Bronies.de

Normale Version: Mit welchen Mane Six Eigenschaften würdet ihr am wenigsten klar kommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wenn ihr 6 Leute kennen würdet, die die gleichen Eigenschaften haben, mit welcher ihr am wenigsten klar kommen würdet und vor allem warum.
Oder stellt euch einhfach vor ihr würdet nach Ponyville kommen und hättet tagtäglich mit allen zu tun.

Go!
Also ich Persönlich hab keine Probleme mit irgendwelchen Eigenschaften der Mane6.
Ich mag alle so wie sie sind + ihre Eigenschaften.[Bild: pc-dq.png]
Wenn ich jemand wählen "müsste" wäre es wohl Rarity, aber nur aufgrund der Tatsache dass sie sich manchmal wie eine Diva aufführt.
Aber wie gesagt ich würde mit allen Eigenschaften zurecht kommen. Ein Vote lass ich trotzdem mal da, aber nur aus den eben genannten Gründen.
Pinkie. Einfach viel zu hyperaktiv für meinen Geschmack.
Hmm vermutlich Rainbow Dash.

Ich denke ich käme mit ihrer etwas raueren Art nicht so ganz klar. Zudem ist sie mir einfach ab und an ZU eingebildet. Ist ja nicht böse gemeint, und ich weiß ihre guten Eigenschaften zu schätzen, aber ich denke ich würde nicht mit ihr warm werden.

Vielleicht noch Twily wenn sie zu ernst ist Smile
Ich würde mit RD nicht klar kommen zumal ich Sport wirklich sterbenslangweilig finde.
1.) Du hast 2 mal Pinkie Pie (Was soll uns das nur sagen?), mach eine Fluttershy draus Big Grin

Ich hab Pinkie gewählt, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin und es nicht mag wen Leute ständig feiern wollen. Spaß, ok, aber ich hab Spaß an der Ruhe.
Ich glaube, ich würde mit dem Eigenschaften von Rarity am wenigsten klar kommen.
Immer sauber gepflegt ordentlich und super sauber würde ich nicht lange aushalten.
Bei Pinkie Pie würde ich auf Dauer sicher durchdrehen. Als Abwechslung sicher in Ordnung. Aber auf Dauer grausam.
Rainbow Dash

Ich finde sie zu eingebildet und auf eine nervige Art aufgedreht.
Pinkie Pie würde mir wohl sehr schnell auf den Keks gehen wenn sie um einen rum hopst,
dazu ist ihre Stimme auch so hoch und etwas nervig wenn sie zu lange redet.
Rainbow Dash, die ist immer so wild. Wah
Da hab ich angst dass die mir was kaputt macht.
Wundert mich dass hier so überraschend viele gegen pinkie voten, ich fänd sie genial Pinkie happy
Mich würde wohl RD am meisten auf die Palme bringen, weil dieser ewige Wettbewerbsdrang mich aufregen würde. Ebenso ihre zeitweilige abgehobenheit (im Sinne von Arroganz, aber trotzdem: pun intended Cheerilee awesome)
Auf jeden Fall Rainbow Dash.
Sie würde mir derbe auf den Keks gehen und ich würde früher oder später nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.
Furchtbar solche Leute.
Fluttershys schüchternheit.
So ist das ganz knuffig, aber in normalen Lebensbedingungen mehr als nervig.
Jedes mal wenn man auf wen neues trifft kriegt sie den Mund nicht auf. FS grins
Bei mir: Raritys Neigung zur Drama-Queen, Divenhaftigkeit und stets zwanghaft perfektes Erscheinungsbild; hab entsprechend abgestimmt.

Dichtauf gefolgt von Pinkies beständig zu hohem Energieausstoß - ein Pony, das ständig wie aufgedreht um mich rumhopst, ohne Punkt und Komma mit MG-Feuer-Geschwindigkeit in höchster Tonlage auf mich einredet und am liebsten rund um die Uhr nur Party machen will, würde mir beizeiten massiv auf den Geist gehen, ich brauch auch mal Ruhe.

Mit den anderen vieren und ihren "Marotten" würd ich klar kommen RD salute
Lol mir fällt gerade auf das es in der Umfrage zwei mal Pinkie gibt, , aber keine Fluttershy.
Magical Mirror Pond it seems^^

FUN[Bild: cl-pp-partytime.png] FUN[Bild: cl-pp-partytime.png] FUN[Bild: cl-pp-partytime.png] FUN[Bild: cl-pp-partytime.png]
Pinkie Pie. Mit so jemanem könnte ich ihm RL wohl nicht zusammen "leben", sie ist mir einfach zu abgedreht und unvernünftig, das würde einfach nicht funktionieren. Die anderen sind ja alle mehr oder weniger "normal".
Ich glaub ich würde mit allen auskommen Pinkie happy
Also ich denke, dass ich am wenigsten mit Rarity klar kommen würde. Ich mag sie zwar eigentlich, aber ihr Getue und ihre Pingeligkeit würde mir sehr auf die Nerven gehen[Bild: cl-rar-peril.png]
Pinkie Pie kann auch ganz schön anstrengend sein, das ist klar, aber ich denke sie kann auch akzeptieren, dass man mal seine Ruhe haben will. Zumindest zeitweise. Ansonsten würde ich mit ihr ähnlich gut klar kommen, wie es auch Rainbow Dash tut.
Seiten: 1 2 3