Bronies.de

Normale Version: Wie oft könnt ihr ein Lied am Stück hören? (Eure meist gehörten Lieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich höre ein Lied meist so lange bis ich es auswendig kann, und es einfach nicht mehr weiter anhören kann. [Bild: rd-smile.png]
2 Stunden loop

(19.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]2 Stunden loop


Sowas halte ich keine drei Sekunden lang aus. RD laugh
(19.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]2 Stunden loop


Sowas halte ich keine drei Sekunden lang aus. RD laugh

Ich denke mit deiner Musik ginge es mir ähnlich Tongue
Youtube Repeater und dann das erstbeste was aufm Tisch kommt. Cheerilee awesome

Naja, beim zocken geht das, da nimmt man alle 10min Musik war und dann nichtmehr aber es wirklich zu hören... 1-2 Stunden gehen immer.
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich denke mit deiner Musik ginge es mir ähnlich Tongue

Nur kann man das von HMND wahrscheinlich noch als "Musik" bezeichnen. RD laugh
(20.07.2013)Wondi schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich denke mit deiner Musik ginge es mir ähnlich Tongue

Nur kann man das von HMND wahrscheinlich noch als "Musik" bezeichnen. RD laugh

inb4 Musikbashing thread
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]2 Stunden loop


Sowas halte ich keine drei Sekunden lang aus. RD laugh

Ich denke mit deiner Musik ginge es mir ähnlich Tongue

Kleiner Funfact: Damals habe ich auch Trance, House und so Zeuch rauf und runter gehört, da bekam ich von Metal gleich mal Kopfschmerzen. Heute ist es umgekehrt. FS grins

Auch den Kommerz-Pop (Und Rap-Musik) brauche ich nicht unbedingt, die Oldies aus den 70ern, 80ern und 90ern sind soweit aber noch in Ordnung. Es gab bis vor kurzem hier noch einen Radiosender der hat Haufenweise sowas gesendet, auch öfters mal so Lieder wie 'DÖF - Codo' was ich auch schon mal einige Stunden geschafft habe. Pinkie happy
Normal brauch ich immer Abwechslung aberimmer mal wieder hör ich Tagelang nur ein Lied. Die meistgehörten sind:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Den hier liiiiieeeeeebe ich ^^ http://www.youtube.com/watch?v=JZ9ayQISNok
Könnte ich ewig hören.
Wenn mir ein Lied richtig gut gefällt, dann kann ich es mir auch 1-2 Stunden anhören.
Ich kann Lieder den ganzen Tag höhren sie müssen halt nur Kindisch sein[Bild: cl-rd-gosh.png]


(19.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Ich höre ein Lied meist so lange bis ich es auswendig kann, und es einfach nicht mehr weiter anhören kann. [Bild: rd-smile.png]

Same thing here... Dabei finde ich es immer sehr schade, wenn ich ein Lied so stark gesuchtet habe, dass ich es danach eine Zeit lang überhaupt nicht mehr anhören kann. :/
Beim zocken 8 stunden die gleiche mucke zuhören ist doch noch im bereich zeitweise oder XD
Ne im ernst 2 stunden geht auch drüber hinaus, kommt drauf an wie's mir gerade geht.

(09.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(19.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Ich höre ein Lied meist so lange bis ich es auswendig kann, und es einfach nicht mehr weiter anhören kann. [Bild: rd-smile.png]

Same thing here... Dabei finde ich es immer sehr schade, wenn ich ein Lied so stark gesuchtet habe, dass ich es danach eine Zeit lang überhaupt nicht mehr anhören kann. :/

Ha ja kenn ich auch nur zu gut FS sad
hier das lied (Öffnen)
Genau einmal. Ausnahmslos.

Ich hab lieber automatisch generierte Playlists mit einigen tausend Titeln, bei denen ich nicht unbedingt weiß, was genau so alles in den nächsten zwei, drei Stunden kommen wird.
Ca. 3h
Vielleicht auch länger je nachdem wie gut das Lied bzw. Wie faul ich bin xD
Also das Lied hab ich bisher am längsten gehört


Ich kann einen Titel eigentlich nicht mehr als zweimal hintereinander hören. Ich brauche da ständig Abwechslung.
Mein am längsten am stück gehörtes lied müsste der Anthrocon 2012 mix von Renard sein, ganze ZWÖLF Mal Twilight smile (laufzeit ~65min)
Und seit drei Tagen höre ich Assertive Fluttershy - boooring, um die sechs Stunden am Tag, sonst nichts anderes Twilight happy
Bei mir hatte ich das nur ein einziges Mal, dass ich ein Lied exzessiv konsumiert habe, und das war Deae Lunae von Makkon. Das habe ich 8 Tage lang auf Dauerschleife gehört, danach plötzlich gar nicht mehr Shrug

Ansonsten brauche ich Abwechslung in meinem Musiksammelsurium, deswegen habe ich auch drei verschiedene Grundgernes in meiner Playlist (hauptsächlich Electro, aber auch Metal und Klassik)
Seiten: 1 2 3 4