund dafür hat er vergessen und ist schon lange über den Punkt hinaus das es ihn interessiert.
Keine Schwäche in dem sinne ist, das er Waffen verabscheut und entsprechend aggressive Konflikte mit blanken Hufen lösen muss.
Besonderer Besitz:
Sein "Ehrliches Silber". Ein kleiner silberner Flachmann, welcher, egal wie oft und wie viel man daraus trinkt, nie zu versiegen scheint und mit Whisky gefüllt ist.
So erst mal Anmeldestop.

Edit: Ja ich weiß wer noch alles seinen Char schreiben wollte und ja diejenigen die es mir gesagt haben können natürlich noch posten. Nur nehme ich keine Neuen mehr auf.
Name: Glacier Flake
Spezies: Einhorn
Geschlecht : Weiblich
Alter: erwachsenes Pony (20 Jahre )
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Eine Schneeflocke

Offensichtlicher Charakter: Zurückhaltend. Setzt ihre Magie nur ungern ein, meidet außerdem Pony Massen, hat deshalb auch wenig Erfahrung im Umgang mit anderen Ponys

Magie: Kältemagie

Besonderheiten ihrer Magie: Das besondere an Ihrer Magie ist, das ihre mögliche Stärke von der Außentemperatur abhängt. Je kälter es ist, desto leichter fällt es ihr Magie zu wirken und desto stärkere Zauber kann sie wirken. Allerdings heißt das auch, das es ihr schwerer fällt Magie zu wirken, wenn sie in warmen Gefilden unterwegs ist, dazu wird ihre Magie schwächer wenn es wärmer wird. An heißen Tagen ist es ihr kaum möglich irgendwelche Magie zu wirken. Außerdem ist es für sie selbst nicht ganz ungefährlich Magie zu wirken. Wenn sie sich nämlich beim Zaubern übernimmt oder sonst starke Magie einsetzt, kann es passieren das sie den Zauber unbewusst auch auf sich selbst einsetzt und sich dabei selbst einfrieren kann.
Ich mach auch wieder mit, mit meinem alten Charakter Archivedes.
so würd mich gerne auch anmelden wenn es ok ist Big Grin

um was geht es denn in "Austieg der Finsternis" ? Gibts ein Intro oder sowas was erklrät was geshcehen ist bislang oder wo es spielt oder so ? Und WANN es spielt xD
(25.01.2012)Lykran schrieb: [ -> ]So erst mal Anmeldestop.

Oder anders Gesagt, es werden keine neuen mehr aufgenommen.
(29.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb: [ -> ]so würd mich gerne auch anmelden wenn es ok ist Big Grin

um was geht es denn in "Austieg der Finsternis" ? Gibts ein Intro oder sowas was erklrät was geshcehen ist bislang oder wo es spielt oder so ? Und WANN es spielt xD

Wie Vidar schon geschrieben hat. Ich nehme keine weiteren mehr auf sy.
was ?! jetzt schon ? es sind kaum welche am RPG beteiligt O_O udn ich bin garde erst wieder "entbannt" worden
(29.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb: [ -> ]was ?! jetzt schon ? es sind kaum welche am RPG beteiligt O_O udn ich bin garde erst wieder "entbannt" worden

Es sind kaum Leute beteiligt? Undecided

Da ich nur ein einzelner SL bin kann und will ich nicht noch mehr Leute dabei haben. Ich muss schließlich die Übersicht behalten können.
Seiten: 1 2 3